FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bilder weg, so soll es nicht sein !!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 00:19    Titel: Bilder weg, so soll es nicht sein !! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, das hochgeladene Bilder oder Dateien von Vielen nach einiger Zeit einfach wieder rausgenommen werden, das kann es nicht sein. Wir verweisen alle Newbies auf RUDI, und dann ist das Wissen weg bzw. nur noch theoretisch. Das ist arm. Wir beanspruchen hier den Titel des besten Forums, bauen ein unglaubliches Hintergrundwissen auf, das dann im Nirwana verschwindet....
Wenn jeder so verfahren würde ist das Forum nicht besser als die BILD-Zeitung. Also bitte arbeitet dran.

_________________
- er fliegt wieder -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 00:37    Titel: Re: Bilder weg, so soll es nicht sein !! Antworten mit Zitat

Wir tuen die nicht raus: Pixum ändert gerne die Bezüge, billiger Webspace ist gerne down oder gelöscht oder gerade mal nicht remote linkbar. bit-racing räumt ab und an seinen Server auf. So ist das leider. Wir bräuchten mal einen zuverlässigen Upload-Server...

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 00:43    Titel: Re: Bilder weg, so soll es nicht sein !! Antworten mit Zitat

Ich mache mich über Vitamin B gerne mal schlau was geht, und vor allem wie VIEL geht
Ich finde es nur schade dass so viel wegkommt.

_________________
- er fliegt wieder -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 13:01    Titel: Re: Bilder weg, so soll es nicht sein !! Antworten mit Zitat

Klingt gut, halt uns on.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 15:18    Titel: Re: Bilder weg, so soll es nicht sein !! Antworten mit Zitat

...das habe ich auch schon häufiger festgestellt. ..
Die durchschnittliche Beständigkeit von Internetseiten und Links liegt bei knapp 6 Monaten.

leider haben viele user nur wenig "billigwebspace" (evtl. so 10MB und löschen ständig alte Dateinen um noch bissal rauszuhohlen.
finde ich blöd sowas aber das lässit sich wohl nicht umgehen.
(BTW: Bei mir werdet ihr auch noch die alten Bilder finden!! D :p)

Oder:
Kommt mit euren Mods auf die "Arche www.Bitmod.tk"!!
Die Rettung ist nah!!!

siehe meine Signatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freggl21



Anmeldedatum: 05.07.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 16:13    Titel: Re: Bilder weg, so soll es nicht sein !! Antworten mit Zitat

http://www.universalhost.de/html_bit/mosfet_h-bridge1-2_fitracer.htm

das bild ist auch nicht zusehn

BAUANLEITUNG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 16:24    Titel: Re: Bilder weg, so soll es nicht sein !! Antworten mit Zitat

Der Onkel Richie hat zum Thema Bilder lieb ne FAQ geschrieben.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 16:26    Titel: Re: Bilder weg, so soll es nicht sein !! Antworten mit Zitat

@freggi21 - Beiträge 2 : Danke für den Hinweis! hätteste dich doch früher gemeldet
Datei fehlte! habe es korrigiert.. (aber ich glaube das hat noch nie funktioniert dann das Bild. )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de