Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.07.2003, 22:33 Titel: Re: Hen Long |
|
|
bla....und teuer also mir kommt nur auf den besten fahrspaß zu wenig geld an und der panzer muss schon 2 vorwärs/rückwärts helben haben
|
|
Nach oben |
|
|
powerbeetle RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 21.07.2003, 23:22 Titel: Re: Hen Long |
|
|
Inzwischen habe ich fast alle erhältlichen Bit-Panzer getestet.
Hen Long und Konsorten sind zwar teilweise nicht schlecht kopiert, Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel (komplizierte Steuerung, kein vernünftiger Geradeauslauf, billige Verarbeitung usw.)
Der Combat-Mode bei den DigiQ`s und das Handling derselben ist wie hier im Forum schon x-mal geschrieben bisher nicht zu übertreffen.
Klar lockt immer der Preis, trotzdem würde ich jedem empfehlen der sich ein vernünftiges Kettenfahrzeug zulegen möchte auf einen DigiQ zurückzugreifen, der Fahrspaß und der Combat-Mode sind es alle Male wert.
mfg
powerbeetle
_________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 21.07.2003, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.07.2003, 23:28 Titel: Re: Hen Long |
|
|
habe aber nur vor mir ein panzer zuzulegen und was bringt mir dann combat mod?soll ich mich mit alu folie einwickeln und selbst anschießen
also so einer wie bei ebay ich sollts sein(den lezten link den ich gepostet hab)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23677&item=3138885115
wenn einer so ein loszuwerden hat...preis ansage machen;)
andre
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.07.2003, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.07.2003, 01:15 Titel: Re: Hen Long |
|
|
haba aber das geld für n digi-q nich kannst mir ja ein schenken kauf mir den nächsten auch
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.07.2003, 01:30 Titel: Re: Hen Long |
|
|
@nimm3
Mein Tip war nur als guter Rat gemeint aber ein altes Sprichwort sagt:
Tu was Du nicht lassen kannst
_________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
|
Speed RC-Fan
|
Verfasst am: 22.07.2003, 07:30 Titel: Re: Hen Long |
|
|
Quote:
haba aber das geld für n digi-q nich kannst mir ja ein schenken kauf mir den nächsten auch
Man muß halt Prioritäten setzen! Die Erfahrung zeigt, daß sich noch jeder geärgert hat, keinen DigiQ zu haben, wenn er das erste mal mit einem gefahren ist...
Man kann ja auch auf einen hin sparen. Sicher sind DigiQ's recht teuer, nach dem Erwerb wird man aber mehr als entschädigt! Da stellt sich dann gar nicht mehr die Frage, was man mit dem Battle-Mode macht, da man ohnehin einen zweiten möchte...noch besser wäre natürlich, wenn man den in Deinen Usernamen eingebetteten Rat befolgt
Aber mal davon ab, ein Hen Long ist auch nicht unbedingt so verkehrt. Natürlich nichts im Vergleich zu einem DigiQ; macht Krach wie ein echter Panzer, fährt relativ schnell, geradeauslauf lässt sich nicht Trimmen, Fb's sind meist recht schlecht zu handlen, Verarbeitung ist im direkten Vergleich...
Aber immerhin ist er noch so gut, daß ich es nicht über's Herz bringe, meinen zu verkaufen.
[edit] Joe verkauft gerade in seinem 'SummerSale' Hen Long für 15€
-->http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5334 [/edit]
_________________ ..ich glaub hier war ich schon mal
Zuletzt bearbeitet von Speed am 22.07.2003, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.07.2003, 12:56 Titel: Re: Hen Long |
|
|
ja aber henlong haben doch sone komische steuerung..hab ich schonma erwähnt....hätte ja schon genug geld davon könnt ich mir 20 stück kaufen...brauch es aber fürn roller den ich nächsten monat kauf.bei ebay waren ma zwei digi-q drin für 120 €...aber nun gut ich bekomm anfang nächsten monats nochma 100€..vielleicht macht mir ja noch einer n gutes anbegot fürn digi-q(darf auch gebraucht sein...aber im guten zustand)
ich weiß jetzt wird kommen wer erstma ein hat verkauft ihn nie wieder
andre
|
|
Nach oben |
|
|
|