| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.11.2002, 19:21 Titel: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Ok nun wirds Ernst!
Anbei ist das offiziele Werbeplakat zum Event!
Dieses werde ich versuchen immer auf dem Laufenden zu halten- über meine HP und hier!
Wer noch Interesse hat wegen Übernachtung kann sich noch bei Cakkan melden(wie ich gehört habe ist noch ein Schlafplatz hinterm Klo frei )......
Alle dran denken bis Sonntag zu melden ob ihr dabei seid!!
- wir müssen das wirklich ungefähr angeben um die Größe des Raums zu bestimmen!
Händler werden auch noch gerne genommen - genauso wie Preise für die Rennen!!
http://www.bitchar.de.tf
Wer sonst noch was zum Program hinzufügen möchte(z.B. Strecke,Verkäufe..) oder Vorschläge machen will kann das hier tun- alles andere (Anfahrt , Unterkunft, und sonstiges ) bitte unter dem anderen Artikel zu Händen(Lasten) von Cakkan!!!
Wer übrigens NICHT auf dem Plakat erscheinen möchte(aber schon drauf steht) bitte kurze Meldung bei mir - nehm ich dann sofort wieder raus
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 18.11.2002, 23:16 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Darf man hier eigentlich was zu schreiben? wenn nicht lösche ich den beitrag gerne wieder.
Also, sieht echt genial aus, besonders dass mein test und unsere strecke da drauf stehen .
Sollen damit auch leute die nicht aus diesem forum kommen angelockt werden?
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 18.11.2002, 23:46 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Sag mal Tequilaa, wollt ihr das Plakat auch drucken und "überall" aufhängen?
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.11.2002, 00:12 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Tja wir wollten schon Plakate drucken und die in der Uni schwarzen Bretter... aufhängen!!
Brauche allerdings dafür erst mal die Genehmigung der draufstehenden- denke ich!!!-Also seid ihr da drauf damit einverstanden??
Übrigens an alle die in anderen Forums rumsurfen!! Schnappt eich den Link des Plakats
http://bitchchar.freedomain24.net/assets/images/plakat.jpg
und legt es überall ab!!! Wäre super-und ich aktualisiere es dann immer von der HP ,so dass der Link immer aufem neusten Stand ist!!
Ja ihr dürft hier was schreiben- aber bitte nicht nur um einen Beitrag mehr zu bekommen!!! Sondern nur die auch was vorhaben auf dem Treffen oder was mitbringen und das sich lohnt auf das Plakat mit aufgenommen zu werden!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 19.11.2002, 00:14 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Hey, ich seh jetzt erst, dass Du nen Banner von minispeeder mit drauf hast. Kann man beim Treffen die Dinger mit der Starrachse besichtigen?
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.11.2002, 12:14 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Kann ich jetzt noch nicht sagen ixarus !
Ich habe minispeeder angeboten mit ein paar Autos zum Vorführen dabei zu sein damit alle mal sehen können wie die aussehen und fahren(Probefahren).
Habe auch direkt nette Antwort bekommen - Test zum Wagen kommt dann auch noch!
Die wollten sichs überlegen ob es sich lohnt und wer sonst noch so kommt!!-
Also alle kräftig beteidigen!!!
An toffa- muß ich noch abschecken ab wann wir die Räumlichkeiten bekommen- früher wäre aber besser ,da wir dann schon aufbauen könnten(Strecke)- meld mich Anfang nächster Woche diesbezüglich noch mal!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simon the Sorcerer RC-Fan

|
Verfasst am: 21.11.2002, 21:36 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Also wir könnten es ja so abmachen das jeder ein Namensschild mit dem Nickname drauf rumläuft oder nich? Naja ich fänds ganz nützlich
_________________ <---l--->
Zuletzt bearbeitet von Simon the Sorcerer am 21.11.2002, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.11.2002, 21:41 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Hys
also ich werde auch mal schauen ob ich kann
denke mal ja
Gruss IPAQ
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pudelmörder RC-Fan

|
Verfasst am: 21.11.2002, 21:46 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Da bleibt mir nur allen viel Spass zu wünschen !!!!!!
Bin aus München, leider bischen zu weit weg......
Nicht vergessen : Fotos machen was das Zeug hält.
Grüße
Pudelmörder
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.11.2002, 21:59 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Wer nimmt eine Kamera mit??
_________________ <---l---> |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.11.2002, 22:14 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Kamera und Video sind anwesen!!!!
Wer Material für seine HP brauch sagt dann Bescheid- schick ich zu ok??!! Oder von HP runtersaugen!!! gebe ich frei!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 22.11.2002, 11:25 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Hab auch schon drüber nachgedacht. Irgendwie blöd son Namensschild mit Nickname aber sinvoll ists schon. Wenn da noch Echo kommt, mach ichs. Oder sollen wir nen neues Thema aufmachen?
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 22.11.2002, 17:32 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Hi,
wieso soll ein Namensschild blöde sein. Dann weiss jeder sofort, wer sein Gegenüber ist. Ich werde eines tragen.
MfG
_________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
Verfasst am: 22.11.2002, 18:25 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Will jemand Microsizer-Forum.de T-Shirt? Weiss noch nicht genau was es kosten wird. Gebe nächsten Montag Bescheid. Eventuell mit Nickname drauf.
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 22.11.2002, 18:45 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Quote:
Will jemand Microsizer-Forum.de T-Shirt? Weiss noch nicht genau was es kosten wird. Gebe nächsten Montag Bescheid. Eventuell mit Nickname drauf.
Wieso MS-Forum.de T-Shirts?? Das heißt hier doch immer noch BIT-RACER-FORUM.de oder etwa nicht? Obwohl hier eigentlich ja mehr über Bit Char G´s gesprochen wird, fällt mir grade mal so auf.
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.11.2002, 19:35 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Namensschild!!!!!
_________________ <---l---> |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 22.11.2002, 22:04 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Jawoll BIT-RACER-FORUM !!
Oder soll so das neue Forum ab dem 1.1.03 heissen?
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.11.2002, 22:12 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Klar können wir machen!!!
Notfalls einfache Aufkleber aufs TShirt!!!
...oder aufe Stirn...hähä
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 22.11.2002, 22:16 Titel: Re: Bitchartreffen alle Ereignisse - Alles Wichtige |
|
|
Ok. Ich mach mit. Namensschild.
|
| Nach oben |
|
 |
|