FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neuer Showroom - und neues Gästebuch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 20:34    Titel: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

Hallo Bitgemeinde

habe heute mal nicht gemoddet, sondern Flash gelernt und was dabei rausgekommen ist gibt es auf meiner Webseite unter Showroom zu begutachten.
(einfach oben auf w w w oder unten auf das Banner klicken...)

Und: SOUND AN!!!

Viel Spaß damit!!!

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 28.07.2003, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 20:36    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

feeeeeett, gefällt mir sehr gut !

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 20:45    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

Ja, das ist ganz nett.

Wir haben auch mal was mit Flash gemacht, hat aber nichts mit Bits zu tun. (mal auf das www klicken und dann auf "Projekte")
Ist schon ziemlich nützlich.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 27.07.2003, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 21:11    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

Gefällt mir auch richtig gut.

Hier gibts ja sehr viele Talente!!!

Hmmmm, ne Website das wär noch was.

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 22:14    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

Quote:

Ja, das ist ganz nett.

Wir haben auch mal was mit Flash gemacht, hat aber nichts mit Bits zu tun. (mal auf das www klicken und dann auf "Projekte")
Ist schon ziemlich nützlich.

bei dir gefällt mir der abspann sound fast besser als der von speedjunky
wo hastn das aufgegabelt oder hast es selbst gesung
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 22:21    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

@ toffa

sehr geil gemacht, habe gut abgelacht
Der Soundtrack gehört auf CD gepresst und in die Läden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 22:25    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

@toffa juter abspann, der rest ist mir etwas zu übertrieben, was die rechtschreibung angeht (alles hat seine grenzen & mehr witz hat es dadurch nicht gewonnen) - alles in allem aber nicht schlecht! (abspann-musik ist tatsächlich DAS highlight *abgeh*)

Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 22:28    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

ich sags ja *lol*da zaplen die die klein tütchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 22:36    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

Der song ist von irgendsoner fun-page ... www.drogenlied.de.vu oder so... k.a... aber lustig

zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 22:52    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

du musst die framerate noch ein bisschen nach oben schrauben, dann hakt der ganze film nicht so stark!
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 22:54    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

Bei mir hakt das kein bißchen!

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 01:16    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

bei mir auch nicht, ausser der abspann ein bischen, habe ich aber mit rücksicht auf die dateigröße in kauf genommen...

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 16:52    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

So, mein Gästebuch ist auch überarbeitet, aber bitte nicht diese bösen fuck und scheisse wörter eingeben

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 17:52    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

Bei dem Flash empfehle ich dir einen PreLoader einzubauen, damit der Film erst komplett geladen wird und danach erst automatisch abgespielt wird. Dann läuft er auch bei Modem-Usern flüssiger.
Ich liebe Flash.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 18:26    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

da ist ein preloader drin, den siehst du nur bei dsl nicht, da der film zu schnell läd. bei meiner lahmen isdn verbindung @ home ist er deutlich zu sehen.

ich liebe flash auch

Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 28.07.2003, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 18:32    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

Na dann Sorry. Hab ich echt nicht gesehen. Ich mach dann meinen Klugscheiß-Mod wieder aus.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 20:40    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

Also das lied haben wir nicht selber gemacht wie Phemy ja schon sagte.

Aber das mit der Rechtschreibung ist n bisschen übertrieben, das stimmt. Ist und aber n bisschen spät aufgefallen. Außerdem hat der Flash dadurch was richtig blödes, genau we durch die "Animation" mit der Atombombe.

Wie macht man denn überhaupt n Preloader? Da hab ich keine Ahnung von, so gut ist mein Flashkönnen nicht, und das meines Freundes auch nicht.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 21:01    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

Der Preloader ist eigentlich ganz einfach. Die erste 3 Frames im Flash bleiben leer und du baust eine If-Schleife ein welche die geladenen Bytes (getbytesloaded) mit der gesamten Größe des Flash-Films (getbytestotal) vergleicht und dann immer wieder an den Anfang springt bis alles geladen ist. Das ganze kann man dan noch mit nem Ladebalken verschönern.

Am besten du schaust mal unter http://www.flashforum.de
Ist gibt ja viele Flash-Foren. Ich find das am besten. Da gibts auch den Quellcode und Datein zum download.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 21:17    Titel: Re: Neuer Showroom - und neues Gästebuch Antworten mit Zitat

Danke, hab da sogar ne Seite mit nem Tutorial gefunden, vielleicht gibt es dann mal was.
Aber ich müsste meine Flshkünste eh ein wenig erweitern, sind etwas sehr eingeschränkt.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.