FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir holen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 10:58    Titel: Re: tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir ho Antworten mit Zitat

...tja ix, dann weißt Du ja, was Du zu tun hast. Nächstes mal lasse ich Dich nicht mit meinem fahren
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:07    Titel: Re: tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir ho Antworten mit Zitat

Quote:

Für nur 70 Euro!!!??? in welcher Stadt war das?

Warscheinlich so in der gegend: 35396 Wieseck
Also zu weit zum fahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:16    Titel: Re: tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir ho Antworten mit Zitat

Quote:

Also zu weit zum fahren.

...stimmt schon, doch wenn ich noch Porto draufrechne bin ich immer noch billiger dran ... also, Chunky, wo gabs die, wieviele kannst du tragen, ....

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 18:38    Titel: Re: tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir ho Antworten mit Zitat

Kennt eigentlich jemand von euch den Kyosho Chadori? Ist ja auch ein Buggy, allerdings nur 2WD, dafür mit e-Regler. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken...
plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 18:57    Titel: Re: tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir ho Antworten mit Zitat

vergesst 2wd, bringt nix...
das fahrgefühl mit einem 4wd ist tausendmal besser und außerdem hat er einfach mehr power am berg, kommt wesentlich besser voran..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 22:59    Titel: Re: tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir ho Antworten mit Zitat

Quote:
Kennt eigentlich jemand von euch den Kyosho Chadori? Ist ja auch ein Buggy, allerdings nur 2WD, dafür mit e-Regler.

Den hatte ich auch schon mal im Auge, ca. 80 Tacken sind ein gutes Angebot für das Gerät. Nebem dem Regler sind auch noch Öldruckdämpfer mit bei.
Wäre eine Überlegung wert.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 23.08.2003, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 23:39    Titel: Re: tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir ho Antworten mit Zitat

Also der MiniZ ist nicht 1:24 sondern 1:28
Schöne Seite zum Nachgucken gibts hier:
http://www.rc-web.at/microspeed/

Frage: ist mitfahren mit MiniZ eigentlich bei zukünftigen 1:24 Rennen erlaubt?
Dann würde ich mich fürn LXX interessieren!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 00:10    Titel: Re: tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir ho Antworten mit Zitat

Quote:

.....Frage: ist mitfahren mit MiniZ eigentlich bei zukünftigen 1:24 Rennen erlaubt?
Dann würde ich mich fürn LXX interessieren!

Das war ja klar das von dir die Frage kommt

Wegen meiner darfst du gerne dann bin wenigstens nicht mehr der letzte ---
Aber nicht hinterher beschweren wenn die ganzen tollen Anbauteile hinüber sind Die sind zwr hübsch, aber eher was für die Vitrine
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 00:34    Titel: Re: tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir ho Antworten mit Zitat

Quote:

vergesst 2wd,bringt nix...

Quote:

ich glaub ich hör ned recht!
tschuldigung ich habe einen ordentlichen 2wd traxxas mit super motor.aber auf den fahrtenregler kommts an...
außerdem vergesst alle tamiya 2 oder 4wd im maßstab 1:10-1:18

ich wett wenn ich mit dem traxxas fahr schlag ich deinen tamiya 4wd(billiger nikko nachbau )locker!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 00:55    Titel: Re: tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir ho Antworten mit Zitat

Ich hab auch noch einen 2WD -- Team Losi XXXT --- der macht euch alle naß --- Richie würde sagen 2WD is nen Männerantrieb 4WD is schwul
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 01:51    Titel: Re: tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir ho Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Also zu weit zum fahren.

...stimmt schon, doch wenn ich noch Porto draufrechne bin ich immer noch billiger dran ... also, Chunky, wo gabs die, wieviele kannst du tragen, ....

ömm ich könnte mal bei der bastlerzentral nachfragen, wenn wir uns so 10 holen würde, gäbs bestimmt bissi rabatt.
wer wäre dabei ?

@Kadettcab
hrhrh da hast du mal vollkommen recht. naaj halt ich wohn ja hier innem dorf. da wos die gibt is 35390 Giessen praktisch die stadt :p, wo ich mir so eben nen tamiya 1:10 Baja Champ mim übelst schnellen motor geholt hab .

geht mächtigst ab das dingen.

dazu noch ne passende (und teure) Dash Saber FB
macht sau spass den zu fahren. *auf-t-maxx-hoff*

naja blau-mettalic musste schon drauf, da sie aufkleber super dazu passen, also vonner farbe her -:p

Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 24.08.2003, 01:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 12:15    Titel: Re: tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir ho Antworten mit Zitat

jo mann der is 2wd oder?

Quote:

richie würde sagen 2wd ist männersache 4wd is schwul

Quote:

da geb ich dir voll und ganz recht!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 12:27    Titel: Re: tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir ho Antworten mit Zitat

4 WD ist ne Lamer-Kiste. Männer fahren nicht Automatik im Rennen. Da muss korrekter Hinterradantrieb an den Start! Jaaaaaaaaaa! More Power! Wir fahren ja auch Bits und keine Slotcars...

Quote:
Frage: ist mitfahren mit MiniZ eigentlich bei zukünftigen 1:24 Rennen erlaubt? Dann würde ich mich fürn LXX interessieren!

Wird das fett! Die Würschtel-Kiste zerlege ich mit meinem Extrem-Speedy in Plastiksplitter.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 24.08.2003, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 13:33    Titel: Re: tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir ho Antworten mit Zitat

grml. was dumm war. der hatte allradantrieb. nur wer braucht den vorderra antrieb ? ich net. also raus damit und nur geht der ab wie schmitz katz

im mom is noch alles std. neuer motor und neuer fahrtenregler sind bestellt

Radstand:258 mm
Länge:398 mm
Breite:249 mm
Gewicht:1105g
Maßstab:1:10
Antrieb: 4WD
Antriebsart: Kardan

booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 15:21    Titel: Re: tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir ho Antworten mit Zitat

Jetzt haste dir wirklich so eine Kiste gekauft. Im Gelände macht dich jeder andere Offroader platt, da dieses Chassis eher für den Asphalt zu gebrauchen ist. TA02B ruleeezzzzzzz!

PS: Kauf dir das nächste mal ein Blazing Star oder ein Dirt Trasher!

Schau mal meinen BS an! Suchfunktion: Meine (zu) kleine Sammlung
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 17:56    Titel: Re: tamiya madfighter oder Speedy24 ?? Was sollte ich mir ho Antworten mit Zitat

der is für meine ansprüche genau richtig. !! also mowl jetzt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.