FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Welche Frequenz is nun besser? Also welche soll ich kaufen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 17:52    Titel: Welche Frequenz is nun besser? Also welche soll ich kaufen? Antworten mit Zitat

N'abend!

Bin durch zufall auf bit-racer gestoßen und muss sagen das dass nur eine geile sache is

Möchte mir nun auch einen kleinen schlitten kaufen und hab gesehn das es 2 frequenzen gibt.

Aber welche is nun besser?

Bitte sagt es mir, bin zu neugierig auf so einen wagen

N'abend
Max

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 18:07    Titel: Re: Welche Frequenz is nun besser? Also welche soll ich kauf Antworten mit Zitat

Hallo Winmax !
Nicht Bit-Racer ! Das ist was anderes Der Name von unseren ist Bitchar, oder microsizers

Wegen der Frequenz...warum nur 2 ? ICh kenne 27,35,45,49...
am besten ist eine hohe Frequenz, da man da weniger probleme wegen der Reichweite hat (27 hat eine kleinere reichweite)

hoffe dir geholfen zu haben

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.11.2002, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 18:18    Titel: Re: Welche Frequenz is nun besser? Also welche soll ich kauf Antworten mit Zitat

Quote:

Standard bei den micros ist u.a. 40MHz. Damit wären es fünf

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 18:19    Titel: Re: Welche Frequenz is nun besser? Also welche soll ich kauf Antworten mit Zitat

Danke dir

Hab vor mir ein Original zu kaufen bzw. es mir von meinen eltern zu weihnachten schenken zu lassen ( Hab als jugendlicher auch nich so viel geld ).

Denkst du es ist empfehlenswert wenn man wirklich richtig drann rumbasteln will sich nen original zu kaufen oder eher für den anfang ein billiges?

Danke
Max

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 18:38    Titel: Re: Welche Frequenz is nun besser? Also welche soll ich kauf Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Standard bei den micros ist u.a. 40MHz. Damit wären es fünf

Danke ! Hab ich vergessen

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 18:40    Titel: Re: Welche Frequenz is nun besser? Also welche soll ich kauf Antworten mit Zitat

Quote:

Danke dir

Hab vor mir ein Original zu kaufen bzw. es mir von meinen eltern zu weihnachten schenken zu lassen ( Hab als jugendlicher auch nich so viel geld ).

Denkst du es ist empfehlenswert wenn man wirklich richtig drann rumbasteln will sich nen original zu kaufen oder eher für den anfang ein billiges?

Danke
Max

Zum umbauen ist ein billiger sicher gut ! Abe4 bei manhcen hast du das Problem, dass die Teile nicht von Tomy rein passen. ICh würde (wenn es ein billiger sein soll) den LXX von Toyeast empfehlen ! Der ist Tomy kompitabel und fährt auch nicht schlecht. Aber nichts geht über die Tomys

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.11.2002, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 20:00    Titel: Re: Welche Frequenz is nun besser? Also welche soll ich kauf Antworten mit Zitat

Es gibt 6 Frequenzen: 27, 35, 40, 45, 49 und 57 MHz. Je höher die Frequenz, desto weiter die Reichweite. Meine Empfehlung: Kauf Dir nen 57er.
Aber es wird sowieso nicht der Einzige bleiben. Bits machen süchtig !!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2002, 20:38    Titel: Re: Welche Frequenz is nun besser? Also welche soll ich kauf Antworten mit Zitat

Das mit dem Süchtig machen kann ich nur bestätigen!!!
Besitze jetzt schon 2 Fitracer,2 Thunderbolds,2Leyus und es kommt noch 1 Nakamichi+Modellista Set dazu!!!
Wo soll das bloß enden?
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 19:02    Titel: Re: Welche Frequenz is nun besser? Also welche soll ich kauf Antworten mit Zitat

LOL!

Ich hab das nen paar kumpels erzählt und jetzt darf ich gleich 3 stück mitbestellen

Ich hab vor bei WoT zu bestellen, einmal nen 57 für mich, 45 35 und 27 für meine kumpels
einfach zu lustisch

Wo trag ich des denn da ein?

N'abend
Winmax

Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 19:05    Titel: Re: Welche Frequenz is nun besser? Also welche soll ich kauf Antworten mit Zitat

Hallo ! Wie bekomme ich denn bei Fitracern 'raus, welches Auto, welche Frequenz hat ? Z.B. bei World of Trends ?

Danke

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 19:42    Titel: Re: Welche Frequenz is nun besser? Also welche soll ich kauf Antworten mit Zitat

Email:

Von: ardema
Datum: Sunday, November 17, 2002 18:38:17
An: -='Winmax'=-
Betreff: Re: Frage zu Frequenzen - RC Micro Car - Honda S 2000 blau

Hallo Herr xXx ,

wir koennen folgende Frequenzen liefern :
27 - 35 - 45 und 57 MHZ

mit freundlichen Gruessen

Susanne Koester

WORLD OF TREND

Urbanusstr.11
44892 Bochum
http://www.world-of-trend.com
-----------

Also ich habe meine bestellung einfach so rausgeschickt mit verschiedenen frequenzen. Frag einfach mal nach ob die passende für dich noch da ist, der support ist echt net

Mfg
Winmax

Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2002, 19:06    Titel: Re: Welche Frequenz is nun besser? Also welche soll ich kauf Antworten mit Zitat

Danke !

Dann kann ich mir also dort die Frequenzen unabhängig von den Karosserien aussuchen, daß wäre ja toll.
Momentan haben die aber sowieso recht wenige Autos verfügbar; bin aber eh pleite, da ich mir bei Ebay zwei Leyus ersteigert habe.
Gibt's die auch hier in Deutschland zu bestellen und was kosten die dann ? Hoffentlich muß ich mich nicht ärgern !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.