FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Unsere Fahrräder!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 22:53    Titel: Re: Unsere Fahrräder! Antworten mit Zitat

Ok du bist 28 und ich 14! Ich glaube du hast auch etwas mehr kraft um in die pedale zu treten! Wenigstens bin ich der schnellste von meinen freunden

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 00:32    Titel: Re: Unsere Fahrräder! Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch ein Bike, das stand bei uns am Bahnhof rum - ohne Schloß

Pics von meiner Verhaftung folgen !

darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 00:36    Titel: Re: Unsere Fahrräder! Antworten mit Zitat

und mein fahrrad macht auch probleme unzwar gehen so langsam zu neige:

-hinterbaudämpfer
-Federgabel
-dann ist das 2 rizel meiner kurbelradgarnitur abgenutzt d.h. damit allen aufeinander passt neue kette, kurbelradgarnitur und rizel hinten. (laut unserem fahrradhändler)
- tretlager wackelt auch schon ganz deftig

da bin ich doch am überlegen:

http://www.bulls.de/de/
sport disc 4.00 fs

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 21:24    Titel: Re: Unsere Fahrräder! Antworten mit Zitat

So sind gestern ausn urlaub wiedergekommen! Waren in Plön auf son Campingplatz! Wow waren da geile abfahrten! so geile teile habe ich noch nich gesehen ! haben auch videos gemacht! kommen auch bald hier rein! So jetzt muss ich erst mal morgen zu unseren Fahrradfutzie mein hinterradlager machen lassen! Was sich da zerlegt hat!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 21:33    Titel: Re: Unsere Fahrräder! Antworten mit Zitat

Quote:

Roller gut und schön aber wenn man das geld nich hat! Und mit nen Fahrrad kann man auch flott unterwegs sein! Mein rekort war bisher auf na geraden 43 km/h und bergab 55 km/h

hab ja nächsten monat kauf mir nen schön aprilia und mach den auf 90kmh fertig;)
natürlich fahr ichd amit dann nur auf dafür angelegt renn kurse
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 21:35    Titel: Re: Unsere Fahrräder! Antworten mit Zitat

mhhh... ok! Ich mach nächstes jahr 125 führerschein! Kauf mich dann ne Aprilia RZ 125! Hab ich heute im fernsehen gesehen und muss sagen boa

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 21:39    Titel: Re: Unsere Fahrräder! Antworten mit Zitat

hey, sash, fährste bei uns bei der Wendelstein Rundfahrt mit ?

Ich hab momentan ein markin ...schön retro...muss ich auch mal knipsen

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 21:41    Titel: Re: Unsere Fahrräder! Antworten mit Zitat

Is das ofroad oder was is das für ne rundfahrt?

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 21:44    Titel: Re: Unsere Fahrräder! Antworten mit Zitat

ne, ganz normale...160 km, 100km, oder 70 km...sind 3 strecken... ist in bayern angeblich recht bekannt...

/edit sodala, jetzt zwar nicht das markin, aber auch gut :

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 27.07.2003, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 21:53    Titel: Re: Unsere Fahrräder! Antworten mit Zitat

Das sieht so remrem mäßig aus! So so schnell! NIch so mein ding! Ich brauch eins das so richtig prollo mäßig is!

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 22:24    Titel: Re: Unsere Fahrräder! Antworten mit Zitat

Mist jetzt sind se wech

Zuletzt bearbeitet von Jeremaya am 28.07.2003, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 23:25    Titel: Re: Unsere Fahrräder! Antworten mit Zitat

@ sash
860 m? Und Du willst über die Alpen? Mach ma 1852 m! Das war mein Berg (nicht der einzige) bei meiner Alpentour. Plus draussen schlafen! Plus Platten vorn bei ca. 60 km/h auf Schotter. Plus Gebirgsquellwasser trinken. Plus...... Da sucht NIX mehr......

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 23:29    Titel: Re: Unsere Fahrräder! Antworten mit Zitat

@ Jeremaya
Das ist kein Bild, das ist ein Poster! Mach doch bitte mal kleiner, man sieht ja gar nix mehr. Und denk an die armen Modem-User.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 15:04    Titel: Re: Unsere Fahrräder! Antworten mit Zitat

Naja ok! Vieleicht ein bissl groß! hab aber auch noch videos auf lager

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 15:55    Titel: Re: Unsere Fahrräder! Antworten mit Zitat

@ Phemy

Schickes Maxx,

Auf deine Rohloff bin ich neidisch, hätte aber lieber noch in Discs investiert.
Rundfahrt hört sich gut an, wird aber schwierig wg. Termin.

@ Ix

Ja, ich weis, ist aber der höchste der hier bei mir in der Gegend steht. Transalp schaff ich auch noch irgendwann ( next year?)

@Jeremaya

Für so große Bilder wird man schwer bestraft !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.