Verfasst am: 19.07.2003, 21:39 Titel: Re: Bin ich eine Bit-Sammlerin? *Update 17.10.04* Alles BMW,
ja du bist eine bit-sammlerin
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Verfasst am: 19.07.2003, 23:17 Titel: Re: Bin ich eine Bit-Sammlerin? *Update 17.10.04* Alles BMW,
Quote:
hey Raudi wo hast du denn die silberne Toyota Open deck karosserie her,ich hab nur den schwarzen
gekauft
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Verfasst am: 19.07.2003, 23:59 Titel: Re: Bin ich eine Bit-Sammlerin? *Update 17.10.04* Alles BMW,
Funky du aufgeilende PostJagt sau SPass
Mach dich an die Julia ran!
Ja sorry, X-Driver war schneller
zu Julia, is doch alles verloren!
(siehe sig)
Verfasst am: 20.07.2003, 00:31 Titel: Re: Bin ich eine Bit-Sammlerin? *Update 17.10.04* Alles BMW,
Oh man Funky und seine Sig´s voll der witz wegen einer perle die ihn nicht möchte gibt er alles auf ... mensch mensch mensch ... und das beste er hat mit seiner jetztigen extra schluss gemacht damit e für julia am start ist ....
Kiddi aber zu 100 ocken
Mensch ich überlege ob ich meine ICQ history hier ersteigere da stehen vieleicht sachen über unseren Funky drin hehe
Verfasst am: 20.07.2003, 00:32 Titel: Re: Bin ich eine Bit-Sammlerin? *Update 17.10.04* Alles BMW,
ja geb mir den rest
Verfasst am: 20.07.2003, 00:42 Titel: Re: Bin ich eine Bit-Sammlerin? *Update 17.10.04* Alles BMW,
Falls du ICQ 2003a hast dann muss du die erst einschalten und zwar
Erst mal "Main" "To Advanced Mode" Falls es schon steht da "To simple Mode"
Jetzt auf "Main" Preferences" dann öffnet sich ein neues Fenster dort auf "Alerts and Notification" "Gernerell"
Und dort dann ein Häckchen auf "Save message History"
So jetzt muss du einfach wenn du jemanden schreivst auf "History" klicken und da auch noch mal ein Häckchen auf "Save Message History"
Jetzt müsste es gehen ... boar das war nee ausführlich beschreibung hehe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7Weiter
Seite 1 von 7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.