FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche ZipZap ohne Karosserie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Da_DriVa
.
.

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 18:48    Titel: Suche ZipZap ohne Karosserie Antworten mit Zitat

Hi Leute.

Ich suche einen ZipZap. Und zwar ganz simpel wie es ihn zu kaufen gibt, ABER: OHNE KAROSSERIE ! Kann mir da wer weiterhelfen?

ciao
Da_DriVa

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 18:49    Titel: Re: Suche ZipZap ohne Karosserie Antworten mit Zitat

Warum denn ohne karosse1

Da_DriVa
.
.

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 18:58    Titel: Re: Suche ZipZap ohne Karosserie Antworten mit Zitat

Weil ich zuviel Karossen hab. Ich brauch eigentlich nur mal wieder einen fahrbaren Untersatz. Karosse kostet da unnötig Geld...

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 19:02    Titel: Re: Suche ZipZap ohne Karosserie Antworten mit Zitat

Du weißst schon das ZipZap Karosserien eine andere Größe wie die "normalen" Karosserien haben ?!

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 19:02    Titel: Re: Suche ZipZap ohne Karosserie Antworten mit Zitat

Aso! Geht mir auch so! Hab ein chassi und sechs karossen! Must mal Sinned fragen!

Da_DriVa
.
.

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 19:05    Titel: Re: Suche ZipZap ohne Karosserie Antworten mit Zitat

Quote:

Du weißst schon das ZipZap Karosserien eine andere Größe wie die "normalen" Karosserien haben ?!

Ja Phemy, ich bin mir darüber im Klaren

Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 21:22    Titel: Re: Suche ZipZap ohne Karosserie Antworten mit Zitat

Wie was haben die denn für nen maßstab die Zipzaps hab mir nähmlich vor 3 tagen welche aus amerika bestellt aus nem neuen shop der nach deutschland liefert www.microracers24.com

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 21:40    Titel: Re: Suche ZipZap ohne Karosserie Antworten mit Zitat

Quote:
Wie was haben die denn für nen maßstab die Zipzaps hab mir nähmlich vor 3 tagen welche aus amerika bestellt aus nem neuen shop der nach deutschland liefert www.microracers24.com

Maßstab ist ebenfalls 1:64 (allerdings nicht gestaucht, deswegen der längere Radstand).
Der Shop mag zwar neu sein, der Lieferant jedoch nicht... Sven ist eine stets zuverlässige ZZ-Quelle

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 23:18    Titel: Re: Suche ZipZap ohne Karosserie Antworten mit Zitat

Mir geht's genauso - ich hab' zu viele Karossen.
Wenn noch jemand Chassis mit FB übrig hat, bitte mal melden.

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 08:01    Titel: Re: Suche ZipZap ohne Karosserie Antworten mit Zitat

Quote:

Hi Leute.

Ich suche einen ZipZap. Und zwar ganz simpel wie es ihn zu kaufen gibt, ABER: OHNE KAROSSERIE ! Kann mir da wer weiterhelfen?

ciao
Da_DriVa

Hallo
Habe noch ein ZZ ohne Karosserie ,war mal ein roter Mustang drauf ,das Set ist noch neu und unbespielt ,ist nur die Verpackung defekt also wenn du Interesse hast kann ich die Karosse abnehmen und dir das Set ohne Karosse verkaufen
Preiss habe ich mir 35.00 Euro Inklusive Porto gedacht
Gruss
Sven

P.S. ZZ hat 27 MHz

http://www.Microracers24.com

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 31.07.2003, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.