Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 17.08.2003, 22:31 Titel: Nachtrag 3. DO Renntag - Panzer gegen Boot - Ist das fair? |
|
|
Ohne Worte!
_________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 17.08.2003, 22:39 Titel: Re: Nachtrag 3. DO Renntag - Panzer gegen Boot - Ist das fai |
|
|
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 17.08.2003, 22:41 Titel: Re: Nachtrag 3. DO Renntag - Panzer gegen Boot - Ist das fai |
|
|
Es gibt auch sowas wie Softairs ( huh, September in D verboten ), ...wäre nicht so teuer wie der Panzer
Aber....krank, lustig, gefällt mir _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.08.2003, 23:40 Titel: Re: Nachtrag 3. DO Renntag - Panzer gegen Boot - Ist das fai |
|
|
Wir haben alles gegeben
- und es fehlten nur mm -aber Ixarus Boot ist am Ende auch so von selber abgesoffen( das Boot wurde direkt nach Richies Allrounderunterseeboot 2ter in der Disziplin schnellste Unterwassegeschindigkeit!
Wurde aber von Richies Boot weit abgeschlagen in der Disziplin Schnellabsaufen!
Originalton Ix:"...Och Mensch laßt doch bitte mein Boot in Ruhe, nicht machen!"
Und wie man an Smacks Gesichtsausdruck erkennen kann hatten wir auch Mitleid und haben direkt nach dem 5 Schuß aufgehört!
|
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 18.08.2003, 00:59 Titel: Re: Nachtrag 3. DO Renntag - Panzer gegen Boot - Ist das fai |
|
|
Irgendwas werden wir finden, damit du auch ein bisschen Beachtung findest, Tequilaa. Vielleicht n Clown-Avatar Wettbewerb?
Alle anderen: Schaut euch das Fahrtvideo meines Männer-NKOKs an ( http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5548 ). Dann wisst ihr, wo der Frosch die Locken hat... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.08.2003, 01:25 Titel: Re: Nachtrag 3. DO Renntag - Panzer gegen Boot - Ist das fai |
|
|
Warts ab Richie!
Vom Hollandurlaub wird en Video gedreht!
Und JEDER muß mind. einmal den Morgenmantel/Fliegenklatsche/Krone aufsetzen!
Nicht ,dass nachher beschlossen wird ,dass DU als König in die Disko gehen muss!
Mal rechnen :da wäre meine Stimme-- Charlys Stimme bekommst du best auch! Natürlich Raudis...Chakkan ..jaaa- ja und Kadettcabs sowieso!
Bist also eigentlich schon jetzt gewählt!
Als Diskokönig!
Ich denke mal die anderen Forumsmitglieder werden nichts dagegen haben dich in so ner fetten Disko mit Morgenmantel und Krone rumlaufen zu sehen!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 18.08.2003, 01:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
Rover .

|
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
Rover .

|
Verfasst am: 18.08.2003, 23:23 Titel: Re: Nachtrag 3. DO Renntag - Panzer gegen Boot - Ist das fai |
|
|
Ob wir nach Holland kommen können, wissen wir leider noch nicht , aber wenn wird Fiddy! sich wohl mit mir zusammen amüsieren. Vielleicht trägst du ja auch den Morgenmantel?
|
|
Nach oben |
|
 |
unipower RC-Fan

|
Verfasst am: 15.10.2003, 18:25 Titel: Re: Nachtrag 3. DO Renntag - Panzer gegen Boot - Ist das fai |
|
|
hab ne frage was für panzer sind das
_________________ Grüße Unipower
ROT Fahren die Gewinner! |
|
Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.10.2003, 21:53 Titel: Re: Nachtrag 3. DO Renntag - Panzer gegen Boot - Ist das fai |
|
|
hui, uralten thread rausgeholt (den ich noch gar nicht kannte... )
also die tanks gibt es im original von marui & kosten im ursprungsland so um die 120€ (locker flockige schätzung).
dann gibt es noch die teile von henlong - sollen angeblich aus der selben fabrik stammen & kosten so 45-50€.
natürlich muss man die jetzt noch nach deutschland bekommen, also kommt noch ein batzen versand & zoll drauf.
die panzer selbst sind im maßstab 1:24 (etwas über 40cm lang) & können neben der fahrfuntion auch noch den turm drehen & das kanonenrohr heben/senken.
sie schießen mit 6mm bullets (im normalfall plastik-kügelchen, gibt aber auch alu- oder auch farbkugeln), welche per luftdruck bis zu (angeblichen) 20m aus dem kanonenrohr befördert werden - die luft generiert der tank per eingebauten minikompressor selbst.
achso, die teile sind nicht proportional steuerbar & besitzen aber eine eigentümliche FB, welche über mehrere geschwindigkeiten in form von extraknöpfen verfügt (z.b. 3 für vorwärts & 2 verschiede drehgeschwindigkeiten)
so, das war jetzt alles an wissen, was ein NICHTBESITZER zu diesen teilen so wissen sollte
in diesem sinne - td_dlt _________________
![]()
Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 15.10.2003, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|