| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 21.07.2003, 15:38 Titel: Musikgeschmack |
|
|
Schlagt mich beist mich gebt mir Tiernamen wenns euch stört!aber mich würd mal interessieren was ihr so für Musik hört, weil es sehr viel übern Charakter ausagt!!
keine Angst, ich werd nicht jeden Tag son Thread aufmachen,das fehlt nur noch hier im ot
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
ARRAM RC-Fan

|
Verfasst am: 21.07.2003, 16:34 Titel: Re: Musikgeschmack |
|
|
Musik??? Was ist das??? Ist das, daß lärmende Geräusch, wenn ich das Radio einschalte???
Nee, mal im ernst. Eigentlich alles, ja auch Klassik nur keine deutsche Volksmusik. Heavy Metal und Funk kann auch ruhig dabei sein. Aber auch Blues und Jazz.
ARRAM
_________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Da_DriVa .

|
Verfasst am: 21.07.2003, 16:37 Titel: Re: Musikgeschmack |
|
|
<-------- Sowas hör ich. Und Linkin Park. Mein Geheimtipp: Hot Action Cop.
_________________ -Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht- |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.07.2003, 16:46 Titel: Re: Musikgeschmack |
|
|
Alles von ABBA bis Zappa
Im mom. hat es mir die neue Metallica angetan... letzten Monat war überwiegend Wolfsheim die richtige Mucke.... je nach Laune... Im Grunde gibt es für mich keine schlechte Musik, sondern nur Musik, die mir im Moment nicht gefällt
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 21.07.2003, 16:56 Titel: Re: Musikgeschmack |
|
|
Jaja, bei mir is der Musik geschmak auch total verschieden, klassik un so höre ich zwar nicht!
aber je nach stimmung schwankt das von
Alica Keys(ja gebt blöde koments ab) bis zu
Slipknot(oder traut ihr euch jetzt nicht mehr? )*teuflischgrinzundieaugenverdreh*
naja, aber ich höre auch sehr gern "Lost prophets"
aber am besten sind immer noch:
"Nightwish", "Rhapsody" und "Hammerfall"
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
ARRAM RC-Fan

|
Verfasst am: 21.07.2003, 17:15 Titel: Re: Musikgeschmack |
|
|
@Funkyking
Hmmm, wächst dort ein neuer Pyschopath heran??? *lol*
Wann greifst Du zum Messer, oder schlimmeren???
Nee, mal wieder im ernst. Die Mucke ist ganz Ok.!!! Sofern ich alter Sack, dies überhaupt beurteilen kann.
ARRAM
_________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!! 
Zuletzt bearbeitet von ARRAM am 21.07.2003, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.07.2003, 17:46 Titel: Re: Musikgeschmack |
|
|
alles indianermucke, alles!
früher haben wir noch was gescheites gehört. ruftatat ruftatata
loreena mckennitt?
slipknot, soso...früher hieß das ac/dc...
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Ozzy .

|
Verfasst am: 21.07.2003, 18:07 Titel: Re: Musikgeschmack |
|
|
Ich sag nur Deftones, Bob Marley and the Prince of fucking Darkness Ozzy Osbourne
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 21.07.2003, 19:06 Titel: Re: Musikgeschmack |
|
|
Karel Gott, die goldene Stimme aus Prag. Ansonsten höre ich gerne mit Wolldecke auf den Knien im Kurpark Seemannslieder.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.07.2003, 19:11 Titel: Re: Musikgeschmack |
|
|
ô_Ô......ahjo....was hällt man denn von dmc oder busta rhymes?.....der rest verursacht bei mir entweder kopfschmerzen oder tierische müdigkeit...naja okay lb geht auch noch....
|
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 21.07.2003, 19:40 Titel: Re: Musikgeschmack |
|
|
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
modern talking trennen sich wieder????????????????????????
ich dacht das wären die schon seit paar monaten
naja, jednfalls ich bin kein psychopat! nit so richtig :-D
ps. nix gegen AC/DC die gehen voll ab!
"you've been Thunderstruck"
wobei kann man die nit mit Slipknot vergleichen, oder hatt man AC/DC früher für Amokläufe verantwortlich gemacht!
wo bei Slipknot bei besereren Noten hilft:
als mein Lehrer mir ne 5geben wollte, hab ich ihm geasgt das ich Slipknot höre, un er hatt mir ne 4gegeben!(is echt wahr) dannach hatt er erstmal gefragt ob noch welche in der klasse im schützenverein sind!
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 21.07.2003, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 21.07.2003, 20:40 Titel: Re: Musikgeschmack |
|
|
nene mein lehrer weiss schon das ich ihm nix mache, hab ich ja auch nur zum spass erzählt!
Slipknot wird nicht besser da es mit den Amokläufen in verbindung gebracht wird! aber sie werden auch nicht schlechter! Wobei :wie kann man musik für was verantwortlich amchen, was ein paar psychopathen tuen! besispiels weis! nur beispielsweise ich würd sowas machen, da würd sich die presse darüber die finger wundschreiben!
da würde keiner was sagen das ich A Ekys cds daheim habe, oder 4lyn, und sich mehr cds von lilkim nelly Furtado un co in emienr sammlung befinden als Slipknotcds!
nene, da werden dann die Msuikgrupper für verantwortlich gemacht die böse Musik videos haben, die man im Fernsehen zeigen kann, zb Cradle of Filth AHC doer eben Slipknot!
würde einer Canibal Corpse für sowas verantwortlich machen, die in ihren Musik stücken beschrieben wie man jeamnden umbringt und.....! bestimmt nicht, weil keinen interessiert: denn slipknot ist schlimm,d as weiss jeder, das es in ihren liedern darum geht, wie schlecht der Staat ist, die menschen die sich selbst alles alles wieder zu nichte machen was sie in hunderten jahren aufgebaut haben, oder einfach nur darüber singen, wie sie damals von allen im stich gelassen wurden, dass weiss dann wiederum keiner, da im Fernsehen lieder einfach mal anderst überstzt werden, oder lieder gezeigt werden, die nicht mal von Slipknot sind!
vieleicht gibts ein paar von den kleinen deppen die denken sie hören die coole "verbotene" Musik, und sind dann mega cool wenn sie ein Slipknot T-Shirt anhaben! bei mir weiss fast niemand das ich Slipknot höre, jetzt am ende des schuljahrs jetzt wegen dem lehrer, aber das hatt fast keiner mitbekommen!(der versteht mich schon der typ)
aber keine Angst, ich bin kein SKfreak, ich höre da auch lieber Rhapsody(Mittelaltermetal mit viel geigen und flöten und dudelsäcken
)
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 21.07.2003, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 21.07.2003, 20:45 Titel: Re: Musikgeschmack |
|
|
Ich hör auch meistens overcross, und bissl HipHop
_________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Da_DriVa .

|
Verfasst am: 21.07.2003, 21:05 Titel: Re: Musikgeschmack |
|
|
Zieht euch mal was von American Hi-Fi rein!
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 21.07.2003, 21:07 Titel: Re: Musikgeschmack |
|
|
soll ich mir jetzt extra ne cd von denen kaufen??
ach, wer immernoch meint Slipknot=nur Krach, zeiht/saugt euch mal Confessions, Purity und/oder Gently das sind zwei sau traurige/ruhige lieder!
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 21.07.2003, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Da_DriVa .

|
Verfasst am: 21.07.2003, 21:10 Titel: Re: Musikgeschmack |
|
|
Kazaa ist fürs Musik testen gut geeignet. Wenn mir da was gefällt, kauf ich die CD. Und die Plattenindustrie ruinier ich somit auch nicht
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 21.07.2003, 21:12 Titel: Re: Musikgeschmack |
|
|
oha, ich habe da "soeinen Kumpel" der müste dann ja zu über 1500Liedern die cd kaufen uiuiui
|
| Nach oben |
|
 |
|