FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

billige papierflieger für jeden *LOOOOL*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 12:51    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

@richie Ich nehme den letzten Flieger !!! SUPER PREIS!!

Spottbillig! Hab mir zwar schon ein Baukastenset geordeert aber das muss ich ja erst falten..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:05    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

He,ich will auch noch einen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:08    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

@all: hubschrauber sind geiler! hier meon modell "type2000". geht ab! ein "apache" ist ein scheissdreck dagegen:

hier mein baukastenmodell mit ausführlicher deutscher (!) anleitung (kostenpunkt 139€):

der fertige heli "type2000" (preis siehe oben):

edit: achso, aktionswoche: im preis inbegriffen: eine büroklammer aus deutschem stahl (genormt)

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 11.08.2003, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:09    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

Hey, Leute, ich hab da gerade per Email angefragt, die würden den Xj4003 mit dem Logo von unserem Forum lakieren,....wir müssten nur 150 Stück nehmen...kommt das zusammen?
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:12    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

soll ich mir einen kaufen oder selber bauen ??? mhhh

..:::SPEEDY2.DE:::..

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:14    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

manman ihr habt keine ahnung von den dingern, die kann man nicht einfach selbst bauen!

die sind ja auch nicht 100% aus papier, die teile sind mit hauchdünnen alu verstärkt, heist dopelpunkt
_____________________=Papier
-----------------------------=dünne alulage
____________________=papier
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:16    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

Ich will das unterste Modell,aber in gelb!
http://www.shop-fuer-jeden.de/onlineshop/shop.html?freizeit_papierflieger.htm
He Funky du Profi,wie gut kann der fliegen?Kaufen oder selber bauen?

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 11.08.2003, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:16    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

Quote:

soll ich mir einen kaufen oder selber bauen ??? mhhh

Kauf ihn!!
Ich hab auch gedacht das schaffste locker selbst.. wenn du die ersten superleichten speziellen DIN A 4 Aeropaper Seiten (für 15 EUR pro Seite) verknickt hast dann denkst du anders!!

Die Idee mit "Logo drauflackieren" ist gut. Aber die Papierstruktur wird durch Lösungsmittel in den Farben evtl angegriffen.. ?? Ich werde in dem Shop Farben bestellen! Da kann man nix falsch machen!
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:21    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

ich bau die und verkauf die für 10 € weniger !!!

..:::SPEEDY2.DE:::..

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:25    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

und wie willste das alu ins papier einarbeiten?
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:26    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

ihr schafe!!!

ihr habt jetz doch echt übersehen das die noch reichsmark akzeptieren!!!

da is dann auch der preis ok!

lol!

aber ich will ja auch einen!!

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:27    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

Quote:
ich bau die und verkauf die für 10 € weniger !!!

Naja,.. Kannst du denn dann auch gleichbleibend hohe Qualität sicherstellen? Eselsohren hat mein Buch bereits!
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:33    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

Leute, Flieger sind OUT! Schiffe sind IN !!! Ich hab mal für´s Treffen bei Ixarus 64000 Stück bestellt ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3234167885

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:36    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

Ich bau meine auch lieber selbst, hab ja den "backround" dazu..... als Material ist z.Z. 0,02 mm dicke Titanfolie in der Testphase.......
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:36    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

hahaha, hättest ruhig mal paar päckschen ordern können, bei dem preis
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:37    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

Für 1,60 EUR ist das doch nen Topdeal!!

Aber es wurde " JEDE ART VON PAPIER " verwendet.
Bei spezialbeschichteten NAUTICSHEETS wäre der Preis höher gegangen.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:43    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

@ Bizza
Wer solch abgefahrene Elektropfeifen bau, der kriegt doch sicher auch ne Faltmaschine hin. Hätte hier noch ne Beipackzettel-Faltmaschine. Die lässt sich bestimmt modifizieren.....
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 13:45    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

@ixa: www.fingers-welt.de der kann sowas bauen !!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 14:05    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

ich mag den raddampfer mit dem original abbildung

richie ? Noch einer zu haben von den flugzeugen ? *nichternstnehmen*
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 14:11    Titel: Re: billige papierflieger für jeden *LOOOOL* Antworten mit Zitat

also besonders zu empfehlen: die bausätze. hier ein auszug:

- Eine vierfarbige Bauanleitung mit 2 Bauskizzen - Eine 3ml Tube Noch-mehr-Komponenten-Kleber - Ein Töpfchen rote Fingerfarbe - Ein 302-seitiger Rechtsratgeber: 'Flieger im Auge, wer zahlt?' mit allen juristischen Tricks und aktuellen Bestechungskniffen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.