| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wothrottle .

|
Verfasst am: 24.11.2002, 16:59 Titel: Shi Feng Fit-Racer |
|
|
Hi,
habe gestern meine Fit Racer von world of trend bekommen,das sind shi feng,dachte eigentlich es müssten bensus sein,oder sind die gleich?
Habe drei autos bestellt,zwei mit 2.2 motor und meiner hat einen mit ner pinken kappe,steht aber nichts drauf-kommt mir auch nicht unbedingt schneller vor,was ist das für einer?
Sind die anderen Fernsteuerungen eigentlich auch so schlecht,ich meine die eckigen,oder ist bei denen eine Wippschalterfunktion spürbar?
Gruss
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.11.2002, 17:16 Titel: Re: Shi Feng Fit-Racer |
|
|
Hi,
habe bis jetzt auch nur einen Fit-Racer. Dem habe ich aber ein sehr gutes Fahr- Lenkverhalten anerzogen. Mit der ursprünglichen Spurfeder hat er nur im Kreis geschleudert. Jetzt hat er eine selbstgemachte und läuft super geradeaus. Die runden Sender sind sicher Geschmackssache, aber funktionieren. Reichweite bei mir ca. 3 m. Den pinken Motor habe ich auch, abr da ich eh bis jetzt nur auf Laminat fahre, ist er mir auch zu schlapp. Nächste Woche kriege ich noch einen Tomy und bin auf den Unterschied gespannt. Einen Hummer bekomme ich auch noch *g* und und und
|
|
| Nach oben |
|
 |
wothrottle .

|
Verfasst am: 24.11.2002, 17:47 Titel: Re: Shi Feng Fit-Racer |
|
|
also meinste der pinke ist langsamer als der 2.2er?aus was hast du die spurfeder gemacht,meiner hatte auch so einen schlechten gradeauslauf,da hab ich sie wohl ein wenig zu viel gebogen..
jetzt probier ich es mal mit einem draht aus nem baudenzug.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 24.11.2002, 19:18 Titel: Re: Shi Feng Fit-Racer |
|
|
Wie siehts denn so mit dem wendekreis aus?
MFg
Winmax
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.11.2002, 22:06 Titel: Re: Shi Feng Fit-Racer |
|
|
Quote:
aus was hast du die spurfeder gemacht,meiner hatte auch so einen schlechten gradeauslauf,da hab ich sie wohl ein wenig zu viel gebogen..
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=720
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 24.11.2002, 22:11 Titel: Re: Shi Feng Fit-Racer |
|
|
Also ich hab das ding ja getestet, kuckt euch mal meine signatur an. Wär ganz nett wenn ihr da mal reinschaut.
|
| Nach oben |
|
 |
|