FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der lange Weg zum Microsizer!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 20:57    Titel: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Nach fast 4 Monatigem warten habe ich nun endlich meinen Microsizer. Ich habe zuerst eine Tune-Up Box bei Bitchar-g.de bestellt. Diese konnte nicht gelirfert werden. Nun bat mir die "ACME" Company ( [trotzdem ]) an, mir einen anderen Wagen aus ihrem Microsizer-Sortiment auszusuchen und mir werde der Wagen mit dem identischen Zubehör wie aus der Tune-Up Box zu zugeschickt. Jetzt war aber der Honda S2000 und das Zubehör nicht lieferbar. Heute etwa 1 Monat danch bekam ich endlich ein Päckchen mit der Aufschrift "ACME the GameCompany". Ich habe es natürlich sofort ausgepackt und es erscheint außer dem S2000 und dem Zubehör der Tune-Up Box noch ein Curbs-Set, ein 2,6 Motor und meine betrauerten die Toyota Trueno AE86 einmal in Rot und einmal in Weiß mit den außwechselbaren Hauben und Spoilern (die geb ich nicht mehr her). Als ich den S2000 zusammengebaut hatte, stellte ich fest, dass er einen 100% geradeauslauf hat *freu*. *Süchtigbin*
Das ist mein langer und steiniger Weg zu einem Microsizer.

Zum Schluss noch ein paar Pix:

Zuletzt bearbeitet von Driver am 18.11.2002, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 21:00    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

...also hast du für deine Kohle viel mehr bekommen, als geplant, ja? Wenn´s so ist: Herzlichen "Glück"wunsch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 21:10    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Könnste dich nicht doch entschließen einen der beiden Trueno abzugeben?
Ich suche dringend nach einem!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 21:38    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

@driver
Ende gut alles gut.

@gerald22
wenn du schon bilder von meiner seite klaust, dann schreib wenigstens meine url dazu
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 22:00    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

WTF?! Die verkaufen die tune up box in deutschland?!

scheisse ich brauch geld !!!
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 22:03    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

...ich war heute auch in´nem Laden. Rate mal, mit was der nette Verkäufer rumfuhr...
Mit ´nem Trueno! Leider hatte ich nur Geld für ein neues Getriebe, und ´ne RX-7 Karosse! Hoffe, ich seh´ das demnächst nochmal da!
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 22:28    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Müsst ihr alle Salz in meine Wunden streuen?
Mein Händler hat seit 4 Wochen keine Bits von ACM(icrosoft)E mehr!

Alles was ich will ist doch nur ne Trueno Karosserie, Farbe weiß mit weißer Motorhaube!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 22:30    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Quote:
Farbe weiß mit weißer Motorhaube

Ich sag da nichts zu, kann ja mal passieren. aber lustig ist es trotzdem (tschuldigung).

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 22:35    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

@ WaBu: Hab jetzt deine Url eingefügt!
wollte ja keinen Ärgern!

(Massimo Tamburini)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 23:00    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Ich sag da nichts zu, kann ja mal passieren. aber lustig ist es trotzdem (tschuldigung).

und ich sag zu dir nur:
den trueno gibts mit weisse und schwarzer (carbonfiber-fake) haube.

Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 23:05    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Quote:

und ich sag zu dir nur:

Das stimmt nicht!
In der Tune-Up Box ist auch ne Rote!

(Massimo Tamburini)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 23:06    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

und ich sag zu dir nur:

Das stimmt nicht!
In der Tune-Up Box ist auch ne Rote!

tja nur normalerweise stecken nur geistig verwirrte rote hauben auf weisse autos

Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 23:07    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Ok, dass stimmt, aber theoretisch ist es möglich und grundsätzlich ist eine rote Haube da!

(Massimo Tamburini)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 23:09    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

ja das stimmt, nur da er einen weissen will mit weisser haube wäre es halt eigentlich nur logisch das als einizge andere haueb nur die schwarze in betracht kommt also hab ich die rote ausgelassen..

naja sagen wir halt einfach es gibt den trueno mit mehreren hauebn
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 23:12    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

ach, den gibt es mi weißer UND schwarzer haube? wusste ich nicht, aber hört sich trotzdem lustig an: weiß mit weißer haube. aber tschuldigung für meinen unqualifizierten beitrag .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 23:13    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Naja, ist ja auch egal!
Hauptsache ich bekomme irgendwo her einen komplett weißen Trueno!!!

(Massimo Tamburini)
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 23:15    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

@ toffa: macht nichts! Ich bin auch erst auf den Trick mit den 2 Hauben reingefallen!

Woher bekomme ich nur meinen Trueno???

(Massimo Tamburini)
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 23:17    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

kannst du dir nicht einfach das set bestellen und den rest bei e-bay reinstellen? ich weiß natürlich nicht was man da für verluste macht, aber wär doch ne möglichkeit, oder?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 23:19    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Wäre ne Idee, aber woher bekomme ich das Set?
Von meinem Händler bestimmt nicht (siehe weiter oben);
Toyeast ist mit Zoll und Porto zu teuer;
andere Händler kenn ich nicht!

(Massimo Tamburini)
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 23:22    Titel: Re: Der lange Weg zum Microsizer! Antworten mit Zitat

Frag Joe! (Joe_Cool)
Ich denke das er es besorgen kann. und zu einem fairen preis.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.