FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Chillitoys

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 17:53    Titel: Chillitoys Antworten mit Zitat

Vorsicht bei diesem Ebay-Händler bzw. Shop!
Hatte mir bei denen einen Hong Long bestellt, so weit so gut. Das Ding war auch super schnell da, aber jetz kommts...Ich erwartete einen neuen (wies in der Beschreibung stande) Panzer, der auch wirklich funktioniert und keine Macken hat, aber daraus wurde wohl nichts. Das Ding war mit Klebeband in die Verpackung gefriemelt und der Panzer an sich war am Rumpf schon total verschrammt. Ich habe ihn anschließend getestet...Reichweite ca 2M und hat ständig geruckelt.
Anschließend hab ich ne Mail geschrieben, dass das ja Betrug wäre usw.
Dann antworten die mir...."Ja wenn ich noch nen Auto und nen Boot kaufe, würden sie mir den Preis des Panzers dort erlassen." Hab mich aber net drauf eingelassen. und zu allem Überfluß haben die mir noch ne schlechte Wertung bei Ebay eingebracht, obwohl ich gar nichts gemacht habe.
Also das finde ich schon nen starkes Stück

Also ich werde da nichts mehr bestellen, mir reichts

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.07.2003, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 18:06    Titel: Re: Chillitoys Antworten mit Zitat

Aber Majk hat doch im ANDEREN THREAD GESCHRIEBEN der Panzer wird kostenlos ersetzt !?! Hat er sich denn nicht gemeldet ? Fand das eigentlich fürt einen guten service....

Gast

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 18:13    Titel: Re: Chillitoys Antworten mit Zitat

ja toll, aber nur wenn ich 2 neue modelle kaufe...
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 19:52    Titel: Re: Chillitoys Antworten mit Zitat

@ Lantis
Danke für den Tip
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 22:26    Titel: Re: Chillitoys Antworten mit Zitat

Quote:

ja toll, aber nur wenn ich 2 neue modelle kaufe...

Hi,

ich weis nicht wer Dir das mit den 2 Stk. erzählt hat. Ich habe
es mit dem Chef geklärt nicht mit dem Herrn Glombik. Du must nicht 2 bestellen. Kannst mir glauben.

Gruß

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 14:47    Titel: Re: Chillitoys Antworten mit Zitat

orginalmail von chilitoys:

------------------------------------------------------------------------
Hallo,
wir machen ihnen folgenden Vorschlag, wenn Sie bei uns ein Auto und Boot kaufen,
dann dürfen Sie den Panzer behalten und der Kaufpreis rechnen wir von ihrem neuen Kauf ab.
Gruß Chillitoys
------------------------------------------------------------------------
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 17:24    Titel: Re: Chillitoys Antworten mit Zitat

Das wäre dann ein Panzer geschenkt!
Hast du mal gefragt ob sie den Panzer auch einfach nur umtauschen können?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.