FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 20:15    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Quote:

falls ein hummer dabei sein sollte möchte ich den gaanz gerne haben.

Kann das sein, daß Du nie auf der HP warst?
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 20:40    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

wieso?? ich war eben auf der hp und da unten war ein hummer hab mich auch gewundert

uuups hatte das jetzt so verstanden dass jemand sonne Kiste kauft und die dann hier weiterverkauft

Zuletzt bearbeitet von darkrazor am 05.08.2003, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 22:55    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Quote:

wieso?? ich war eben auf der hp und da unten war ein hummer hab mich auch gewundert

Okay, war ein Mißverständnis, aber der Satz war sehr zweideutig formuliert!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:24    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

ich hätte auch gerne einen oder zwei Peugeot 2006.

Richie Kommst du nach Crailsheim in die kleine Kneipe ? Könntest du mir 2 aufbewahren bis dahin ? *ganzliebanschau*
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:26    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Wenn der Darkman einen kriegt will ich mir auch einen Reservieren, Onkel Rytschy
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:28    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

@darkman: Nein, wenn das wieder in der bekloppten Kneipe stattfindet, dann komm ich nicht.

Jungs, ich reservier euch einen. Weiß nur nicht für wann...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:36    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Quote:

ich hätte auch gerne einen oder zwei Peugeot 2006.

Richie Kommst du nach Crailsheim in die kleine Kneipe ? Könntest du mir 2 aufbewahren bis dahin ? *ganzliebanschau*

2006...wart noch 30 jahre.....aber kannst ja den 206 nehm den gibts zur heutigen zeit schon
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:39    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

@Richie
steht ja fest, mit der Kneipe. Schade das du nicht kommst Warum eigentlich nicht ? War doch nicht soooo schlecht ? Vielleicht überlegst du es dir auch nochmal *hoff*

@nimm3
shit..hats einer gemerkt Mein natürlich den 206 nicht immer ist zu viel auch gut)
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:40    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

früher oder später merken wir alles
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:47    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

@ Richie diesesmal ist es doch warm, da ist es draußen doch eh viel Schöner, und da wird ja wohl genug Platz sein. Ausserdem will ich dich auch mal kennen lernen...komm mir zur liebe
....Ich kauf dir auch nen Burger bei McDonalds

/e aber danke für's reservieren, ich werde irgendwann darauf zurückommen....

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 06.08.2003, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:51    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

@ Richie: bring mal bitte so ein paar stück nach Hamburg mit!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.