FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dragon Panzer testbericht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 10:09    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Quote:

Gibt es keine Probleme aufgrund fehlenden Gewicht ?

doch gibt es! aber da meiner 1. eh ohne karosse fährt, also nich so hoch is, merkt mans nich so 2. soll auch noch ne cam rein (bei wem aus'n forum hab ich die eigentlich bestellt
bzw. wann kommt die mal*g*)

als nächstes wird erstma an der funke gemoddet
(hab da schon nen schaltplan und is von vattern bestätigt das es funzen müsste )

bis später
erNst
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 10:48    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

schaltpläne für alle - will mich doch auch nie wieder aus meinem sitz erheben, um durch's ganze haus zu cruisen...

dein cam dealer ist pt_cruiser - guck doch einfach mal unter sammelbestellungen nach - der thread wird immer ganz oben gehandelt

td - der wo bald ein avatar bekommt

[edit] noch ein letztes (wer's glaubt) mal abrams... also das teil wird der ABSOLUTE HAMMER *froi* http://www.dragonmodelsltd.com/html/m1a1-special.htm [/edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 17.06.2003, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 11:53    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

oh nee wa, der hat doch nich etwa ne bewegliche kettenaufhängung??! scheiss tiger *fg*

@td - avatar dauert noch nen moment, arbeit hat kurz noch vorrang
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 23:54    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Diese Platine habe ich auch nicht. War aber auch nicht nötig. Er fuhr ganz gut geradeaus. Mal sehen, wie mein neuer wird.

AssoB3-Fahrer

BeitragVerfasst am: 07.07.2003, 15:52    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich möchte mir vielleicht auch so einen Panzer kaufen.
Ich habe aber noch keinerlei Erfahrungen sowohl mit diesen
kleinen Autos als auch mit so kleinen Panzern.
Hat vielleicht jemand ein Video von so einem Panzer und
was kann man an denen noch so verändern? Da gibt
es doch bestimmt irgendwelche Tuning-Möglichkeiten.
Und wie macht sich dieser Panzer von Dragon im Vergleich zu
den anderen, die es überall zu kaufen gibt.
Diese Dragon-Panzer interessieren mich besonders wegen
ihres Aussehens, sind sie also auch für die Vitrine als
"Ausstellungsstück" geeignet? Außerdem möchte ich schon
auf kleineren Parcours rumheizen oder auf dem Schreibtisch,
wie z.B. auf der Tastatur oder ähnlichem.
Das sind jetzt zwar viele Fragen und ich hoffe auf Antworten.

MFG
AssoB3-Fahrer

Zuletzt bearbeitet von AssoB3-Fahrer am 02.01.2009, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.07.2003, 16:37    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Videos gibt es hier:
http://www.dragonmodelsltd.com/html/micro-movies.htm

Die Dragons sind schon was feines. Sehen gut aus und machen auch beim Fahren Laune.
Die Billig-Bullets sind ganz ok, aber mir macht ein Dragon mehr Spass.

Noch mehr Spass machen die Digi-Qs. Die sind aber teurer und in der Länge gestaucht. Dafür proportional steuerbar und mit IR-Kanone. Das kann der Dragon beides nicht.

Tuning-Möglichkeit? Man soll wohl die Bauteile von den Dragon Die-Cast-Modellen austauschen und anbauen können. Hab ich aber noch nicht probiert.

Denmächst soll auch ein RC-Hummer von Dragon rauskommen:
http://www.dragonmodelsltd.com/catalog/micro/micro-01.htm

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AssoB3-Fahrer

BeitragVerfasst am: 07.07.2003, 16:49    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Danke schonmal,

aber können die Dragon-Panzer auch ihren Turm drehen? Also von der Fernsteuerung gesteuert, denn das habe ich bis jetzt noch nicht auf den Videos gesehen. Wenn nicht, kann man sowas noch selber nachrüsten oder gibt es jemanden, der sowas kann?

MFG

Zuletzt bearbeitet von AssoB3-Fahrer am 15.12.2010, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.07.2003, 16:53    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Nein, keine Funktion zum Turmdrehen.
Nachrüstsätze gibt es nicht.
Aber wenn man die gesamte Elektronik rausreisst und gegen neue Komponenten aus dem TTTT-Bereich ersetzt und dann noch ein wenig bastelt, ja dann könnte man sowas hinbekommen.
Ich tippe auf 180 Euro und einen Monat Arbeit.

Mit anderen Worten: Einen Umbau halte ich für nicht sinnvoll.
Im August sollen die Digi-Qs mit Turmdrehfunktion rauskommen. Die sind zwar kleiner und optisch nicht so detailiert, machen aber auch Spass, eben weil sie so klein sind.

cartman

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.07.2003, 17:02    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

@ AssoB3-Fahrer
Geheimtipp: ARRAM verkauft gerade einen Dragon mit Zubehör für 35 Euro. Schau mal hier:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5011

cartman

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.07.2003, 20:00    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Quote:

In Offenburg beim Spielzeuggeschäft Herr im Multi gibt es die auch ( für 49€).

Offenburg, habe ich da gerade richtig gehört??
Es gibt wirklich noch einige Bit'ler hier unten in BW!!!!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.07.2003, 10:28    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

@ 08-15

Wo kommste den her?

ich bin aus Kehl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.07.2003, 14:47    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

aber ja doch 08-15
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 00:08    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

@AssoB3-Fahrer

Ich habe jetzt meinen Dragontank umgetauscht (wegen Defekt) und das gleiche Modell nochmal bekommen. Dann habe ich von einem Revell Tiger 1/72 den Turm genommen (passt perfekt) und dort einen Suchscheinwerfer neben das Kanonenrohr eingebaut. Der Scheinwerfer besteht aus einer 5600mcd LED und ist damit ziemlich hell (vergleichbar mit einer Photonenpumpe)

AssoB3-Fahrer

BeitragVerfasst am: 10.07.2003, 15:24    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

@Das_Fruechtchen

Also das hört sich ja schon mal sehr interessant an. Morgen müsste auch mein Panzer kommen. Kannst du mal ein Foto machen? Es würde mich sehr interessieren, wie das nun genau aussieht.

MFG
Asso
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.