Verfasst am: 12.07.2003, 21:38 Titel: Wieviel Combat Digi Qs soll ich kaufen? 1 oder 2?
Naja also ich habe jetzt erst mein paket bekommen wo mein tomica propo und ein takara panzer drin war....
hatte gestern aber mein Abschluss von der schule und hab dazu auch noch ein wenig Geld abgesahnt sodass ich mir jetzt theoretisch einen DigiQ Combat leisten könnte....
Die Frage ist ob ich mir jetzt einen bestellen soll oder lieber sparen und und mir dann zwei auf einmal holen!
Ich will natürlich gegen einander fahren aber mit nur einem panzer geht das schlecht!
Zuletzt bearbeitet von sliderman am 13.07.2003, 02:45, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 13.07.2003, 12:45 Titel: Re: Wieviel Combat Digi Qs soll ich kaufen? 1 oder 2?
Tja also um eine perfekte Sammlung zu haben brauchst Du alle 7 UND das Winterset das sind dann 9 insgesamt -
Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden - und je nachdem wieviel Kohle man hat
Verfasst am: 13.07.2003, 14:27 Titel: Re: Wieviel Combat Digi Qs soll ich kaufen? 1 oder 2?
...zwei für den Anfang klingt ja schonmal nicht schlecht!
Ansonsten kann ich nur zurückfragen: Wieviele Bits sollte man haben (Auch hier gibt es nicht DIE richtige Antwort )
_________________ ..ich glaub hier war ich schon mal
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.