FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neuer Bereich für Neueinsteiger ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 21:15    Titel: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

Hallo lese seid einiger zeit hier mit und poste auch mal hier und da.. was mir auch wie schon anderen aufgefallen ist das immer die gleichen fragen zum gleichen thema mit einer gewissen gleichmässigkeit gestellt werden

nun mal eine frage

ist es nicht sinvoller und effektiver für alle einen bereich einzubauen hier im forum wo fragen der neueinsteiger direkt beantwortet werden können

oder die wichtigsten fragen in einem abwasch geklärt werden können

muss ja keiner posten können in dem bereich ..... denke mal das antworten zu den wichtigsten fragen darin stehen und diese auch jeder lesen kann .....hier sind die profis gefragt....

was haltet ihr davon ist sicher auch interessant für leute die schon länger hier sind

Gruss IPAQ
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 21:37    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

FAQ wäre gut. Vielleicht hast Du Lust zu helfen. Schau mal letzter Beitrag in http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=666

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 21:53    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

würde da gerne helfen habe zwar kaum zeit aber die bringe4 ich auf

kann ja mal lesen und die die beiträge kopieren ......

also gefragt ist jeder hier finde ich von den "alten "

Gruss ipaq
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 21:57    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

Quote:

also gefragt ist jeder hier finde ich von den "alten "

Uaaaah!! Hilfe, versteck. Ne im Ernst, ich gebs zu, mir zu viel Arbeit. Würde aber jeden "in Ehren halten", der...

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 19.11.2002, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 22:00    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

*ggggggggggggg

also wenn jeder mal einthema anpackt dann geht das eigentlich ganz schnell

können ja warten bis cheffe seine prüfung hat und dann mal in klausur treten +ggg

Gruss ipaq
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 10:58    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

Bin auch für den Vorschlag die wichtigsten Themen inner FAQ zu sammeln. Vielleicht teilt man das Ganze in gewisse Themenbereiche auf und jeder, der Lust (und Zeit ) hat nimmt sich ein Thema zur Brust. Wie wär's ??

Laßt uns erstmal die wichtigsten Themen für ne FAQ sammeln und dann kann ja verteilt werden.
Hier meine Vorschläge:

- Lenkung (alles was mit lenkung zu tun hat)
- Auslandbestellung (wo?wie?was kostet der Zoll.....ect)
- Umbau (die wichtigsten Tips für den Umbau von Felgen etc.)
- Fernbedienung (alles zum Thema reichweite usw.)
- Test der einzelnen Typen (wird auch sehr oft nachgefragt) vielleicht stellt Tequilaa ja seine umfangreichen Tests ja zur verfügung ?!

Fallen Euch sonst noch Themen ein ?
Wer hat da Lust und Zeit ??
Laßt uns eine Bibel für die geilen Bits erstellen !!!!

Gruß
Cooper
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 21:14    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

Da es dieses Forum nicht mehr lange geben wird, richte ich auch keine neuen Areas mehr ein. Hier ist spätestens am 31.12.2002 geschlossen. Bis dahin müsst ihr es so aushalten

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 21:16    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

wie? bitte was? geschlossen?????? NEEEEIIIIINNNNNNNNN!! das geht aber nicht! wegen den kosten oder wieso?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 21:18    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

son scheiss
aver dann gehen wir halt zu www.mini-rc.de <-- *LOL* Smily und LOL von BitRacer!
schade

Zuletzt bearbeitet von dee am 20.11.2002, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 21:19    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

nene, das geht nicht! wegen den kosten finden sich bestimmt sau viele die was dazu beitragen! (ich vielleicht auch) das kann nciht sein dass es dieses forum nic
ht mehr gibt!!!!!!!!!!!!!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 20.11.2002, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 21:23    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

Hups, hätte ich vielleicht erwähnen sollen, das ich das Forum nur woanders und in völlig neuer Qualität neu aufsetzen werde Programmier schon fleißig, wird aber nur nach und nach bis es dann eines Tages richtig knallt

Aber psst! Das bleibt unter uns

Wenn es jemanden mit PHP und MYSQL Kenntnissen gibt, der helfen will bitte per Mail bei mir melden!

Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 20.11.2002, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 21:51    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

kerrr, da hast du mir ja mal n schrecken eingejagt, "gott" sei dank!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 22:54    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

@Bit-Racer.de
Wir können doch dann passend zu Deinem Umzug die Sachen fertig haben. Was hällst Du davon ?? Einmal als FAQ und auch zum Download als PDF.
Es finden sich mit Sicherheit Leute die mitmachen.
Werde die Geschichte gerne in die Hand nehmen !!
Gib mir Bescheid !!

@alle anderen
wer also hätte Lust an einer 'Bibel' für Bits mitzuwirken ??
Bitte melden !!!!!!!!!!

Gruß
Cooper
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 23:05    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

Melde mich mal bin dabei so wie es die zeit erlaubt

forum wech ne ...............

gott sei dank bleibt es nur bitte früh genug die url posten ....bin über silvester zum skilaufen und will dann aus der schweiz natürlich drauf zugreifen

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.11.2002, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 06:22    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

Also so weit ich helfen kann mache ich das auch gerne, glaub ich .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 06:26    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

he toffa deine link ist tot *ggg

da passiert nix

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.11.2002, 06:27, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 06:31    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

Hä? was ist tot?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 06:36    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

ups

geht ja doch ....naja ist ja noch mitten in der nacht

den schwarzen habe ich auch als fit-racer

nettes teilchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 06:37    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

Ja, mein ich doch . Gut, ich geh dann mal, ich muss zum Bus!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 09:04    Titel: Re: Neuer Bereich für Neueinsteiger ??? Antworten mit Zitat

@Cooper
Ja setz mich auch mal auf die Liste kann Tag´s über gut von der Arbeit aus ins Internet!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.