FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Sammelbestellung #2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 13:59    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #2 Antworten mit Zitat

@stritchi: Na Du bist ja lustig! Der Monte Carlo Mini ist der , der immer als erstes weg war. Deswegen hatte ich ja auch noch ´ne 3te Sammelbestellung gemacht, wo jeder jeden Mini einzeln bestellen konnte. Die Bestellungen sind aber schon lange abgeschlossen. Das Einzige , was noch zu haben ist, sind übrig gebliebene Minis aus dem 2ten Set(Siehe Bild am Anfang dieses Threads) davon kannst Du Dir gerne einen aussuchen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stritchi

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 14:19    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #2 Antworten mit Zitat

na dann nehme ich den weißen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 14:24    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #2 Antworten mit Zitat

Sorry, VD hatte seine Bestellung geändert. Hatte sich jetzt gerade überschnitten.

Es sind z.Zt. der gelbe und der durchsichtige Mini noch verfügbar.

Gruß
Smacks
stritchi

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 14:26    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #2 Antworten mit Zitat

der gelbe gefällt mir sowieso besser den nehme ich gern
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 14:29    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #2 Antworten mit Zitat

Alles klar !
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 14:39    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #2 Antworten mit Zitat

Tja Smacks, um noch den letzten durchsichtigen Mini loszuwerden, würd ich ein Preisaufschreiben oder ne Tombola veranstalten (ID = Losnummer)

Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 14:44    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #2 Antworten mit Zitat

@ raudi

aber die ID 30 darf nicht mitmachen!!!

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
semmel

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 15:14    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #2 Antworten mit Zitat

Hi Smacks!

Ich hätte noch gerne den durchsichtigen dazu (den Feuerwehr-Mini hast du mir ja schon eingetragen).

Danke
Semmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stritchi

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 10:49    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #2 Antworten mit Zitat

Stritchi's Mini am Samstag angekommen.

Bin den auch schon en mas gefahren, die minis sind einfach geil. Vor allem die Lackierung von meinen gelben Mini
gefällt.

Greetz und Danke
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 22:55    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #2 Antworten mit Zitat

Hi Smacks!
Mini da - ich glücklich!

Thanx a lot!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.