FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bilder und Video vom 2. Swiss Microracing Day

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cmos

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 05:15    Titel: Bilder und Video vom 2. Swiss Microracing Day Antworten mit Zitat

Ein paar Impressionen vom 2. Schweizer Treffen Ende Juli in Winterthur

Wenn ihr Bilder sehen wollt, hier der Link zum Forum: klickmich

Das Video könnt ihr euch hier runterladen

Ach ja, wundert euch nicht, falls ihr nicht so viel von dem was gesprochen wird versteht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 11:00    Titel: Re: Bilder und Video vom 2. Swiss Microracing Day Antworten mit Zitat

Schöne Sache. Wieviel Personen waren da? Die Kellerrennbahn ist schon der Hammer!
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 12:26    Titel: Re: Bilder und Video vom 2. Swiss Microracing Day Antworten mit Zitat

hey, ihr habt ja auch mädels mit dem gleichen "spleen".
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 12:38    Titel: Re: Bilder und Video vom 2. Swiss Microracing Day Antworten mit Zitat

@haegar
Du mußt noch ne Übersetzung mitliefern, sonst verstehts doch kein Mensch (erst recht nicht die Schweizer)

spleen [schple:]
spleen: phantastischer Einfall, verrückte Angewohnheit, seltsame Eigenart (Duden Fremdwörterbuch).

Was ist denn an Mädels so besonderes?

Edit: Opera spinnt mal wieder. Die Bilder muß ich mir zu Hause anschauen

Zuletzt bearbeitet von raudi am 07.08.2003, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cmos

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 12:39    Titel: Re: Bilder und Video vom 2. Swiss Microracing Day Antworten mit Zitat

@Richie
Nur etwa 10 Personen, aber ich hoffe, es finden sich das nächste Mal noch ein paar mehr
Die Strecke ist wirklich genial, da stecken über 200 Stunden Arbeit drin (nicht meine)!!

@haegar69
Na ja, nur eine ist auch selber gefahren, die anderen waren mehr oder weniger "Mitbringsel"

Edit: Och, das mit dem spleen hab ich jetzt also gerade noch verstanden

Zuletzt bearbeitet von cmos am 07.08.2003, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 12:46    Titel: Re: Bilder und Video vom 2. Swiss Microracing Day Antworten mit Zitat

Na sieht doch schon gemütlich aus!
Um die ganzen Frauen am Start freu ich mich für EUCH!
Bei uns werden die immer vom Türsteher abgewiesen(ich glaub ich muß den Richie mal demnächst so mit Essen eindecken, dass er die Tür aus den Augen verliert...)
En bischen zu viele Banden aufer Strecke meiner Meinung nach- aber ansonsten absolut klasse Teil!
Tip: Mehr Frauen aufs Video packen dann hält die Motivation länger!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 07.08.2003, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 13:55    Titel: Re: Bilder und Video vom 2. Swiss Microracing Day Antworten mit Zitat

@tequilla: lol, wie meinst du das mit den frauen auf dem video???

@raudi: ´tschuldigung, hast ja recht. sag mal; du hast das bild vom duden gar nicht aus dem internet? du hast tatsächlich einen! und:

Quote:
Was ist denn an Mädels so besonderes?

soll ich ausholen? soll ich tatsächlich...? (dann aber erst nach 22:00 uhr)

@all schweizer: scheint eine nette truppe zu sein. ich werde die truppe hier aus dem forum am sonntag "beschnüffeln" (muss ich das auch übersetzen?)
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 14:10    Titel: Re: Bilder und Video vom 2. Swiss Microracing Day Antworten mit Zitat

Also die Bahn macht Lust auf mehr, erste sahne das Teil. Ich glaub mein Keller wäre mit der voll

Da müß ich glatt wieder daran denken, daß meine eigene in der Ecke liegt und immer noch nicht fertig ist

Tja mal mehr Zeit finden und weiter basteln, aber so groß und toll wird diese wohl nie werden, naja wad solls.

Wir streben nach größeren Bahnen oder hieß es höheren
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 17:25    Titel: Re: Bilder und Video vom 2. Swiss Microracing Day Antworten mit Zitat

Also die Strecke gefällt mir sehr gut, sieht auch so aus als würde sie nicht so schnell langweilig werden.

Und der RC Zeppelin ist ja lustig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.