FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neuer Fan Neuer Panzer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 00:32    Titel: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

hallo erstmal!
hab gestern durch zufall bei ebay das
erste mal diese Mini RC-Panzer gesehen
und da dacht ich mir heut, bestell ich mal
einen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3537640924

...so als einstiegsmodell. hat den von euch schon
jemand? hoffe ich habe keinen fehlkauf getätigt, aber
für 20 euro inkl. versand (vers.paket) erschien mir das recht günstig.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 00:34    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

Ist ein Hen-Long. Nicht schlecht, aber zu schnell und die Motoren werden nicht getrennt angesteuert. Gab aber auch schon für weniger (11 EUR) bei ebay (mit getrennter ansteuerung) aber für draußen ist der nicht so falsch. aber es geht nichts über einen Konami DigiQ

ps: der verkäufer (oder besser die Verkäufer) -(cillytoys) ist auch hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 15.07.2003, 00:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 00:42    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

und wie lenkt das ding, wenn die motoren nicht getrennt angesteuert werden?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 00:45    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

na du mußt immer die vorwärts taste drücken und dann rechts/links. dann dreht sich nur noch 1 motor in die richtung.

bei den anderen hast du 2 vor und 2 zurücktasten. damit kannst du vor und zurück gleichzeitig drücken und der Panzer dreht auf der stelle

Dies ist vor allem wichtig, wenn man aus der Platine ein Boot bauen will ...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 15.07.2003, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 00:46    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

Lenken ist kein Problem, er kann nur nicht auf der Stelle drehen.
D.h. beim Lenken steht eine Kette, während die andere sich bewegt. Aber eine Kette vorwärts und eine Kette rückwärts laufen zu lassen, ist beim Hen Long nicht möglich.

Die Königklasse der kleinen Tanks stellen die Digi-Q Combats dar. Proportinale Steuerung und Infrarot-Kanone. Kosten aber auc hfast 80 Euro.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 00:47    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

shit, dachte das wäre bei dem so...naja vielleicht gibts ja nochmal nen anderen bei ebay. aber ich denke für den anfang reicht der erstmal. hauptsache kettenantrieb und keine räder.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 00:49    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

Hier bekommst du solche für 11€

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=&search=ebay%2Cpanzer

einfach den Verkäufer per mail anfragen..der hat noch welche

Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 00:53    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

ja danke. gibt nur leider im moment keine. aber ich denke, den den ich eben ersteigert habe wird nicht der letzte sein. hab schon immer als kleines kind mit panzern gespielt und ich denke ich werde mir eine kleine sammlung aufbauen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 00:55    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

Dann brauchst du sowas:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4532&search=leopard

Oder direkt Männerspielzeug:
http://www.bigtanks.de

OK, ist offtopic.

cartman

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 00:59    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

meine nr.1 ist sowieso nen königstiger.
aber gar nicht mal so unrealistisch wäre nen NSU Kettenrad.
gibts so was net als rc-modell?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 01:08    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

Nö. Aber du kannst ja eins bauen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 01:18    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

hhhmmm....rein theoretisch müßte man nur nen panzer und nen motorrad zerstückeln und zusammenwürfeln
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 01:20    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

Sähe dann aber nicht Scale, sondern scheiße aus...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 01:29    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

naja ganz so einfach ists ja nun auch wieder net. aber im grunde ist ein kettenrad ja ein minipanzer mit motorradfront dran.

http://www.geocities.com/Pentagon/Base/1374/kettenrad.jpg
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 01:37    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

Ok, einen Link für Panzer-Fans habe ich heute noch:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=&search=dragon

cartman

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 09:11    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

Quote:

Die Königklasse der kleinen Tanks stellen die Digi-Q Combats dar. Proportinale Steuerung und Infrarot-Kanone. Kosten aber auc hfast 80 Euro.

80,- €? Geht auch schon billiger! Augen auf beim Panzerkauf

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 10:56    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

Quote:

80,- €? Geht auch schon billiger! Augen auf beim Panzerkauf

Wirklich? Inkl. Versand? Als OVP Neuwahre mit Garantie?
Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, den Preis immer ein wenig nach oben abzurunden. Dann freut man sich mehr, wenn man drunter bleibt.

cartman

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 13:16    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

Quote:

Wirklich? Inkl. Versand? Als OVP Neuwahre mit Garantie?

Hab nie mehr als 70,- € incl. Versand (OVP) bezahlt , aber dafür ohne Garantie Also, bei Joe kaufen ist natürlich die sichere Wahl

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 15:57    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

Quote:

ja danke. gibt nur leider im moment keine. aber ich denke, den den ich eben ersteigert habe wird nicht der letzte sein. hab schon immer als kleines kind mit panzern gespielt und ich denke ich werde mir eine kleine sammlung aufbauen

kann nicht sein..hab den typ vor ein paar tagen angehauen und da hatte er noch genügend..hmm

Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2003, 18:09    Titel: Re: Neuer Fan Neuer Panzer Antworten mit Zitat

kann nicht sein..hab den typ vor ein paar tagen angehauen und da hatte er noch genügend..hmm

Naja ich hatte bei Ebay nachgesehen und da stand der net mehr drin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.