Leider bin ich erst sechzen und gehe noch zur schule und jetzt naht schon wieder weihnachten !!!! Und mein ganzen Geld das ich so schön für bits ausgeben könnte geht in geschenke für meiner familie rein. Shit!!!
Habt ihr nenn paar tips wie man an geld kommt ein neben job habe ich schon!!!
toll, ich kriege keinen pfennig dazu, und meinen computer muss ich auch alleine bezahlen(wenn ich z.b. aufrüste)!!! son müll. aber an geld kommen wollen doch alle. wenn du rauchst: hör auf damit, dann sparst du jährlich über 1000€(wenn du pro tag eine schachtel brauchst)!
ich habe nen bruder! EDV-Techniker lehrling im 3 jahr der hat genung knete!
wenn ich was will kauf ichs und ruf beid er bank an gib mich als er aus und ueberweise!
aber vorher bettel ich ibhna n onb er es mir "leihen " kann
Gibt normalerweise keinen besseren Job um schnell an Kohle zu kommen als Pizzataxi fahren.Allerdings fällt das bei Dir ja wegen dem Alter flach.Wie wäre es denn mit Ferienjobs?Kannste auch die schnelle Mark (ah Euro)machen.Ansonsten bin ich früher auf ner Driving Ranch(Abschlagplatz zum Golfen üben) mit dem Ballsammler gefahren.Gab 10Märker die std.Mal eben 180Eier am WE.Gibt soo viele Jobs für Geldsuchende...
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.