FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue Tests: P Digi Geländewagen und Goldlight Racer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 00:16    Titel: Neue Tests: P Digi Geländewagen und Goldlight Racer Antworten mit Zitat

..und noch mal 2 neue Tests nachgeschoben...als wenn ich nicht genug zu tun hätte!!!
Aber hat sich gelohnt- vor allen Dingen das Abladen des Geländewagen 67 Minuten!!!!
Na ja seht und lest selber....
und da kommen schon die nächsten Autos!!!*******

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 11:42    Titel: Re: Neue Tests: P Digi Geländewagen und Goldlight Racer Antworten mit Zitat

Hi,

hast du mal reingeschaut was für ein Akku der drin hat ? . Weil 67 Minuten sind echt häftig . Könnte man ja auch in andere einbaun *G*

MFG Dicky
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 11:56    Titel: Re: Neue Tests: P Digi Geländewagen und Goldlight Racer Antworten mit Zitat

tequilla wenn du meinst das dass getriebe niht kompatiebeel ist: kann man das nicht trotzdem hinkriegen indem man das motor blech verbiegt
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 12:42    Titel: Re: Neue Tests: P Digi Geländewagen und Goldlight Racer Antworten mit Zitat

Also mit dem Akku ist mir auch ein Rätsel!
Hab mal reingeguckt ist Standartgröße(Abmaße)!!Leider steht nichts drauf kann also nicht
mehr zu dem Akku sagen!!!
An dee:
??? habe doch geschrieben:
Getriebe Kompatibel Motor ist festgelötet
also ist Getriebe kompatibel(5 Punkte!)- der Motor wohl auch aber halt festgelötet -heißt wenn ich neuen Motor einbauen will muß ich erst löten deswegen keine Punkte dafür!!
Alles klar?
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 12:49    Titel: Re: Neue Tests: P Digi Geländewagen und Goldlight Racer Antworten mit Zitat

ne ich meinete jetzt nich direkt auf das model bezogen sonder auf z.B den pearl
das müsste doch mit dem motoritzel von dem (10 zähne oder) ne hammer engeshwindigkeit geben
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 13:03    Titel: Re: Neue Tests: P Digi Geländewagen und Goldlight Racer Antworten mit Zitat

Hi,

hmmm kann man den nicht durchmessen was für eine kapazität er hat ?

Hab nur einen gefunden der 30 Min bringen soll :
http://www.seelis-einkaufsland.de/microsizers_spezialzubehoer.htm

steht leider auch nicht welche Kapazität....
Schaden eigentlich solche dicken Akkus ?

MFG Dicky
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 13:38    Titel: Re: Neue Tests: P Digi Geländewagen und Goldlight Racer Antworten mit Zitat

Du bist über ne Stunde mit dem Teil rumgefahren? Oder hast du ihn einfach aufgebockt und laufen lassen? Wenn ich meinen so aufgebockt auslaufen lasse dreht er auch ne gute Stunde lang (120mAh NiMh)

mfG
Clystron

newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 14:17    Titel: Re: Neue Tests: P Digi Geländewagen und Goldlight Racer Antworten mit Zitat

hi die unten aufgeführten sehen aber cool aus .Besonders der oldtimer.

Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 17:52    Titel: Re: Neue Tests: P Digi Geländewagen und Goldlight Racer Antworten mit Zitat

Aber nicht mehr nachdem du sie ausgepackt hast.So ein Scheiß hab ich noch nie gesehen.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 17:54    Titel: Re: Neue Tests: P Digi Geländewagen und Goldlight Racer Antworten mit Zitat

Testbedingungen lesen-----!!!
Damit alle gleich bewertet werden können MUß ohne Last gefahren werden!!! Wie soll ich denn sonst die Lenkeinschläge bewerten ....
Also aufen Kopf gestellt!!!
Das mit dem 120mAh wirst du wohl nicht hinkriegen- probiers aus!!!Der Thunderbolt hatte auch einen und kam auf 28 Minuten!!
Mit Verbiegen von Motorblech ist nichts!
Manche bohren ein Langloch und behaupten das würde hervorragend klappen- halte selber nichts davon!!!

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 00:21    Titel: Re: Neue Tests: P Digi Geländewagen und Goldlight Racer Antworten mit Zitat

Quote:

Hab nur einen gefunden der 30 Min bringen soll :
http://www.seelis-einkaufsland.de/microsizers_spezialzubehoer.htm

Wow der ist aber teuer, den gleichen gibts bei Reichelt.de viel billiger. Hat 1,2 V mit 120 mAh, 10 x 14,7 mm.

Gruß Joe
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.11.2002, 22:17    Titel: Re: Neue Tests: P Digi Geländewagen und Goldlight Racer Antworten mit Zitat

Sach isch dochhh!!!

Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 09:03    Titel: Re: Neue Tests: P Digi Geländewagen und Goldlight Racer Antworten mit Zitat

Quote:

Testbedingungen lesen-----!!!
Damit alle gleich bewertet werden können MUß ohne Last gefahren werden!!! Wie soll ich denn sonst die Lenkeinschläge bewerten ....
Also aufen Kopf gestellt!!!
Das mit dem 120mAh wirst du wohl nicht hinkriegen- probiers aus!!!Der Thunderbolt hatte auch einen und kam auf 28 Minuten!!

Hi,

Du könntest zum Beispiel immer die gleiche Strecke abfahren, dann sind die Lenkeinschläge sehr änlich.

Ich hab das hier getestet, der Motor drehte über eine Stunde lang im Leerlauf mit dem 120er bevor ich den Test abgebrochen hab, ich hab ihm dann mit einigen Metern Fahrt auf dem Boden noch den Rest gegeben. Des weiteren hab ich festgestellt dass ich wenn ich den Standardakku (50mAh) mit einem Ladegerät auflade ca 25Minuten fahren kann damit (nicht ohne Last sondern wirklich am Boden rumfahren mit 2.2er Motor), mit dem 120er Akku kam ich auf immerhin 50minuten.

Ich für meinen Teil werd mir eine spezielle Ladevorrichtung bauen mit einem "echten" Ladegerät drin, schon alleine um den NiMh vor Überladung zu schützen...

mfG
Clystron

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.