| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 13:26 Titel: Re: Oh mann LOL die witzigsten sachen im Inet! |
|
|
ich hatt di als avatar, und das war dann so indie breite gezogen!
und sliderman hatt geasgt die sieht scheisse aus(die sah dann dick aus)
dan hab ich maln normales bild reingestellt! _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 10.08.2003, 19:41 Titel: Re: Oh mann LOL die witzigsten sachen im Inet! |
|
|
und jetzt hat funky ein paar breite schuhe als Avatar
Aber ohne den ständigen Wechsel wäre funky nicht funky... _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.08.2003, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 19:57 Titel: Re: Oh mann LOL die witzigsten sachen im Inet! |
|
|
Hm, ich muss zugeben ich hab in letzter Zeit meinen Avatar auch ganz schön oft gewechselt...aber jetzt bleib ich bei dem hier ...vorerst _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 20:02 Titel: Re: Oh mann LOL die witzigsten sachen im Inet! |
|
|
das mit den schuhen ist leicht erklärt:
ein mädel findet meine füße so süß
und dann ham mir halt beide so avatare gemacht sie hatt so einen mit meinen Füßen*gg*
ein bisschen spaß muss sein! _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
|