| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2002, 12:14 Titel: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
Morschen!
Habe vor auf meinen bit ein neues chassi zu bauen, aber der ratstand is leider zu lang...
soll ich es in der mitte auseinander dremeln, oder wo und vorallem wie genau?
Bitte helft mir :=)
Mfg
WInmax
|
 |
Gerald22 RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2002, 12:20 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
Was ist das für ne Karosserie?
Ist eigentlich zu Schade fürn Umbau weil die ganzen Decals kaputt gehen!
_________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini) |
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2002, 12:23 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
Is ne Viper Von ner firma namens Jonny Lightning
Hat mich 5€ gekostet, aber allein die form is zu geil
Die Decals sind auch hübsch, ja, aber irgendwie muss die aufs auto
MFg
Winmax
|
 |
Gerald22 RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2002, 12:34 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
Ist ein bißchen ungünstig das es ne Viper ist!
Die Radkästen liegen geanu mittig!
So wie es auf dem letzten Bild aussieht müsste ne ganze Menge weg, damit es passt!
Ich würde zwischen vorderem Radkasten und Frontscheibe ein Stück wegnehmen und dann eventl die Radkästen ausschleifen!
_________________ "Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini) |
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2002, 12:39 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
Hier sieht man es vielleicht besser:
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 23.11.2002, 14:29 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
wo hast du die Karosserie her ?
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.11.2002, 16:40 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
Beste Möglichkeit ist die Haube!
...spricht der Dr.Umbau!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2002, 16:50 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
Naja, dann wird das nen lustiger abend, erst nen bissel strecke basteln, dann nen bissel extrem dremeln
Mfg
Winmax
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2002, 16:52 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
Aber dann gehen doch die schönen proportionen verloren, also: lange motorhaube, kurzes heck u.s.w.
Aber anders gehts ja eigentlich nicht . naja, trotzdem geiles teil!
|
| Nach oben |
|
 |
Simon the Sorcerer RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2002, 17:12 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
Sieht echt lustig aus! Besonders weil Crash drauf ist!
_________________ <---l---> |
|
| Nach oben |
|
 |
dee RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2002, 18:06 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
chrash (bandicot) ist nen ps (playstation) spiel
aber ne chassie ist das nicht das teil worauf man die karosse packt hier wird oft ne karosse als chassi bezeichnet oder vertu uch mich das
Zuletzt bearbeitet von dee am 23.11.2002, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2002, 18:23 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
Ach sei doch net so pingelig
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 24.11.2002, 11:17 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
Sodalle, gestern hab ich mich in den keller verkrochen und dem dremel ausgepackt...
Zu aller erst muss ich sagen das kingkraft dremel ja die beste erfindung seit bullshit sind... Mir is ne trennscheibe zersprungen und voll ins gesicht geknallt.. naja, toll...
Aber nach ca. 2 stunden war ich ein wenig weiter:
Doch das prob is das das chassi nicht weiter runter geht weil es zu flach is... was kann ich denn nu machen?
Mfg
Winmax - Der gerade das kabel vom motor aus der platine gerissen hat...
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 24.11.2002, 12:29 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
...hehe. Den KingCraft Dremel hab ich auch! Ich bin zufrieden damit. Du darfst nur nicht die Trennscheibe verkanten. Aber warum hast du nicht das Sägeblatt genommen? Damit geht dat wie durch Butter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.11.2002, 12:36 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
Tja der Nakamichi ist bedingt durch die Platine oben etwas breiter- deswegen für Umbau nicht so gut geeignet!
Besser son Leyu oder Bensu!
Dann kannste noch den RCDeckel abnehmen- leg aber Papier oben drauf oder Folie damit du mit dem Metall keinen Kurzschluß auslöst!!
Und letzteres kannst du den Wagen noch ein bischen auseinanderdrücken damit er tiefer rutscht- ist ja nur Druckguß!!
Wenns dann immer noch nicht so recht aussieht verlängerst du die Seiten und Front entweder mit der Knete oder setzt einfach einen Streifen Plastik an(mit Sekundenkleber ansetzten-hält super)- guck dir mal meinen löetzten Umbau -das Cabrio an- das war auch sehr flach und habe ich an den Seiten verlängert!!!
Das sind die Tips ,die ich dir mitgeben kann-
Sieht übrigens verschärft aus dein Karosse!!!
Bring das Projekt zu Ende- wird best ein Hammer!!
http://www.bitchar.de.tf
|
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 24.11.2002, 12:52 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
SÄGEBLATT? Ne, ich denke sowas hab ich net... wie sieht das denn aus?
Und tequilaa, danke, ich werds versuchen
Bekomme montag meinen fit-racer, ich hoffe da sitzt das chassi dann besser
Kann ich auch anstatt platik Alu-Spachtel nehmen? ich mag das zeug total, und ich besser schleifbar.
MFg
WInmax
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 24.11.2002, 13:25 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
...doch, jeder der ´nen KingCraft hat, hat auch´n Sägeblatt! Guck mal in einem von den zwei Kästchen! Das is eins, mit Ersatz-Trennscheiben! Da is auch das Sägeblatt drinne!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 24.11.2002, 13:29 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
Na doll...
Hab ich halt gestern umsonst so viel lärm gemacht, egal, war lustig
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.11.2002, 22:45 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
tach zusammen!
@ winmax:
wo hast du den Jonny Lightning denn nun her?
die hab ich bis jetzt nur bei ebay gesehen.
gruß popper
|
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 24.11.2002, 22:46 Titel: Re: BRauche hilfe mein umbau eines chassis auf nen bit :) |
|
|
@Popper: steht zwar schon weiter oben aber für dich nochmal: Von der Hobby elektronik, einer messe. Da war ein wühltisch mit ca. 200 autos drauf.
Mfg
Winmax - Der gerade lecker Kinderpunsch macht
|
 |
|