FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bilder vom 3. Dortmunder RT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 12:35    Titel: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Moin!

Hier sind ein paar Bilder sowie ein kurzes 1:24-Video vom gestrigen Renntag beim IX

Die Quali ist nicht immer berauschend - ich hab extra drauf geachtet, dass auch Modemuser klarkommen.

http://land.heim.at/pampa/252017/Page.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 13:30    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Uff! *schweißvonderStirnwisch* Habs auch endlich geschafft, mich durch die Bilder zu klicken. Dat Modem glüht schon

Hab noch Fragen!

1. Wer hat das verzapft? Der Urheber ist bekannt, aber wer hats ausgedruckt, na?
http://land.heim.at/pampa/252017/original/CIMG0437.JPG

2. Wem sein Stockcarmod ist das?
http://land.heim.at/pampa/252017/original/CIMG0402.JPG

3. Wenn das Richies Portion ist, haben die anderen noch was zu Beißen bekommen?
http://land.heim.at/pampa/252017/original/CIMG0441.JPG

newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 13:41    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

1 . Fiddy
2. Tequilaa
3. ja
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 13:46    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

LAngweilig!!!! 25 Leute spielen mit kleinen Autos...wie ätzend Die Bilder spiegeln die gedrückte Stimmung unter euch wieder

Und das 1:24 Rennen!!!Naja...bleibt mal bei euren BIts!

JETZT MAL EHRLICH:KRASSSSSSSSSSSSS!!!

Wem gehört das schwarze 1:24 Ungetüm aus dem Video,ich finde das Teil vom Fahrverhalten(liegt wohl auch am Fahrer der das Teil Super beherrscht)sopwas von geil!!!

Schöne Pics!!!

Gruss Sinned!!
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 13:49    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

der ist von Richie, wenn ich mich nicht irre .
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 13:50    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Also ich meine den schwarzen Boliden der bei der letzten Sequenzeinstellung am nahesten der Zielmarkierung(höhe Richie?) ist!!!WOW
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 13:56    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

du meinst den : ne ??
das is Richies Renner.
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 14:00    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

könnte mal jemand die bilder packen ich bin zu faul da alle so durchzuklicken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 14:51    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Und sash ist mal wieder nur am Löten.....
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 15:07    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Sehr schöne Detailsaufnahmen!
Ich denke mal da kommen noch mehr Bilde nach die nur das bestätigen können was man hier schon sieht!
Es war wieder wunderschön!
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 15:10    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Die Boot strecke ist krass !
Das 1:24 Rennen ist witzig !
Alles war bestimmt cool !
neid neid
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 16:59    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Alder..was hast du den für ein Avatar Tequilaa..bis du der König??

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 17.08.2003, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 17:13    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Haha, und mein Binford-Boot war am Start. Und Fiddy hat ne neue Strecke gebaut. Er hat (natürlich) zur Ausschmückung das wahre bit-racer.de- Logo verwendet (siehe rechts auf dem Bild):

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 17:19    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Richie...guck dir mal das Avivideo an...einige sagen das das dein 1:24 ist den ich so bewundere,ist das deiner?
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 17:42    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Jupp bin jetzt König!
Wir haben noch morgens Werner 4 aufe Wand geguckt und da kam mir der Aufhänger für die Holland Tour!
Bademantel Fliegenklatsche und Krone wird besorgt und dann wird der König(wechselt) gewählt!
Der muß dann auch alles tragen(immer) und so rumlaufen!
Bis dahin bin ich der König und nehm das mal in die Hand!

Flachköpper in Holland

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 17.08.2003, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 18:13    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

hab mich auch durchgeklickt Schöne Bilder

ABER ich habe eine Frage:

Wem gehört dieses Boot ? Revell ? Wie umgesetzt ?

">

Hab auch ein ähnliches, aber über die Umsetzung mache ich mir schon lange Gedanken...

Und wieder ist Fletcher nur ohne Deck zu sehen (aber wenigstens der Rumpf ist mal zu sehen )

Zum Video: Jaja, der Richie hat es drauf (wie auf seiner AC** strecke Aber ein Fahrfehler hab ich gesehen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 17.08.2003, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 19:41    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

@ Darkman
Das is Fletcher! Und so ists umgesetzt. Lenkt nur noch nicht "so richtig". Tequilaa hat auch ein Video. Da sieht man den Speed.

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 17.08.2003, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 19:54    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

@ixarus
kommt mir hier irgenwie viel größer vor Aber das ist schon ne schöne sache, die du da gebaut hast, RESPEKT ! Und ich habe ihn endlich mal gesehen, deinen Fletcher von dem du so viel geredet hast
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 20:07    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Quote:
Richie...guck dir mal das Avivideo an...einige sagen das das dein 1:24 ist den ich so bewundere,ist das deiner?

Glaub nicht. Glaube eher, das ist der von Fly. Wie meiner aussieht hat ja Newcommer gezeigt. Allerdings kann man im Vid doch nur den Fahrstil bewundern. Von den Wagen sieht man kaum was.
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 20:55    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

was sehen meine müden augen da`??? ix du hast zwei motoren, aber noch ne ruderlenkung???
das hab ich ja noch gar net mirbekommen! sieht super aus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.