FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche einen reifen für meinen mini-Racer Es ist ein notfall

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 13:02    Titel: Suche einen reifen für meinen mini-Racer Es ist ein notfall Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
vorgestern ist mein mini racer angekommen.Und was sehe ich dar.Er hat nur 3 reifen.Habe den verkäufer schon mehrmals kontaktiert aber habe keine antwort bekommen.Am sonntag fahre ich aber in urlaub und brauche unbedingt einen reifen.Hat einer von euch noch einen reifen übrig (ohne profil).Ich würde mich sehr darüber freuen.Würde 5 Eur für porto und reifen bezahlen.Allerdings müsste der reifen dann morgen abgeschickt werden!
PS:Gibt es einen deutschen online shop der ein set verkauft das es bis samstag bei mir ist!
Uns so sieht er aus:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3140693353&category=23677&rd=1
Es ist der TT.Mailt mir einfach!

THX im Vorraus

Freddy24
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 13:09    Titel: Re: Suche einen reifen für meinen mini-Racer Es ist ein notf Antworten mit Zitat

Hmm , da es sich nicht um ein Bit Reifen handelt sondern um ein 1/32 Modell, kann ich Dir leider nicht helfen. Ansonsten hätte ich Dir natürlich einen Reifen zugeschickt.

Höchtens ein Tipp: Im Spielzeugladen findet man manchmal die Canned Heat Modelle. Die könnten passen und Du hättest 4 reifen + Ersatzteile. Hoffe , ich konnte Dir damit helfen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 14:18    Titel: Re: Suche einen reifen für meinen mini-Racer Es ist ein notf Antworten mit Zitat

was sindn das für dinger ?
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 14:26    Titel: Re: Suche einen reifen für meinen mini-Racer Es ist ein notf Antworten mit Zitat

Canned Heat ist von Tyco. Es gibt sie aber auch von anderen Herstellern und heißen z.B. Magic cars

Hier ist eine Auktion mit solch einem Auto.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3141373022&category=23677
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 14:26    Titel: Re: Suche einen reifen für meinen mini-Racer Es ist ein notf Antworten mit Zitat

schon mal google gefragt ?

@Smacks
Kommt auf den Laden an ! In den vielen Kosten die auch um die 20€ und dann wäre der andere Ersatzteillager für den Canned Ich würde bei ebay oder world-of-trend.de zuschlagen und einen für 9€ kaufen (wenn er passen sollte)
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 14:31    Titel: Re: Suche einen reifen für meinen mini-Racer Es ist ein notf Antworten mit Zitat

Deswegen hatte ich ja eine Auktion rausgesucht, wo man sie für 8€ Sofortkauf bekommen kann
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 14:32    Titel: Re: Suche einen reifen für meinen mini-Racer Es ist ein notf Antworten mit Zitat

Kannst auch die hier probieren:

http://www.joysell.de/shop/catalog/default.php?cPath=6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.