FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mein truck (die letzte)(die allerletzte?)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 20:57    Titel: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

so, wahrscheinlich sagt ihr: "boah schon wieder?!?" aber nu , denk ich, ist er fertig.
nochmal zusammengefasst: zugmaschine verlängert (mit 2k spachtel), rückwand versetzt, zugmaschine lackiert (ford blau, dose) und klarlack. trailer verlängert (mit cd-hülle), gespachtelt, geschliffen, weiss/blau lackiert (dose), waterdecals vom druckeronkel aufgebracht, klar lackiert. felgen gold lackiert (war noch was in der dose vom proll-bit).
achso, eins noch: vergesst die waterdecals...wer genau hinschaut, sieht, dass sich der aufkleber beim schlusslackieren schon wieder gelöst hat.

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 17.11.2003, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 21:00    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

Naja... ne fette Bitmod.tk Werbung wäre männlicher gewesen als dieses tuntige Türkies..

Sieht trotzdem toll aus!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 21:01    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

tja, bizza, alles eine bierfrage....
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 21:01    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

Daumen hoch haegar!!!!

ja hat doch was die werbung auf dem anhänger.....

gruss
Bon
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 21:11    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

Boah schon wieder!

Nee, war nur Spaß! Hattu fein gemacht

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 21:12    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

danke bonbaras!

@bizza: wie kommst du eigentlich auf türkis? hast du probleme mit deinem monitor?

edit: die raudi, fix wie nix, während ich noch schreibe... trotzdem danke!

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 19.08.2003, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 21:28    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

Saubere Arbeit!
Aus einem 0815-Promarkt-Drecksding sowas gebastelt....... echt klasse!

Meiner krepiert inner Ecke......
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 22:27    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

sehr gut besonderes die werbung gefällt mir ! daumen HOCH !

..:::SPEEDY2.DE:::..

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 23:38    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

WUNDERSCHÖN!! Sag mal..... hat die Zugmaschine beide H-Achsen angetrieben, und hast Du ihn langsamer & kräftiger gemacht (Singelcell & Fets statt Dualcell)....... ?? Ohne Technik-Mod keine Lorbeeren für geiles Aussehen!!
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 01:39    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

Geil, haegar. Is'n Männertruck geworden, auf jeden Fall. Das Richie-Logo hätte ihm aber auch gut gestanden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 10:52    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

oho, vielen dank.
@nick: so sollte das auch sein. der originale sah echt pieffig aus. also... LÄNGER. da stehen auch die frauen drauf! deshalb auch auf den lkw´s: "vorsicht ladys, meiner ist 20 meter lang" höhö, schenkel schlag, grunz...
@ixarus: ich muss dich enttäuschen. einfach angetrieben, dualcell, alles standard. ist ein reiner optikmod. ich hab das nicht so mit dem schweissen und löten...dafür ist mir die lackierung ganz gut gelungen. irgendwas ist ja immer....
@corkone: das richie logo hätte in der breite nicht wirklich ausgesehen, ich hatte da noch was anderes unbekleidetes gehabt, aber aus rücksicht auf familie (man möchten den ja auch mal rum zeigen) und die minderjährigen hier im forum (keine namen, nein!) habe ich darauf verzichtet. was man jetzt noch machen könnte: das missratene decal von der rückseite abpuhlen und dort das richie logo drauf... wenn ich darf?!?
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 10:56    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

höhö, mach' das! Hinten passt die Lady bestimmt gut drauf. Kriegst Du das mit der Folie so hin, das die ganzen Verstrebungen erhalten bleiben?
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 11:08    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

das geht nur mit der deko folie...die waterdecals gehen dafür gar nicht! die sind so scheisse. viel zu dick. die formen gar nichts ab. hinten drauf ist jetzt zur zeit das speedway logo als waterdecal. gaaanz schlecht. mal sehen, wie das mit der anderen folie geht.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 12:16    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

Boaah, fettes Teil, der Truck. Hat Style, der Männer-Truck. Klar, dass du den mit dem Richie-Logo verzieren darfst. Da fühlt sich das Logo geehrt!

P.S. Vielleicht noch ein paar Chrom-Details in ner ruhigen Stunde für die Zugmaschine?
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 12:19    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

@richie: apropos chrom, ich hab gelesen, das du an dem 300er mit chromfolie rummachst. hast du da irgendwelche tipps parat? so zb. günstige adresse, machbarkeit, etc... die zugmaschine ist mir auch noch ein wenig zu blau...
ps. dann werd ich das logo mal runterziehen...

edit: mannmannmann, wenn man das logo so genauer betrachtet....nicht das der truck nach hinten umfällt...

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 20.08.2003, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 12:25    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

Quote:
....und die minderjährigen hier im forum (keine namen, nein!)

*schluchz*
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 12:39    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

Neee, Silberfolie für den Laser- oder Tintenstrahldrucker, so was soll das sein. Hab noch nicht ernsthaft gesucht...aber das könnte es sein: http://www.edv-buchversand.de/EDV-BUCH/catalog.nsf/vaw3ProductsByKey/DB-310508

Zuletzt bearbeitet von Richie am 20.08.2003, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 13:37    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

Quote:
http://www.edv-buchversand.de/EDV-BUCH/catalog.nsf/vaw3ProductsByKey/DB-310508

Wie haste Dich da bloß hin verirrt, Richie?

Zuletzt bearbeitet von raudi am 20.08.2003, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 13:42    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
http://www.edv-buchversand.de/EDV-BUCH/catalog.nsf/vaw3ProductsByKey/DB-310508

Wie haste Dich da bloß hin verirrt, Richie?

ROFL
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 13:49    Titel: Re: mein truck (die letzte)(die allerletzte?) Antworten mit Zitat

Quote:

Neee, Silberfolie für den Laser- oder Tintenstrahldrucker, so was soll das sein. Hab noch nicht ernsthaft gesucht...aber das könnte es sein: http://www.edv-buchversand.de/EDV-BUCH/catalog.nsf/vaw3ProductsByKey/DB-310508

Im Prinzip ne Supersache.
Habe die Silberfolien-Etiketten selber, sind auch relativ dünn. Aber leider ists eine selbsklebene "Metallfolie". Sieht bedruckt zwar hammercool aus, aber zum bekleben auf Modellen mit feinen Details ehr ungeeignet.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.