FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt: So
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 20:07    Titel: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt: So Antworten mit Zitat

Also Leute, ich nehme das ganze jetzt mal in die Hand

Also, ich halte hier mal den 10 August 2003 fest.

Bitte schreibt hier nur rein, wer kommt. Werde hier eine Liste aufstellen, also macht kein OT draus
Ich möchte das ganze etwas überschaubar halten!

Die nach HH am 10.8.03 kommen:

tagesdosis_dlt (+Girlfriend)
raudi
Richie
corkone
Fly
Smacks
Fiddy!
haegar69+Friends
moedee
winkart
BeanBandit
Phobos+Girlfriend and Friend)
elberacer
crazydoc

Die kommen eventuell:

Bizzaexpress
Cakkan
Roter Baron + Nachwuchs
Jeremaya + DarkRazor

P.S. Wenn sich etwas ändert oder wenn ich was/jemanden vergessen haben bitte Bescheid sagen (schreiben)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.08.2003, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 20:13    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Phemy kommt nicht

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 21:47    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Richie kommt.

corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 22:48    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Juhu! Endlich ein Treffen in HH!!! Bin auf jeden am Start!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 00:24    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Richie wie schauts aus mit ner Fahrgemeinschaft aus dem Pott?? Dann komm ich auch mit Vieleicht können wir auch Ix mitnehmen

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 00:29    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Quote:
Die nicht kommen:

Bizzaexpres

HEY!!
Mach das weg! Ich hab noch nicht abgesagt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fly
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 00:37    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

treffen Gut !!!!

ich auch.

mfg andy

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 02:44    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Klappt supi also schön weiter anmelden
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 07:28    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

...ich würde ja auch gerne, aber HH ist doch ein bischen weit für mal eben...*aufdenkalenderschau* Uups, außerdem bin ich da im Urlaub <-- offiziell entschuldigt

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 09:32    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Treffen auf´m Sonntag?

Oh Mann , ich würde ja gerne kommen , aber meine bessere Hälfte hat am 11 Geburtstag und das schaff ich dann nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 10:58    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Fahrgemeinschaft ist kein Prob. Ich kann 2 mitnehmen. Rauchen, atmen, essen, trinken, leben während der Fahrt verboten. Bin Hygiene-Fanatiker. Dafür kosts bei mir nichts.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 11:03    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Mann muss Priorotäten setzen!

Ich will mit!

Richie , hast Du noch ein Plätzchen frei?

[edit] Ich meinte natürlich Prioritäten [/edit]

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 17.07.2003, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 11:17    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Jo. Nehme euch mit. Hamburg, wir kommen!!!!

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 11:20    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Juhu bin auch dabei

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 11:47    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

beim mir ist es auch ein entschiedenes VIELLEICHT

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 11:52    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Quote:

beim mir ist es auch ein entschiedenes VIELLEICHT

Ne Ne -- du bist dabei-- schließlich haste das hier auch angezettelt

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 11:59    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

nehmt ihr mich mit? ich will auch mit....10.8.2003, hamburg, speicherstadt. 10:00uhr?
treffpunkt?

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 17.07.2003, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 12:04    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Klaromat. Denke, wir treffen uns direkt davor. Wir warten ein bisschen auf Nachzügler. Aber so um 10:15 Uhr müssen wir rein. Werden aber rechtzeitig eine Handynummer für Verspätete hier reinstellen.

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 12:06    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Ich will ja auch mit, habe aber vor Oktober nicht wirklich Zeit, Urlaub, Parties, Umzug, Renovierung etc. ich schaue aber was sich machen lässt...

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 12:30    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Quote:

... Urlaub, Parties, Umzug, Renovierung etc. ich schaue aber was sich machen lässt...

Wat sind denn das für Gründe --- Nee Nee

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.