FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Alufelgen . . . . .

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 07.09.2002, 21:56    Titel: Alufelgen . . . . . Antworten mit Zitat

Ich hab bei BitChar-g.de gelesen das für Alufelgen die Karosserie verbreitert werden muss . Dann hab ich ihnen ne Mail geschrieben aber die ham nich geantwortet . Also jetzt würde ich doch gerne wissen ob das bei allen Alus gemacht werden muss.
Bitte antwortet ... und nochwas ich hab mir jetzt nur das Auto gekauft und keinen besseren Motor größere Akku's oder Alufelgen weil ich bei allem irgendwie so unsicher war (Das ich beim Umbaun was schrotte) und jetzt will ich die Sachen nachbestellen aber ich will doch nicht für sag ma mal ca. 20€ , 5€uro Versand zahlen gibt's da nix Billigeres ? ? ? DaNKE SCHON IM VORRAUS ::::

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 07.09.2002, 22:24    Titel: Re: Alufelgen . . . . . Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen an Board. Innerhalb der einzelnen Areas kann man die Suchfunktion benutzen. Zu dem Thema Alus hatten wir schon einiges :
http://549.rapidforum.com/?area=4&search=alufelgen

Besonders hier werden sie geholfen:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=29&search=alufelgen

Meine meinung zu den Alus ist und bleibt, schick aber sinnlos.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de