FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fiddy!´s Racing Course
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 14:32    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

Fiddy, bist du ne Frau geworden (siehe Übersetzungsprogramm von Bensuracer)

Ne mal im ernst: Super Strecke ! Macht echt was her und das auf so wenig Platz. Die Brücke ist einfach klasse. Und dem Prüfer hat sie ja wohl gefallen- sie ist zugelassen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 17:48    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

Die Strecke ist wirklich DELUXE, ich hab Sie ja am WE getestet. Kann ich jedem nur empfehlen -- klein und handlich, dabei aber anspruchsvoll. Kleiner Fehler: Die Bushaltestellen fehlen --> Das Ding ist die ideale Busstrecke, wie der Shuttleverkehr während des Rennens beweist (Verhältnis Busse : Rennwagen 2:1

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 18:04    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

Danke !!! *rotwerd* Mit soviel Lob hätt ich nich gerechnet ----

@Speed -- wieso 2:1 das eine ist doch der Yokomo von Phobos und das Ding sieht doch aus wie ein Kleinbus -- Oder ??

@Darkman (und die anderen Banden hasser) -- Auch eine Vollbanden-Strecke ist schwer zu fahren wenn verschiedenen Kurvenradien benutzt werden Außerdem fahrt mal ein "2,4 Stunden Rennen auf einer Strecke ohne Banden -- Ich geb euch 30Min und Ihr hängt euer Bit-Hobby an den Nagel

@Alex Lockfield -- mach an deinem Truck den "IX Gedenkmod" dann ist das mit dem Truck keine Problem mehr --- Ich muß aber zugeben das ich die Möglichkeit nicht getestet habe ~~~

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 18.08.2003, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 18:09    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

@Fiddy
Warum bin ich ein Bandenhasse ? Ich hab zwar keine, aber hab doch nichts gesagt ?
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 18:37    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

@ Darkmann

Uuups, da hab ich mich wohl verlesen. Sorry!

@ Benjy

Die Banden sind aus Kabelkanal von der Rolle.

@ Biz

Quote:
Finde gut das du alle Logos verarbeitet hast

Für die Bandenwerbung ist Rover zuständig, Rechnungen werden noch verschickt!

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 19:54    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

Habs ja Fiddy! immer wieder "live" gesagt....... Suuuper Streckchen!! Weils so klein ist, macht Vollbande VOLL Sinn, obwohl wir auch über "Veränderungen" sprachen......
Lt.Rapman
.
.

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 21:31    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

Plexiglas in der Brücke -- GENIAL
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 21:36    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

Bin ja auch ein/zwei Runden auf der Strecke gefahren.
Bin zwar sowieso eher der Bodenheizer,aber trotz Vollbande ist die Strecke nicht mal eben so gefahren.Vor allem die links-rechts kombinationen machen ein Bandenrutschen unmöglich. Geeignet wohl eher für Motoren bis 2.2.Alles andere nur für absolute Könner,bzw diejenigen,die Tagtäglich nur auf engen Strecken fahren.
Auch mit absolut tiefergelegten Fahrzeugen ist nicht zu fahren(bin mit meinem neuen Skyline auf der Brückenzufahrt hängengeblieben).
Aber:Ich mag diese Strecke.Auch von der Bautechnik und ausführung absolut überzeugend
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 18:44    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

ist die überfahrt von straße auf plexiglas eben ???

..:::SPEEDY2.DE:::..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 18:50    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

Absolut. Schon fett gemacht. Der Track hat auch nicht die kleinste Kante.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 21:22    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

Quote:

ist die überfahrt von straße auf plexiglas eben ???

Jepp -- ich sach nur - spachteln - schleifen- spachteln - schleifen- spachteln - schleifen- spachteln - schleifen- spachteln - schleifen- spachteln - schleifen ----- *grübel**stirnrunzel* - spachteln - schleifen- spachteln - schleifen- spachteln - schleifen -- Na ja, muß reichen

War nich ganz einfach -- Hat sich aber gelohnt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 20:24    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

War das viel Arbeit?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 00:59    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

Na ja, es ging so -- hab immer abens nach der Arbeit ein bischen dran gebastelt ---
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 03:03    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

Hat ja auch was von ner Meditation, nicht?
Ommmmmm - spachteln - schleifen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 10:58    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

super strecke ich finde sie sehr gut noch eine bahn und du wirst eine kokurenz für richie
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 11:07    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

Quote:

super strecke ich finde sie sehr gut noch eine bahn und du wirst eine kokurenz für richie

Danke für dein Lob --- aber - Richie hat nur eine Bahn
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 13:53    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

Schöne Strecke Fiddy!

@Fiddy: Richie hat ja den Light-Track und die Originale-Strecke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:32    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

Sehr geile Strecke!!!
RESPEKT!!!
Wie schaut's denn mit dem Grip auf dem Plexiglas aus?
Jedenfalls geile Optik!

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:36    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

Quote:

Wie schaut's denn mit dem Grip auf dem Plexiglas aus?
Jedenfalls geile Optik!

Du kannst von unten sehen, wie sich der Reifen anpreßt, oder was meinst Du

Meine Erfahrung: Grip ist ordentlich...schon mal über eine Glasscheibe gefahren

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 19:23    Titel: Re: Fiddy!´s Racing Course Antworten mit Zitat

Die Strecke ist richtig richtig geil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.