FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Komischen bit gekauft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 21:31    Titel: Komischen bit gekauft Antworten mit Zitat

N'abend

Hab mir auf der hobby elektronik einen bit gekauft, konnte nich anders. das komische an dem teil is, das er gleih 2 akkus eingebaut hat. auf dem mantel der beide zusammenfasst steht: 2MR80AAA SH4PNIMH

Is das normal?

Mfg
Winmax

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 21:33    Titel: Re: Komischen bit gekauft Antworten mit Zitat

bilder? wie lange hält der denn ? wie viel € ? wie hei?t das teil?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 21:45    Titel: Re: Komischen bit gekauft Antworten mit Zitat

Hallo Winmax!
Kann dir leider nicht helfen.
Wollte dich aber fragen ob es sich lohnt auf die hobby elektronik zu gehen. Gehe eigentlich nur wegen Bits hin.
Habe aber 300 km Anfahrt.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 21:46    Titel: Re: Komischen bit gekauft Antworten mit Zitat

Quote:

N'abend

Hab mir auf der hobby elektronik einen bit gekauft, konnte nich anders. das komische an dem teil is, das er gleih 2 akkus eingebaut hat. auf dem mantel der beide zusammenfasst steht: 2MR80AAA SH4PNIMH

Is das normal?

Mfg
Winmax

Und gabs viel zu sehen? Hatten die viele Bits da und auch preislich interessant? Ich gehe da morgen hin. Irgendwelche sonstigen Tips?
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 21:49    Titel: Re: Komischen bit gekauft Antworten mit Zitat

Weiss nicht mehr wie das ding heißt, aber sieht original aus wie nen nakamitchi racer oder wie das heißt. Fernsteuerung is gleich, verpackung genau gleich gestaltet und das chassi is gleich gestaltet...

kostenpunkt 19,99 €

Mfg
Winmax

@denübermir: lies den thread dazu

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 22:00    Titel: Re: Komischen bit gekauft Antworten mit Zitat

Na da haste aber ein Schnäppchen gemacht!!
Der Nakamichi hat tatsächlich zwei Akkus nebeneinander hochkant drin stecken!!! Ansonsten würde der nicht weit kommen mit seinem ca 3.8 Motor!!!!
Einzige Frage ist hat der Booster?- Schalter an Fernbedienung!
Nakamichi haben nämlich auch Autos ohne Booster!!!
Wäre trotzdem ein Schnäppchen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 22:07    Titel: Re: Komischen bit gekauft Antworten mit Zitat

ich mach bilder

dauert nen paar minuten

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 22:32    Titel: Re: Komischen bit gekauft Antworten mit Zitat

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=744

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 00:06    Titel: Re: Komischen bit gekauft Antworten mit Zitat

Cool Winmax, ich beneide Dich um Deinen Neuen!
Fährt zufällig noch mal jemand auf die Messe und kann mir auch so einen Racer besorgen! Wäre spitze!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 13:46    Titel: Re: Komischen bit gekauft Antworten mit Zitat

@winmax
ich werde morgen auch da hin gehen...kannst du mir vielleicht sagen, wie viele die noch hatten und welche Halle ?
vielen Dank

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 17:36    Titel: Re: Komischen bit gekauft Antworten mit Zitat

Boah die halle...
hab leider net plan nicht mehr, aber ich kann es dir beschreiben.
Wenn du den plan hast rechts unten, ich glaub halle 6. da sind die modellhubschrauber die fliegen hinter diesen netzen, und da is nen typ der verkauft so star wars ramsch und sowas, der hat die, anscheinden genug auf lager

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 17:42    Titel: Re: Komischen bit gekauft Antworten mit Zitat

Quote:

Boah die halle...
Wenn du den plan hast rechts unten, ich glaub halle 6. da sind die modellhubschrauber die fliegen hinter diesen netzen, und da is nen typ der verkauft so star wars ramsch und sowas, der hat die, anscheinden genug auf lager

danke ! Dann weiss ich wo das ist ...da war letztes Jahr die Flugshow, in der ein typ mit seinem hubrauscher an den Kufen schuhe anzog und mit dem Hilli herumlief...
Wenn der noch genug auf Lager hat, sollte für mich auch noch einer drin sein *freu*

Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 11:16    Titel: Re: Komischen bit gekauft Antworten mit Zitat

Quote:

Boah die halle...
Wenn du den plan hast rechts unten, ich glaub halle 6. da sind die modellhubschrauber die fliegen hinter diesen netzen, und da is nen typ der verkauft so star wars ramsch

#########
...und hatte der auch einen CHEWBACCA???
hast mir einen mit gebracht???

#########
und sowas, der hat die, anscheinden genug auf lager

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.