FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ergänzung zum traumauto-thread...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 10:13    Titel: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

..gibts hier außer kadettcab und meinemeinem *outout* noch andere leutz, die auch ihre "großen bits" modden? wenn ja, was fahrt ihr, was habt ihr veränder`t?
postet mal schön!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 14:26    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

versteht hier keiner worums geht oder fahrt ihr alle noch kein auto?
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 14:29    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

also die meisten fahren smart ( das stimmt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 14:40    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

...is ja auch nich viel anders wie'n bit... und alle original, oder wie?
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 14:44    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

Ok den fahr ich nicht aber das tunning is halt geil!!!
http://mitglied.lycos.de/heuchle/hpbimg/DELECOUR_PAVLIANI_2.jpg

Fahre einen 206er HDI (War und ist erstmal "mein erschwingliches Traumauto " )

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 15:02    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

ahja. mein könnt ihr hier sehn oder unter dem www-button... unter pics. mehr bilder gibts auf www.geilekarre.de , dah heiß ich auch malSehn

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.11.2002, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
BeanBandit
.
.

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 16:10    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

HI,

habe bisher nur nen unveränderten Kadett, suche aber noch einen Motortuner nahe Hamburg, will dem mal etwas mehr Leistung gönnen.
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 20:22    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

@Beanbandit:Denke,daß Du dann hier recht gut aufgehoben wärest:
www.Opelclubforum.de
Sowas ähnliches hatte ich auch vor.Also rasch nen GSI geholt als Motorspender.Naja,der Traum vom schnellen Cabrio endete dann so:

Unfallursache:ungeklärt!!!
Hab totale Amnesie.
Dafür wird demnächst(sobald ich meine Hände und Arme wieder richtig gebrauchen kann) gestylt was das Zeug hält.Motormod hat erstmal Zeit.
Grüße
Kadettcab

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 21:26    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

Hui! Dat sieht aber garnicht gut aus da oben! Also ich fahr ´nen Peugeot 306. Kann ich mir grade so leisten! Was ich dran gemacht habe? Garnix! Hab ich auch nicht vor. Jedenfalls nicht an dem. An meinem zwei Liter Tipo (der noch in der Garage steht) werd ich was machen. Sobald die Kohle stimmt, jedenfalls!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 22:09    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

Also wenns jetzt hier um die "grossen" Autos geht,
meiner ist der 2. von links

Als Mod soll er über den Winter noch 40mm tiefer werden und andere Stabis bekommen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 22:31    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

noch fahr ich diesen schlitten

im frühjahr wird aber getauscht, gegen den nachfolger

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.11.2002, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
cobracio
.
.

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 23:20    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

Hi, meinen seht ihr unter www.madpack.de dann cars und dann der Audi A4 Avant .
Ist zwar (noch) nix gemacht, aber kommt !!

Zuletzt bearbeitet von cobracio am 15.11.2002, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 09:56    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich fahr einen MX-5. Darum will ich auch einen MX-5 Microsizers, aber den gibt es noch nicht!

Und an meinem "großen" hab ich schon viel getuned, Sportfahrwerk, Motortuning, (brauch ich zum Slalom und Bergrennen fahren) und noch ein wenig die Optik (man hat ja so seine Verpflichtungen im größten Österreichischen MX-5 Club!).

Bilder davon sind auf meiner Seite
http://www.mx5forever.at.tt

Viele Grüße
Manfred
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 13:24    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

Meine Autos kennt ihr ja von Opelclub.de.
Aber nochmal ne kleine Aufstellung.

93er Opel Kadett E Cabrio, Umbau von 1.6 75PS auf 2.0 16V 150PS, Gewindefahrwerk, Bastuck Gruppe A Auspuff, 9x16 Schmidt Revolution Felgen etwas Motortuning auf ca 170PS. Lenkrad, schwarze RL, Musik und noch mehr.
82er Kadett D 1.3S 75PS Automatik mit 60er Mattig Federn, Raid Holzlenkrad, rote RL, weiße Blinker, 7,5x15 OZ Turbo Felgen, Sportaupuff.

Und im Winter fahre ich nen 86er Honda Civic GT 100PS. Mit schwarzen Scheiben, Eibach Federn, Enkei orginal GT Alus, CRX Sitze, offener Luftfilter. Komplett ausgeräumt leckere 820kg. Der geht saugeil.

So das wars. Und jezt werden noch die Bits getuned

MfG Markus
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2002, 13:28    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

Ich fahre einen Audi A3 1.8T. Fotos habe ich zwar schon, aber leider noch nicht auf diesem Computer. Kann ich aber gerne nachreichen....
Was ich dran verändert habe?
- Er ist mit H&R- Federn etwas tiefer(55/35; Fahrwerk soll aber noch folgen)
- 18 Zoll MilleMiglia-Evo-Felgen
- Aluspiegel vom S3
- Alu-dachantenne
- Das Chiptuning steht noch auf der Soll-Liste(200Ps müssen schon sein )

Gruß
Dave

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.11.2002, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
rc-freak
.
.

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 21:16    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

also ich fahre eine brave Familienkutsche : Citroen Evasion 2.1 Turbodiesel . Hab den Innenraum ein bischen aufgewertet , so mit Alu-Schaltknauf und Armaturenbrettverkleidung im Alu-Look und Alu-Pedalen .
Na ja , und für lange Autobahnfahrten und für die Kids ne Video und DVD Anlage mit zwei TFT Displays .
Ist aber ein super Auto , haufen Platz und souveräne Übersicht.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 22:20    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

meine drei boliden!

Zuletzt bearbeitet von zimbo am 27.11.2002, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 16:58    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

Tach

Ich fahre einen Nissan 100NX. Kann mir gut vorstellen wie Ihr jetzt vorm Bildschirm sitzt: HÄÄÄ, was das denn fürn Wagen????

Wer mal ein paar Bilder sehen will einfach mal reinklicken bei:

www.nissanpower.de

Mein Wagen ist zwar auch ein bischen fertig gemacht, hab aber noch keine guten Bilder.

MFG Patrick
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 23:47    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

3 boliden

das letzte foto ist das ein micro-bit ... *gggg

fahre gezwungener massen auch so eine swatchauto mehr kann man dazu nicht sagen .....cdi mit nem spritverbrauch von 5.6 liter diesel im verhältniss dazu leistung zum verbrauch dürfte mein alfa locker 30 liter verbrauchen *gggg

*wundert sich wie so ein schuhkarton überhaubt ne zu lassung bekommen hat

nichts für ungut aber nen bolide ist das wirklich nicht

gruss ipaq

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 16:19    Titel: Re: ergänzung zum traumauto-thread... Antworten mit Zitat

@Gruco, hab dein Auto leider nicht auf eurer Seite gefunden. Fährst du nen 2.0GTi oder nen 1.6er? Und doch bestimmt nen Targa, oder? Wolt mir mal nen 100NX kaufen als ich 18 war. Naja mitlerweile spar ich auf meinen Nissan Skyline R34

MfG Markus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.