FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

kein passwort per e-mail ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 15:36    Titel: kein passwort per e-mail ? Antworten mit Zitat

mein kollege hat sich vor ein paar tagen auch hier angemeldet..sein name ist grandmaster crash ! nun wartet er schon 2 tage auf das passwort, aber es kommt keins per mail er hat auch schon ein paar mal passwort vergessen? ausprobiert..


_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.06.2003, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.01.2003
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 15:38    Titel: Re: kein passwort per e-mail ? Antworten mit Zitat

vielleicht hat er sich bei der e-mail addy vertippt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 15:40    Titel: Re: kein passwort per e-mail ? Antworten mit Zitat

Quote:

vielleicht hat er sich bei der e-mail addy vertippt



hab ich ihn schon gefragt und hab auch selber im profil nachgeschaut..alles richtig

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.01.2003
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 15:43    Titel: Re: kein passwort per e-mail ? Antworten mit Zitat

komisch

vielleicht mal an die admins wenden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 15:51    Titel: Re: kein passwort per e-mail ? Antworten mit Zitat

würde mich interessieren, ob die anderen neuanmelder ihr passwort bekommen ?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 16:13    Titel: Re: kein passwort per e-mail ? Antworten mit Zitat

Das Zusenden des Passworts funktioniert.
Meist ist es wirklich, das die Mail Addy falsch geschrieben wurde oder die Mail mit dem Passwort im Spam Filter des eigenen EMail-Accounts weggefiltert wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 17:07    Titel: Re: kein passwort per e-mail ? Antworten mit Zitat

Stimmt Smacks,

Bei mir (bin bei GMX) landeten auch Mails vom Forum im Spamverdachtsordner. Habe den jetzt vorsichtshalber eingestellt. Jetzt kommt zwar der Vermerk "SPAMVERDACHT" aber die Mail wird mir trotzdem zugestellt.

Nur beim antworten auf diese Mails ,sprich RE: im BETREFF müßte man dann "Spamverdacht" löschen. Wird nämlich mit übernommen und vergeß ich auch manchmal. Aber ansonsten geht mir jetzt keine Mail vom Forum mehr verloren.

MfG. Calibra
Nach oben
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 20:17    Titel: Re: kein passwort per e-mail ? Antworten mit Zitat

bei gmx gibts aber auch oft probleme, dass die mails spät oder gar nicht ankommen
deswegen event. mit anderer addy reggen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 14:13    Titel: Re: kein passwort per e-mail ? Antworten mit Zitat

bei mir is grad einer im irc und sagt bei ihm kommt auch kein passwort an sein name ist freggel und er hat sein postfach bei gmx.li und ein anderes bei pegnitz.de ... wär nett wenn ihr das regeln würdet

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 18:38    Titel: Re: kein passwort per e-mail ? Antworten mit Zitat

Wenn Einer kein Paßwort zugesendet bekommt, kann er sich gerne unter Angabe seines Nicknames und seiner E-Mail Adresse bei mir via E-Mail melden.


Das Zusenden des Paßwortes funktioniert!

Es scheint nur sehr schwierig zu sein , seine eigene Addy zu kennen oder richtig zu schreiben. (Ihr glaubt gar nicht was dort alles eingetragen wird, wodurch mein Account wegen Fehlermeldungen vollläuft.

@darkman: In den meißten Fällen sitzt der Fehler vor dem Gerät



Zuletzt bearbeitet von Smacks am 05.07.2003, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 19:53    Titel: Re: kein passwort per e-mail ? Antworten mit Zitat

Quote:

Wenn Einer kein Paßwort zugesendet bekommt, kann er sich gerne unter Angabe seines Nicknames und seiner E-Mail Adresse bei mir via E-Mail melden.


Das Zusenden des Paßwortes funktioniert!

Es scheint nur sehr schwierig zu sein , seine eigene Addy zu kennen oder richtig zu schreiben. (Ihr glaubt gar nicht was dort alles eingetragen wird, wodurch mein Account wegen Fehlermeldungen vollläuft.

@darkman: In den meißten Fällen sitzt der Fehler vor dem Gerät




@Smacks
jo ! Er hat jetzt sein PW irgenwie bekommen...er sagt selbst, dass er eh nicht so viel vom PC versteht..also
hab ihm daher auch ein paar Tipps gegeben und wenn es nicht klappt deine e-mail ! Hat aber irgenwie funktioniert ! Werd ihn mal fragen...


_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.07.2003, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 19:12    Titel: Re: kein passwort per e-mail ? Antworten mit Zitat

@calibra
stimmt, das problem hatte ich auch!
bei GMX landen die mails im ordner spamverdacht.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de