| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 12.07.2003, 16:41 Titel: Primeway (beta 0.7) |
|
|
So....hier mal ne Strecke von mir und nem Freund:
Daten:
Plattengröße: 125*75
Fahrbahnbelag: normaler Lack, Matt-Schwarz
Bande: Kantenumleimer weiß
Berge: Pappe und Zeitung und viel Leim
Und ja, es sind überall Banden, da es unsere allererste Stecle ist und wir noch nicht wirklich gut sind im fahren
Sie ist noch lange nicht fertig, es kommt noch:
die gesamte Boxengasse, Bandenwerbung, die Ecken werden noch geändert, Berge+ Gras wird verschönert, mehrere Details, usw....
Neue Fotos werden so schnell nicht kommen, da ich mir immer erst ne Camera ausleihen muss.
Fazit:Ist unsere erste Strecke, wir haben viel daraus gelernt. Es hatt Spaß gemacht sie zu bauen ( tut es immernoch) und es macht Spaß sie zu befahren
Hier ist sie, ich weiß, schlechte Bildquali, aber seit froh das man was erkennt, musste sie vorher noch mit ps bearbeiten um überhaupt was zu sehen ( auto color/ auto contrast)....aber.....ja
PRIMEWAY
so...
c&c ? ?(
_________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 12.07.2003, 17:32 Titel: Re: Primeway (beta 0.7) |
|
|
Banden finde ich nicht schlimm, aber ne Kreuzung - das suckt. Fazit: Erfahrungen mitnehmen - nen richtigen Rennkurs bauen!
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.07.2003, 19:59 Titel: Re: Primeway (beta 0.7) |
|
|
mhh...
die streckenfuehrung find ich nich soo tolll...
aber sehr huebsch gestaltet! .-D
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.07.2003, 11:01 Titel: Re: Primeway (beta 0.7) |
|
|
Ich denke, dass die Streckenführung für so eine kleine Platte (125x75) gar nicht schlecht ist. Sicher geht das noch besser, aber es ist bestimmt schwierig, das auf einer derartigen Grundfläche zu realisieren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 13.07.2003, 12:08 Titel: Re: Primeway (beta 0.7) |
|
|
Quote: aber es ist bestimmt schwierig, das auf einer derartigen Grundfläche zu realisieren
Nein, ist nicht schwer. Aber die meisten wollen eine so interessante Streckenführung, wie auf 2x1m Kursen realisieren. Das kann nicht klappen. Meine Empfehlung für Kleinkurse: Auf beiden Langseiten und einer Kurzseite außen die Strecke legen, die vierte Seite nutzen, um auf kurvigen Bahnen nach innen zu stoßen. Vorteil: Optimale Raumnutzung, flüssige, abwechslungsreiche Streckenführung. Nachteil: Unausgewogene Rechts-/Linkskurven-Verteilung.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|