FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fette neue Strecke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cash
.
.


Anmeldedatum: 31.10.2002
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 12:07    Titel: Fette neue Strecke Antworten mit Zitat

Meine Strecke Nr.1
www.kasche.org
"vorher"




die nackte bahn am anfang kann jetzt jeder die fotos sehen ????

strecke 2te




im hintergrund ist die 1te auch zu sehen


_________________
http://hpbimg.kasche.org/l2.JPG


Zuletzt bearbeitet von cash am 21.11.2002, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newcommer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.10.2002
Beiträge: 878

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 10:07    Titel: Re: Fette neue Strecke Antworten mit Zitat

ich kann nichts sehen

_________________
got milk =?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 10:11    Titel: Re: Fette neue Strecke Antworten mit Zitat

Ich auch nicht, ist aber auch kein wunder bei der URL.

@cash Überprüf die mal!

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 10:47    Titel: Re: Fette neue Strecke Antworten mit Zitat

@cash:
du musst die bilder erst irgendwo hochladen...

oder deine festplatte als server einrichten
Nach oben
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 11:15    Titel: Re: Fette neue Strecke Antworten mit Zitat

Ach so, das hat er auch nicht, stimmt. Ich dachte er hätte nur die adresse falsch angegeben.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 11:59    Titel: Re: Fette neue Strecke Antworten mit Zitat

file:///C:/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Digitalkamer/Bitchar/b7.JPG <-rofl ich lach mich tot
So kann das natürlich nicht hinhauen. Die Bilder müssen schon irgendwo auf nem server abgelegt sein cash
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 03.11.2002, 12:21    Titel: Re: Fette neue Strecke Antworten mit Zitat

genau ! Bekommt man bei Yahoo oder so kostenlos ! Aber er hat sie doch auf seiner Seite ! Von da aus sollte das doch auch gehen ! Auf dem BIld rechtsklick--->eigenschaften--->link kopieren--->hier im forum auf grafik und fertig

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.11.2002, 20:30    Titel: Re: Fette neue Strecke Antworten mit Zitat

ich dachte schon, ich bin schon wieder im gleichen thread.
mittlerweile hab ich die fotos schon in drei verschiedenen
gesehen (wenn man sie sehen würde )
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 13:58    Titel: Re: Fette neue Strecke Antworten mit Zitat

@cash :

Guckst du, nach dem du ein Thema gestartet hast nicht in deinen Threat ? Die Bilder sind nicht zu sehen.
Hast die Bilder nicht ins Netz geladen.

Wunder mich nur, weil du nichts mehr zu diesem Thema geschrieben hast.

Normalerweise verfolgt man seinen Threat !!!!



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.11.2002, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 16:58    Titel: Re: Fette neue Strecke Antworten mit Zitat

Ahhh, jetzt sind die Bilder da.

Wie groß ist denn bei der 2ten Strecke die Grundplatte. Sie wirkt auf dem Bild sehr klein. 1.00m X 80 cm ???



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.11.2002, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
cash
.
.


Anmeldedatum: 31.10.2002
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 11:39    Titel: Re: Fette neue Strecke Antworten mit Zitat

2te strecke ist auf einem Billiardtisch gebaut worden maße: 1,65 x 0,85 m
habe aber schon eine 3te und 4te gebaut man man nur am streckenbauen
www.kasche.org

_________________
http://hpbimg.kasche.org/l2.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de