FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Zip Zap Sammelbestellung auf www.austro-bits.com
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:20    Titel: Re: Zip Zap Sammelbestellung auf www.austro-bits.com Antworten mit Zitat

yep, die nächste zipzapgeneration is propo (zipzap 2.0). wurde glaub ich für pre xmas oder sowas angekündigt auf jedenfall sind die bestimmt sau,äßig geil und ich brauche unbedingt einen, mindestens

gab hier auch schon nen thread drüber *such*

[edit]
gefunden
[/edit]

Zuletzt bearbeitet von Boa am 22.08.2003, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 21:02    Titel: Re: Zip Zap Sammelbestellung auf www.austro-bits.com Antworten mit Zitat

Quote:

@darkman:nun ja tut mir leid aber ich habe es mir ausgerechnet:
bei sven ein zz 29€+ca.10€ versand=39€
bei tunedoc ein zz 22€+ca.10€ versand=32€=7€gespart
möchte aber sven nicht dass geschäft versauen
aber bestell einfach einen zipzap bei tunedoc(im herbst soll wieder ne sammelbestellung rausgehen)und dann weist du wie es ist!ich war volauf zufrieden
SORRY

@ Duck
Geschäft versauen glaub mir, du nicht
Also da manche keine Credit Card haben koennen sie bei mir per Ueberweisung bezahlen ,das ist schonmal ein vorteil oder??
Bei Sammelbestellung musst du ja auch nochmal Portokosten bezahlen ,oder wie kommt die Lieferung an den mann ???
Bei Sammelbestellung must du auf jeden fall Zoll bezahlen oder wie bekommst du ein Paket so gross wie ein Hochhaus am Zoll vorbei , wenn du dass alles zusammen rechnest glaube ich bin ich doch guenstigen oder nicht ,aber egal damit habe ich kein problem .
P.S.
Und warum hast du dich dann bei mir Privat erkundigt was ich fuer Preisse habe ,wenn deine Verbindung so gut ist???
Hast du schonmal bei mir in den Shop geschaut was ich alles an ZZ Produkten anbieten kann
Porto fuer Deutschland ist 9.00 fuer Austria ist 10.00Euro !!!
Naja schoenen Tag noch .
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 22.08.2003, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 20:12    Titel: Re: Zip Zap Sammelbestellung auf www.austro-bits.com Antworten mit Zitat

nein auf austro-bits.com hat mich jemand gerfragt wie viel der versand kostet!außerdem hat es mich interessiert weil ich ja nicht wußte dass der preis vom versand 10.00€ beträgt!
zoll ist nicht da es aus griechenland kommt.
dass mit dem weitern versand vergaß ich weil wirs ja selbstabgeholt haben.
für jeden der in östereich wohnt ist tunedoc sicher sehr gut!
sorry sven!

Quote:

auf jeden fall sind die bestimmt süß,äßig geil und ich brauch umbedingt einen, mindestens

Quote:

p.s.: @sven:vieleicht bestell ich bei dir ja auch mal nen zz!
habe mich aber vor allem bei denn anderen autos umgeschaut,hätt schon gern irgendwas aus deinem shop nur habe ich eben 3 autos gebraucht gekauft:1hummer,1bitchar-g,1lxx booster und einen motor .dass alles um 45€!da kann man eben nicht wiederstehen-die nicht zu nehmen währe ein verbrechen! wärde auch meinen freunden (die gern nen bit hätten)deinen shop zeigen!

lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.