FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 19:57    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

Quote:
Huh! Alle so voll des Lobes? So Dinger "produziere" ich mittlerweile in nur wenigen Stunden, da ich mir öfter mal was neues bauen, wenns langweilig wird. Mit der Styropor/Bauschaum/Putz-Methode geht das auch recht fix. Mit ein bischen Modellbaugrass, Bäumen und Wasserfarbe hat man dann sehr leicht diese Optik.

Auch wenn das nen 5min Ding ist. ich find sie trotzdem toll!!!!
Sieht Super aus! Über den Funfaktor kann ichja noch nix sagen.
@Force. Die ist klein und fein! Würde sie gerne auch auf Bitmod.tk setzen beim nächsten Update..

gruss Biz*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 20:00    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

Das war keine Kritik!! Ich tat mir nur mal wieder selber leid, als ich realisierte, dass sowas auch mir hier "etwas" Lob einbringen könnte. ABER, der ix hat keine Kohle für ne Cam....

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 20:20    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

Quote:

Das war keine Kritik!! Ich tat mir nur mal wieder selber leid, als ich realisierte, dass sowas auch mir hier "etwas" Lob einbringen könnte. ABER, der ix hat keine Kohle für ne Cam....

Hmmm.. Also das ist die Strecke vom IXA... (EINE SEINER STRECKEN!! )

UND: IXA spar mal auf ne CAM!! Selbst in den billigsten Handies sind heute cams eingebaut. Beim Schlecker hängen sie neben der Kasse in Blisterverpackung, überall gibts welche. 1,2 Megapixel Neu ab 49 Euro würde ich sagen! Gebrauchte Pencams oder anderen Mist bestimmt für 5 Euro dafür wird es ja wohl genügen.. Schnorr denjenigen an der der letztens beim Bitchcharmeetign die Spritkosten von Kiel nach Wuppertal bezahlt hat!!

Sieh zu!!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 20:26    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

Ja ja, hast Recht. DIE Strecke war aber die 1., die neuen sind viel hübscher! Einmal üben muss ja drinsitzen
Nochmal Cam: Ich kauf keinen Scheiss! Werde mich jetzt aber mal wirklich umschauen (ebay und so). So im Herbst ist dann auch wieder Kohle für was vernünftiges da. Z.Z. siehts schlecht aus. Der Winter war "zu teuer"

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.05.2003, 20:31    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

Smacks hat auch ne akzeptable Cam für 120 Euronen neu geschossen. Und der kauft auch keinen Mist, sondern clever. Die BenQ DC2300 gibts z.B. immer zwischen 100 und 130.

_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 01:33    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

wow erstmal geile geile strecke !!! sehr detailverliebt ! sag mal hast du mal eisenbahn gebaut oder warhammer gezockt ?? ziemlichen landschaftsbau skill hast du!
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 11:52    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

@_-=BeR$eR|(=-_
danke anke ! ne das ist meine erste landschaft (commandos hab ich öfter gespielt) und mit eisenbahnen hatte ich nie was am hut

@Bizzaexpress
lass dich nicht aufhalten du weisst doch das du dich immer bedienen kannst aber eine probefahrt für den praxistest müssen wir dann noch machen *haha

@ixarus
sorry aber ich sehe den unterschied im detail...
das macht dann die längere bauzeit aus
schnell schnell kann ich auch aber das ist nicht meine welt.

@richi
trialstrecke oder schlachtfeld... ich finde es ist beides.
wie gesagt es ist meine erste du kannst mir ja mal einen plan für das ultimative deckungs und schlachtenfeld liefern dann bau ich das... aber wie gesagt es soll klein sein das ich keinen lkw brauche um es zu transportieren

grüsseeeeeeeeee

k a y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
micro-man
.
.

BeitragVerfasst am: 28.05.2003, 21:21    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

Die Strecke find ich eifach super! Die Detailtreue stimmt. Mit der Landschaft macht es bestimmt Spaß zu batteln!!
Mach weiter so!

Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 20:39    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

äääääääähhhhhhhhhhh wer zum henker is doris?????ß dein schaf???

respeckt gut gebaut wordn
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 22:32    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

Quote:

äääääääähhhhhhhhhhh wer zum henker is doris?????ß dein schaf???

Jetzt mach ichs auch mal SUCHFUNKTION

{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 22:08    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

gestatten... DORIS !

gruss

k a y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 11:05    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

Angenehm, Richie. Nett, dich kennen zu lernen. Hübsch bist du.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 16:26    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

Force bau doch ma strecken und verkaufe sie anstadt nur karossen ich würde sie dir abkaufen wen ich panzer häte für 65 - 70 euro
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 16:49    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

Quote:

Force bau doch ma strecken und verkaufe sie anstadt nur karossen ich würde sie dir abkaufen wen ich panzer häte für 65 - 70 euro

das da oben ist aber ein bulletpanzer ! also für ca 15 €

Gast

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 17:03    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

nein mein doch net den panzer sondern die strecke tztztz gg
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 17:13    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

Quote:

nein mein doch net den panzer sondern die strecke tztztz gg

ist schon klar, dass du so ne strecke kaufen würdest, wenn du panzer für 70€ hättest ! ich meinte so: es müßen ja noch nicht mal für 70 sein, da es auch schon für 15 gibt es dafür lohnt sich so ne strecke auch..so meinte ich das

Gast

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 17:26    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

ja hehe ich meinte doch ich würde die strecke für 60-70 euro kaufen panzer hab ich mir gestern 2 bestellt bei ebay SmileSmileSmileSmileSmile
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.06.2003, 20:45    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

hmm...
naja dann bau ich die und will sie nicht mehr hergeben

ne mal im ernst ich finde das lohnt nicht weil das ganze H0 kleinzeug und der andere klimbim so teuer ist...

wenn man dann noch die zeit rechnet zahlt man drauf.
sichi man könnte es auch schneller und preiswerter fertigen aber das is nicht mein ding

das wär aber doch was für ixarus... er baut sich ja immer mal was neues und könnte so seine "alten" schlachtfelder und trialstrecken an den mann bringen.

gvm

k a y
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 11:36    Titel: Re: SCHLACHTFELD für meine DORIS und die anderen digiQ´s Antworten mit Zitat

Quote:
gestatten... DORIS !

Hast du Doris Feuer aufm Arsch gemacht? Sieht leicht angekokelt aus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.