FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tausche ZZ-Karossen gegen... (ALLE WEG!!!)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 19:58    Titel: Tausche ZZ-Karossen gegen... (ALLE WEG!!!) Antworten mit Zitat

Ich kann die "Drecks-Japaner" nicht mehr sehen... Deswegen tausche ich (von links nach rechts):

Nissan 350 Z silber - WEG
Nissan 350 Z schwuchtelorange - WEG
Mazda RX 8 - WEG
Mitsubishi Lancer Evolution VII (2F2F) - WEG
Mitsubishi Eclipse Spyder GT/RS (2F2F) - WEG

bevorzugt gegen

ZZ-Porsche, -Dodge, -Chevrolet oder Mustang-Bodies!

Sollte die Tauschaktion erfolgreich verlaufen, werden als nächstes die anderen Reisschüsseln dran glauben müssen...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 29.07.2003, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 20:05    Titel: Re: Tausche ZZ-Karossen gegen... (ALLE WEG!!!) Antworten mit Zitat

Habe hier nen schwarzen Mustang, der mir überhaupt nicht gefällt... Würdste den gegen den grünen Lancer tauschen?

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 20:06    Titel: Re: Tausche ZZ-Karossen gegen... (ALLE WEG!!!) Antworten mit Zitat

Ich hätte nen roten ZZ Porsche (gebraucht, aber original Zustand ohne Gebrauchsspuren) im Angebot! Interesse?

Gegen schwuchtelorange hab ich nichts!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 25.07.2003, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 20:09    Titel: Re: Tausche ZZ-Karossen gegen... (ALLE WEG!!!) Antworten mit Zitat

@PeCato: Lancer und Eclipse sind natürlich meine "Trumpfkarten". Sollte sich bis Montag keiner mit 'nem Dodge/Chevrolet/Porsche melden, dann tausche ich gegen den Mustang!

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 20:13    Titel: Re: Tausche ZZ-Karossen gegen... (ALLE WEG!!!) Antworten mit Zitat

@Raudi: Nissan 350 (ebenfalls ohne Gebrauchsspuren) in schwuchtelorange gegen roten Porsche? Geht klar!!!
Post folgt...

Da_DriVa
.
.

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 12:41    Titel: Re: Tausche ZZ-Karossen gegen... (ALLE WEG!!!) Antworten mit Zitat

Ich hab hier einen Honda Civic, wie neu:

Halt kein Dodge/Chevrolet/Porsche, aber wenn trotzdem Interesse besteht, würde mich der Eclipse interessieren...

Ciao,
Michael

Zuletzt bearbeitet von Da_DriVa am 27.07.2003, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 12:58    Titel: Re: Tausche ZZ-Karossen gegen... (ALLE WEG!!!) Antworten mit Zitat

Quote:

Ich kann die "Drecks-Japaner" nicht mehr sehen...

@Da_DriVa
Kommt Honda nicht aus Japan?!

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 13:56    Titel: Re: Tausche ZZ-Karossen gegen... (ALLE WEG!!!) Antworten mit Zitat

@Raudi wenn man den ein bissle moddet bekommt man aber nen super Mustang oder so raus, oder anderes,

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 14:06    Titel: Re: Tausche ZZ-Karossen gegen... (ALLE WEG!!!) Antworten mit Zitat

Hätte nen nagelneuen ungefahrenen gelben Mustang gegen das 2F2F Cabrio anzubieten.
Sind Deine Tauschangebote incl der Radabdeckungen,oder gehts nur um die Karosserien?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Da_DriVa
.
.

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 14:46    Titel: Re: Tausche ZZ-Karossen gegen... (ALLE WEG!!!) Antworten mit Zitat

Hmmmm..., ich glaube meine Chancen stehen nicht gut, oder

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 14:55    Titel: Re: Tausche ZZ-Karossen gegen... (ALLE WEG!!!) Antworten mit Zitat

HAb noch nen schwarzen Mustang(war nie montiert)
und nen PT Cruiser
Würde beide tauschen!
Möglist gegen
Mitsubishi Eclipse Spyder GT/RS
Mitsubishi Lancer Evolution VII (2F2F)
oder
Nissan 350 Z silber
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 15:07    Titel: Re: Tausche ZZ-Karossen gegen... (ALLE WEG!!!) Antworten mit Zitat

@Da_DriVa: Du wagst es ernsthaft, mir einen Honda anzubieten... Teufelszeug!

@Kadettcab: Ich spekuliere bis Montag darauf, dass jemand seinen Dodge und/oder Chevrolet gegen Lancer und/oder Eclipse tauscht. In dem Fall wäre ich sogar bereit, den blauen MX 8 und/oder silbernen Nissan 350 Z GRATIS dazuzugeben...
Ansonsten kommst Du zum Zuge...

@Tequilaa: Sorry, first in first serve - Sollte sich keiner mit einem Dodge/Chevrolet bis Montag melden, bekommt PeCato den Lancer und Kadettcab den Eclipse.
Den Tausch PT Cruiser gegen den silbernen Nissanz 350 Z würde ich sofort machen...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 26.07.2003, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 15:12    Titel: Re: Tausche ZZ-Karossen gegen... (ALLE WEG!!!) Antworten mit Zitat

Sorry-
wollte nur im Set tauschen da ich sonst die Portokosten dafür zu hoch finde!
Rücktritt
bzw schreib mir doch mal ne Pn was du noch hast- vielleicht kommen wir ins Geschäft

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 26.07.2003, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 20:08    Titel: Re: Tausche ZZ-Karossen gegen... (ALLE WEG!!!) Antworten mit Zitat

@Kadettcab, PeCato: Sorry, aber es ist leider nichts geworden mit Eurem Tauschangebot, da ich einem Dodge + Porsche nicht widerstehen konnte...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.