FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ZZ-Posing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 18:36    Titel: ZZ-Posing Antworten mit Zitat

Nix Panzer, bin Pazifist!
Nix Boote, habe nur Seepferdchen!

Dafür aber ein paar ZipZaps... obwohl ich mich im Rahmen einer Flurbereinigung in Kürze von den "Doppelten" und den "Japanern" - mal wieder - trennen werde.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 18:38    Titel: Re: ZZ-Posing Antworten mit Zitat

..und wo sind da die panzer?

...oder hab ich da was falsch verstanden?

nein, lass man stecken, imposanten sammlung...
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 18:45    Titel: Re: ZZ-Posing Antworten mit Zitat

Wenn die Pazifist bist, brauchst du Boote

...oder habe ich da was falsch verstanden?
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 18:52    Titel: Re: ZZ-Posing Antworten mit Zitat

ach, einen noch:

pazifist, soso, aber unschuldigen autos das dach abschneiden, das sind mir die richtigen...

ich muss nach haus, sonst flieg ich hier noch raus! (reimt sich)
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 20:57    Titel: Re: ZZ-Posing Antworten mit Zitat

Quote:

Nix Panzer, bin Pazifist!
Nix Boote, habe nur Seepferdchen!

Keine Ausreden! Hab auch nie gedient und ich bin wasserscheu. Trotzdem hab ich n Boot und Panzer

Quote:

Dafür aber ein paar ZipZaps... obwohl ich mich im Rahmen einer Flurbereinigung in Kürze von den "Doppelten" und den "Japanern" - mal wieder - trennen werde.

Hab noch ne Fairlady in schwuchtelorange. Diese Karosse ist in deiner Sammlung nicht doppelt vorhanden. Interesse an einem Tausch?
Und den roten Porsche haste jetzt auch doppelt

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 21:27    Titel: Re: ZZ-Posing Antworten mit Zitat

ich habe mehr(nämlich alle)!!!!!!!!Ich habe sogar so viele dass ich anfange sie umzusprühen

Ich zeige sie jetzt aber nicht da sonst zu viel Neid ausbricht

Achja...3 Zipzapkoffer habe ich auch noch!!!
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 21:52    Titel: Re: ZZ-Posing Antworten mit Zitat

@haegar69, Richie: Mögt Ihr etwa keine Pazifisten? Egal, Ihr seid sowieso nicht meine Zielgruppe, sondern die latzhosentragenden, lilahalstücherbewehrten Besucherinnen des evangelischen Kirchentages <kicher>

@raudi: Da ich bei der letzten Tauschaktion nicht zu einem PT Cruiser, dem Dodge, dem Chevy und dem schwarzen Porsche gekommen bin, habe ich mich ein wenig bei EBAY umgeschaut und da war tatsächlich ein Anbieter, der zuerst einen PT Cruiser (27 Mhz) hatte - GEKAUFT -, dann ein paar Tage später das Porsche-Set (rot/schwarz) - GEKAUFT - und als ich gerade Paypal anweisen wollte, setzt der Schweinehund dann noch das rein: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3142235394 - GEKAUFT!

@Sinned: Ich zumindest werde nicht neidisch, eine "tollere" und komplette Sammlung gönne ich wirklich jedem. Ich strebe auch nicht nach Vollständigkeit, sondern will die z.B. Karosserien, die mir zusagen und der Rest wird halt wieder verkauft...
Ozzy
.
.

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 23:04    Titel: Re: ZZ-Posing Antworten mit Zitat

@garincha wenn du ma verkaufen willst mich würde das doge callenger body interessieren
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 09:54    Titel: Re: ZZ-Posing Antworten mit Zitat

schöööön, das erinnerrt mich daran, daß ich auch noch paar ZZ brauche
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:25    Titel: Re: ZZ-Posing Antworten mit Zitat

Dachte, ein Pazifist, wäre ein Liebhaber des Ozeans...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 17:56    Titel: Re: ZZ-Posing Antworten mit Zitat

Schöhne Sammlung
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 18:07    Titel: Re: ZZ-Posing Antworten mit Zitat

Wirklich eine Schöhne Sammlung

@all
ja, doch..die Karossen gefallen mir. hast sogar aus dem 1 teil den supra und den eclipse falls du al die doppelten verkaufen solltest nehme ich da besimmt auch einen ab
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 20:07    Titel: Re: ZZ-Posing Antworten mit Zitat

Wunderschöne karossen!!! bin auch zum glück von der ZIPZAP-Manie infiziert worden!!! und habe auch die aus dem ersten Teil!!!
die sind inzwischen heilig, kommen höchstens mal sonntags aufs chassi !
Green-Thunder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 20:20    Titel: Re: ZZ-Posing Antworten mit Zitat

@Garincha1
Tolle Sammlung
Wo hast du die ZipZaps her???

Gruß Green-T
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.