FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Shi Feng Fit-Racer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wothrottle
.
.

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 16:59    Titel: Shi Feng Fit-Racer Antworten mit Zitat

Hi,
habe gestern meine Fit Racer von world of trend bekommen,das sind shi feng,dachte eigentlich es müssten bensus sein,oder sind die gleich?
Habe drei autos bestellt,zwei mit 2.2 motor und meiner hat einen mit ner pinken kappe,steht aber nichts drauf-kommt mir auch nicht unbedingt schneller vor,was ist das für einer?
Sind die anderen Fernsteuerungen eigentlich auch so schlecht,ich meine die eckigen,oder ist bei denen eine Wippschalterfunktion spürbar?

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 17:16    Titel: Re: Shi Feng Fit-Racer Antworten mit Zitat

Hi,
habe bis jetzt auch nur einen Fit-Racer. Dem habe ich aber ein sehr gutes Fahr- Lenkverhalten anerzogen. Mit der ursprünglichen Spurfeder hat er nur im Kreis geschleudert. Jetzt hat er eine selbstgemachte und läuft super geradeaus. Die runden Sender sind sicher Geschmackssache, aber funktionieren. Reichweite bei mir ca. 3 m. Den pinken Motor habe ich auch, abr da ich eh bis jetzt nur auf Laminat fahre, ist er mir auch zu schlapp. Nächste Woche kriege ich noch einen Tomy und bin auf den Unterschied gespannt. Einen Hummer bekomme ich auch noch *g* und und und
wothrottle
.
.

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 17:47    Titel: Re: Shi Feng Fit-Racer Antworten mit Zitat

also meinste der pinke ist langsamer als der 2.2er?aus was hast du die spurfeder gemacht,meiner hatte auch so einen schlechten gradeauslauf,da hab ich sie wohl ein wenig zu viel gebogen..
jetzt probier ich es mal mit einem draht aus nem baudenzug.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 19:18    Titel: Re: Shi Feng Fit-Racer Antworten mit Zitat

Wie siehts denn so mit dem wendekreis aus?

MFg
Winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 22:06    Titel: Re: Shi Feng Fit-Racer Antworten mit Zitat

Quote:

aus was hast du die spurfeder gemacht,meiner hatte auch so einen schlechten gradeauslauf,da hab ich sie wohl ein wenig zu viel gebogen..

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=720
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 22:11    Titel: Re: Shi Feng Fit-Racer Antworten mit Zitat

Also ich hab das ding ja getestet, kuckt euch mal meine signatur an. Wär ganz nett wenn ihr da mal reinschaut.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.