FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Honda S2000 mit vielen Details

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 16:16    Titel: Honda S2000 mit vielen Details Antworten mit Zitat

na dann will ich doch auch mal:

Hab ihn ja schon angekündigt (wollte ihn aber nie zeigen). Naja.

Mein Honda S2000. Ist ne richtige Schwulenschüssel ! Wollte den zu einer Art CarTunerz umbauen (sieht man an den Lichtern- richtig übertrieben). Naja und innen eben viele Details:

- tiefergelegt
- Alufelgen von crwrene
- renngitter aus spritzschutz
- fahrer von siku trike
- tacho
- lederoptik im innenraum
- tankdeckel
- spoiler von einem nissan gloria
- scheibenwischer
- nebelscheinwerfer
- türgriffe
-türschlösser
- überrollbügel
- lenkrad
- Rücklichter in Kreisform
- grundierung
- metallic (lila)
- 2 schicht klarlack
- die ganze Karosserie etwas abgerundet

Ich bin mir sicher, dass ich mit dem den Geschmack von nur wenigen treffe, aber irgenwie gefällt er mir (zudem, dass er früher mal zerbrochen war).

Naja hier mal die Bilder:

http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=50355&quality=50&identifier=ce5c4ece68&maxpixel=500

http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=50354&quality=50&identifier=5084b8f99d&maxpixel=500

http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=50352&quality=50&identifier=2ce9e038a2&maxpixel=500

hab ihn ja auch beim wettbewerb vorgestellt (von Sinned)
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 16:23    Titel: Re: Honda S2000 mit vielen Details Antworten mit Zitat

nicht schlecht, sogar mit einem Zuhälter Mod
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 17:03    Titel: Re: Honda S2000 mit vielen Details Antworten mit Zitat

hihi

nimms mir nicht übel aber die Felgen sind echt Perlen vor die Säue

aber auch wenn er mir nicht so ganz zusagt muss man doch sagen das er doch gut gemacht ist und vor allem ist das ne geile Farbe

greetz ausm Norden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 17:06    Titel: Re: Honda S2000 mit vielen Details Antworten mit Zitat

Da is´n Loch in der Antenne! Das gibt Abzüge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 17:10    Titel: Re: Honda S2000 mit vielen Details Antworten mit Zitat

Der Smacks sieht aber auch alles Naja..ist eben mal was anderes und bin mit dem Ergebniss Zufrieden In echt kommt der irgenwie besser rüber (könnt ihn euch ja mal auf dem nächsten treffen ansehen). Mir gefällt der cartunerz-style

am längsten hat das Lenkrad gedauert, dass zu biegen und auch noch ne verstrebung rein *schwitz* aber passt ja jetzt alles

Aber keine sorge- ich bleibe ab jetzt wieder den realen vorbildern treu !

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 18.08.2003, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 17:39    Titel: Re: Honda S2000 mit vielen Details Antworten mit Zitat

...halte mich sonst immer zurück mit Lesterei und so, aber jetzt:

Warum hat Darkman bei den Bildern immer die Antenne oben abgeschnitten?

- Das ist gar keine Antenne, oben dran ist ein halber Kreis wg. Stromleitung für den Autoscooter

@DM: nix für ungut
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 17:49    Titel: Re: Honda S2000 mit vielen Details Antworten mit Zitat

@bluefish
lol der war gut Vielleicht sollte ich vorne und hinten noch ne gummistoßstange anbringen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 17:57    Titel: Re: Honda S2000 mit vielen Details Antworten mit Zitat

... obwohl Du mit der Farbe eher Stoßstangen aus Plüsch machen solltet und einen schönen Puschel-die-Duschel an die Antenne binden kannst.

Eieieie - daann wird er abä gaaanz höbsch der kleine Schnubbeldiwubbel
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 12:16    Titel: Re: Honda S2000 mit vielen Details Antworten mit Zitat

Also gut gemacht isser, aber die Scheinwerfer finde ich schrecklich, 'tschuldige.
Aber sonst finde ich den irgendwie gar nicht so verkehrt.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 12:21    Titel: Re: Honda S2000 mit vielen Details Antworten mit Zitat

is wirklich ne richtige Schwulenschüssel, schon alleine die Scheinwerfer verdienen den ersten Wortansatz. MANMAN,

die Umsetzung ist gut aber eigentlich schade um den 2000.

Die Scheibenwischer RIESEN DINGER

Überrollbügel und Gitter sind gut, obwohl die Bügel keine Funktion haben. Aber ist halt mal was anderes und die Blicke sind Dir gewiss
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 17:44    Titel: Re: Honda S2000 mit vielen Details Antworten mit Zitat

@all
jo...wie gesagt, der honda war defekt und da bei mir keine karosserie im müll landet, hab ich eben was draus gebastelt (wollte ja keinen stockcar mod). und dann vvielen mir die cartunerz ein und schon war es um die lichter geschehen (hat was von einer schlange). Und um ihn aufzuwerten, hab ich eben den innenraum mit details ausgebaut. Ich glaube einen tacho und ein lenkrad hatte von uns hier auch noch niemand drin sagt was ihr wollt, aber bei sonnenlicht wird die farbe fett und wie gesagt..schon wegen der farbe sollte es ne schwulenschüssel werden
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 17:55    Titel: Re: Honda S2000 mit vielen Details Antworten mit Zitat

Farbe gefällt mir.Auch die Ideen der Details.Die Ausführung dagegen ist nicht so der Bringer.Was Du brauchst ist erstmal n ordentlicher feiner Pinsel(Marderhaar,im Bastelladen) und ne ruhige Hand(wobei ich denke,daß die vorhanden ist).
Mit den Scheinwerfern fin dich nicht so toll.Ne Lösung in Richtung Smart roadster wäre cool gewesen.So mit einzelnen Linsen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 19:54    Titel: Re: Honda S2000 mit vielen Details Antworten mit Zitat

@Kadettcab
jo..sowas kommt auch gut ! Werde wohl sowas in der art auch noch bauen aber bei dem da wollte ich halt den cartunerz style beibehalten. pinsel ? ich mach das immer mit einem gaaaanz dünnen edding. und wenn ich revellfarben benutze nehme ich auch einen feinen pinsel- aber bei dem da ist gar nichts gepinselt ich mach euch mal noch ein bild "unter der haube" dann seht ihr selbst, dass da eh nicht aluviel zu retten war
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 23:08    Titel: Re: Honda S2000 mit vielen Details Antworten mit Zitat

So ganz ok.

aber:

zu große Leuchten
Leuchten beim malen verzittert (das geht allen so!)
Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2003, 11:10    Titel: Re: Honda S2000 mit vielen Details Antworten mit Zitat

Zitat:

aber:

zu große Leuchten
Leuchten beim malen verzittert (das geht allen so!)

Da würde Abkleben helfen, besonders bei so glatten Karossen sollt edas ohne Probs möglich sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.