Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bluefishes RC-Fan
|
Verfasst am: 24.08.2003, 13:39 Titel: Re: Endlich - b-Charger offiziell im Shop erhältlich |
|
|
... tschuldigung |
|
Nach oben |
|
|
renmet
|
Verfasst am: 24.08.2003, 19:02 Titel: Re: Endlich - b-Charger offiziell im Shop erhältlich |
|
|
Oder man baut im Lader gleich nur Verbindungsbuchsen ein (z.B. 2mm Buchsen) und kann sich dann selbst oder als Zubehör die richtigen Ladehalterungen bauen bzw. bestellen.
Best Regards
Renmet |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 24.08.2003, 19:24 Titel: Re: Endlich - b-Charger offiziell im Shop erhältlich |
|
|
also wirklich..das kleine bisschen hab übrigens meinen LiPolader auch in ein Gehäuse gesteckt und alle ladehalterungen um den Lader herum...die LADEHALTERUNG, DIE ICH BRAUCHE Stecke ich einfach mit dem Lader zusammen und gut ist ! Ich hab dafür die PC Stecker vom Netzteil verwendet ichmach euch mal ein bild...
@joe
|
|
raudi Bitwoman
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2003, 22:10 Titel: Re: Endlich - b-Charger offiziell im Shop erhältlich |
|
|
Hallo der Charger gibt es bei MICRO-FUN nicht oder ich bin zu Blöd zum Schauen.
Davbeer |
|
Nach oben |
|
|
Bonbaras RC-Fan
|
Verfasst am: 16.09.2003, 22:12 Titel: Re: Endlich - b-Charger offiziell im Shop erhältlich |
|
|
der b -charger ist aus dem sortiment genommen worden bei micro-fun. |
|
Nach oben |
|
|
Jey_Bee RC-Fan
|
Verfasst am: 16.09.2003, 22:14 Titel: Re: Endlich - b-Charger offiziell im Shop erhältlich |
|
|
Quote:
Hallo der Charger gibt es bei MICRO-FUN nicht oder ich bin zu Blöd zum Schauen.
Ich kann Dich beruhigen... Du hast absolut recht, Joe_Cool musste den Lader aus Seinem Sortiment wieder herausnehmen. (Stichwort CE-Zeichen)
_________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
Nach oben |
|
|
PeCato RC-Fan
|
Verfasst am: 16.09.2003, 22:14 Titel: Re: Endlich - b-Charger offiziell im Shop erhältlich |
|
|
Quote: Hallo der Charger gibt es bei MICRO-FUN nicht oder ich bin zu Blöd zum Schauen.
Hallo! DEN Charger gibt es bei MICRO-FUN NICHT mehr...
Leider! War glaub ich zu viel Hickhack mit TÜV und so. Bestell dir einen privat bei Forumsmembern, und bastel ein wenig...
Edit: Huch! Ihr seid aber wieder schnell heute! _________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky
Zuletzt bearbeitet von PeCato am 16.09.2003, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2003, 23:34 Titel: Re: Endlich - b-Charger offiziell im Shop erhältlich |
|
|
es muss ihn doch so noch irgendwo geben oder??????? |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2003, 23:42 Titel: Re: Endlich - b-Charger offiziell im Shop erhältlich |
|
|
frage: wer hat eigendlich diesen Charger gebaut. |
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 16.09.2003, 23:52 Titel: Re: Endlich - b-Charger offiziell im Shop erhältlich |
|
|
Nene b-Charger bekommst Du entweder bei Zampes oder nen Nachbau(selbe Technik,aber incl Netzteil) bei Prefect.
Und jetzt hör bitte auf alle Uraltthreads über den b-charger rauszukramen,nur um immer dieselben Fragen zu stellen.
BtW:Die Antwort gabs schon längst im b-Chargerverkaufsthread _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
|