| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kadettcab Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 27.06.2003, 23:18 Titel: Re: Bits im TV ! |
|
|
..außerdem, Kadettcab, hat sie uns ja auf dem Kicker. Das ist doch o.k.. Kickern tue ich in Kneipen mal sehr gerne. Ich hatte schon erst Angst gehabt, dass sie uns auf dem Kieker hat...
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 27.06.2003, 23:22 Titel: Re: Bits im TV ! |
|
|
Oh ja,jetzt wo Dus sagst...
Lesen kann ich zwar schon,aber das verstehen und umsetzen der einzelnen Wörter bereitet mir ab und zu leichte schwierigkeiten.
Kickern find ich auch ganz angenehm.
Kann man eigentlich auch "Kiekern"?Und hat das dann was mit anstarren zu tun?Oder gehört dazu eher ein lautes gekrächze alá "Kiekerikie" ?
Fragen über Frage,auf die selbst Rudi keine Antwort weiß...
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 27.06.2003, 23:31 Titel: Re: Bits im TV ! |
|
|
Macht euch nur ruhig über mich lustig! Ihr werdet es noch bereuen *finsterepläneersinn*
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 27.06.2003, 23:52 Titel: Re: Bits im TV ! |
|
|
Lustig machen? Wir?
Niemals!!!
Hm...finstere Pläne...
das einzige was uns absolut stören würde,wäre es uns alle Arbeiten abzunehmen und uns von vorne bis hinten zu bedienen.Au Mann,das wär echt DIE Hölle...
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 28.06.2003, 00:04 Titel: Re: Bits im TV ! |
|
|
Ja, das wär schon total fies, wenn du mir z.B. das Frühstück in Holland jeden Morgen ans Bett bringen würdest: Kaffee bitte nicht zu schwarz, Ei im Glas vier Minuten, Croissants, Nutella, franz. Bergsalami fein geschnitten, etwas Trüffel-Leberwurst, Orangensaft im Glas - frisch gepresst. Und das Ganze natürlich im Laufschritt - soll ja nichts seine Temperatur verlieren...
|
| Nach oben |
|
 |
freak_2k2 RC-Fan

|
Verfasst am: 28.06.2003, 13:33 Titel: Re: Bits im TV ! |
|
|
Quote:
Guck mal wie Joe lacht, als er da sitzt hat er schon seine Gesamte Kofferraum Ladung an uns vertickt gehabt und die Kohle verbuddelt. Da hätte ich auch so gelacht
Übrigens O-Ton meiner Frau beim Betrachten der Bilder vom Treffen:Quote: Man, sind die alle alt
Sie hatte wohl eher gedacht, ich fahre nach Köln und sitze mit dreizehnjährigen im Sandkasten *g*
Das hier war glaube ich das Photo, das Anlaß zu diesem Komentar gab:
Ich finde so alt sehen wir gar nicht aus (mach Dir keine sorgen Fiddy), außerdem verjünge ich den Durchschnitt doch enorm
Was mir nur auf dem Treffen sehr auffiel, war das scheinbar viele es mir nachtaten, und Ihre Pakete von Joe unter dem T-Shirt transportierten (--> siehe Wölbung), seltsam, und ich hatte doch gar kein Bier getrunken
sei ehrlich, speed!
Da ist kein bit unterm t-shirt sondern der bierbauch!
_________________ Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss! |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
freak_2k2 RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.07.2003, 09:12 Titel: Re: Bits im TV ! |
|
|
Na, wer hats gestern im Fernsehn angeschaut ... bei BigBrother ... war ja wohl lustig, die durften noch nicht mal mehr den Namen Microsizers sagen, geschweige denn zeigen!!! Und dann sind die doch tatsächlich auf Richies Strecke gefahren ... aber so was von miserabel!!!
|
 |

|
Verfasst am: 04.07.2003, 11:04 Titel: Re: Bits im TV ! |
|
|
gibbet nen mitschnit in netztauglichem format irgendwo??
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.07.2003, 11:29 Titel: Re: Bits im TV ! |
|
|
The Fast and the Furious
Der Geruch von Öl, Benzin und verbranntem Gummi. Das sind Assoziationen, die man normalerweise mit Autorennen verbindet. Aber nicht wenn die Autos MicroSizers sind. Wie bitte? MicroSizers? Was ist das? MicroSizers sind funkferngesteuerte Modellautos in der Grösse einer Streichholzschachtel.
Diese und eine zugehörige Rennbahn hat Big Brother unseren Bewohnern ins Haus gegeben und nachdem unsere Finalisten die kleinen Flitzer erfolgreich zusammengebaut hatten, konnte die Austragung der Meisterschaft starten. Als erste Paarung traten Gabriel und Nadja gegeneinander an und durch seine große Playstationerfahrung gewann er mit großem Vorsprung das erste Duell. Das Zweite bestritten – logisch – Jan gegen Holger. Nach einem heissen Kopf an Kopf-Rennen mit mehreren Führungswechseln entschied Holger mit nur wenigen Längen Vorsprung dieses Rennen für sich. Obwohl Nadja die Jungs beim zusammenbauen um Längen schlug und ihren Microsizer als Schnellste zusammenbaute, hatte sie in den Playoffs und im Finale gegen die fahrerisch überlegenen Männer doch keine Chance. Somit ergab sich folgender Endstand:
1. Gabriel
2. Holger
3. Jan
4. Nadja
Tja, mehr ist selbst der Internetseite von BB nicht zu entlocken (mir ist jetzt noch übel). Ich glaube kaum, daß einer so eine Sendung sogar noch aufzeichnet *brechreiz*
|
 |

|
Verfasst am: 04.07.2003, 11:33 Titel: Re: Bits im TV ! |
|
|
<verachtung>@b-e-b: DU hast es dir angeschaut... *LOL* bestimmt hast du extra nen Termin in deinem Mobilfon angelegt um es auch ja net zu verpassen... </verachtung>
|
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.07.2003, 11:34 Titel: Re: Bits im TV ! |
|
|
Ich denke mal das demnächst wieder mal eine Welle mit Newbies auf uns (das Forum) zurollt. Vor allem BB-Fans.
|
 |

|
Verfasst am: 04.07.2003, 12:52 Titel: Re: Bits im TV ! |
|
|
@ bizza
Du wirst es mir nicht glauben, doch ich hab das per Zufall gesehen. Ich hab zwar gelesen, daß das kommt, wußte jedoch nicht an welchem Tag (haben die ja laufend geändert). Als ich dan gestern nach Hause kam und mein Standardprogramm EFA (Essen / Fernsehen / Abhängen) gestartet hab, lief dann halt zufällig BB. Nun ja, dann war da halt gerade dieser kurze Bericht ... dauerte auch nur 1 Minute oder so ... dann hatte ich kein Interesse mehr und hab Snatch in den DVD-Player geschoben
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 04.07.2003, 13:21 Titel: Re: Bits im TV ! |
|
|
Dum excusare credis accusas.
|
| Nach oben |
|
 |
Jeremaya RC-Fan

|
Verfasst am: 04.07.2003, 13:37 Titel: Re: Bits im TV ! |
|
|
hej das hab ich gesehen! war lustig wie die gefahren sind
_________________ Schneebären sind gefährdete Tiere! Weil es nich genug Eishasen gibt! Deshalb werden Mamabär,Papabär und Babybär verhungern |
|
| Nach oben |
|
 |
booster-man RC-Fan

|
Verfasst am: 04.07.2003, 13:43 Titel: Re: Bits im TV ! |
|
|
Hab das von Big Brother gestern auch gesehen. Die konnten nichmal mit einem 1.0 zurechtkommen!
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.07.2003, 13:45 Titel: Re: Bits im TV ! |
|
|
@ richie
per asperam ad astra