FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bits im TV !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 23:14    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

Quote:

So Jungs, ich hab euch auf dem Kicker! Nach Holland wird es hier ganz viele derbe Fotos von den männlichen Teilnehmern geben! Ich denk da so an Kadettcab, Richie ...

/me hat da nix gegen. Kostenlose Publicity...
Noch son paar Events und man kennt mich auf der ganzen Welt!!!
Ausserdem gibts von mir einfach keine peinlichen Fotos.Also zumindest keine,die sich irgendwie von den anderen abheben würden.
Und zu Richie:Wer soooo blaue Schuhe trägt dem kann einfach nix peinlich sein
Und zu uns beiden:Waren Binford Fans kann sowieso nix peinlich sein.
Paß Du nur auf liebe Raudi,daß es von Dir keine derben Fotos geben wird.Hab mir gestern ne 256MB Speicherkarte bei Ebay geschossen...Da passen verdammt viele Pics drauf Fehlen nur noch genug Leistungsstarke Akkus.Die NiMh Akkus von "C" waren leider n Griff ins Klo...

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 27.06.2003, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 23:18    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

..außerdem, Kadettcab, hat sie uns ja auf dem Kicker. Das ist doch o.k.. Kickern tue ich in Kneipen mal sehr gerne. Ich hatte schon erst Angst gehabt, dass sie uns auf dem Kieker hat...

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 23:22    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

Oh ja,jetzt wo Dus sagst...
Lesen kann ich zwar schon,aber das verstehen und umsetzen der einzelnen Wörter bereitet mir ab und zu leichte schwierigkeiten.
Kickern find ich auch ganz angenehm.
Kann man eigentlich auch "Kiekern"?Und hat das dann was mit anstarren zu tun?Oder gehört dazu eher ein lautes gekrächze alá "Kiekerikie" ?
Fragen über Frage,auf die selbst Rudi keine Antwort weiß...

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 23:31    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

Macht euch nur ruhig über mich lustig! Ihr werdet es noch bereuen *finsterepläneersinn*

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 23:52    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

Lustig machen? Wir?
Niemals!!!

Hm...finstere Pläne...
das einzige was uns absolut stören würde,wäre es uns alle Arbeiten abzunehmen und uns von vorne bis hinten zu bedienen.Au Mann,das wär echt DIE Hölle...

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 00:04    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

Ja, das wär schon total fies, wenn du mir z.B. das Frühstück in Holland jeden Morgen ans Bett bringen würdest: Kaffee bitte nicht zu schwarz, Ei im Glas vier Minuten, Croissants, Nutella, franz. Bergsalami fein geschnitten, etwas Trüffel-Leberwurst, Orangensaft im Glas - frisch gepresst. Und das Ganze natürlich im Laufschritt - soll ja nichts seine Temperatur verlieren...

freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 13:33    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

Quote:

Guck mal wie Joe lacht, als er da sitzt hat er schon seine Gesamte Kofferraum Ladung an uns vertickt gehabt und die Kohle verbuddelt. Da hätte ich auch so gelacht

Übrigens O-Ton meiner Frau beim Betrachten der Bilder vom Treffen:

Quote:
Man, sind die alle alt

Sie hatte wohl eher gedacht, ich fahre nach Köln und sitze mit dreizehnjährigen im Sandkasten *g*

Das hier war glaube ich das Photo, das Anlaß zu diesem Komentar gab:

Ich finde so alt sehen wir gar nicht aus (mach Dir keine sorgen Fiddy), außerdem verjünge ich den Durchschnitt doch enorm
Was mir nur auf dem Treffen sehr auffiel, war das scheinbar viele es mir nachtaten, und Ihre Pakete von Joe unter dem T-Shirt transportierten (--> siehe Wölbung), seltsam, und ich hatte doch gar kein Bier getrunken

sei ehrlich, speed!

Da ist kein bit unterm t-shirt sondern der bierbauch!

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 13:42    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

Quote:

---> seltsam, und ich hatte doch gar kein Bier getrunken <---

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 15:56    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

Quote:
Joe war auch da und hatte ausnahmsweise wohl mal Zeit nicht zu verkaufen...?

Yedar.. und während er da so am erzählen war haben wir "Indoor" seinen Laden geplündert DANKE JOE !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 23:08    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

---> seltsam, und ich hatte doch gar kein Bier getrunken <---

war ja auch nur ein späßle!

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 09:12    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

Na, wer hats gestern im Fernsehn angeschaut ... bei BigBrother ... war ja wohl lustig, die durften noch nicht mal mehr den Namen Microsizers sagen, geschweige denn zeigen!!! Und dann sind die doch tatsächlich auf Richies Strecke gefahren ... aber so was von miserabel!!!

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 11:04    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

gibbet nen mitschnit in netztauglichem format irgendwo??
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 11:29    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

The Fast and the Furious

Der Geruch von Öl, Benzin und verbranntem Gummi. Das sind Assoziationen, die man normalerweise mit Autorennen verbindet. Aber nicht wenn die Autos MicroSizers sind. Wie bitte? MicroSizers? Was ist das? MicroSizers sind funkferngesteuerte Modellautos in der Grösse einer Streichholzschachtel.

Diese und eine zugehörige Rennbahn hat Big Brother unseren Bewohnern ins Haus gegeben und nachdem unsere Finalisten die kleinen Flitzer erfolgreich zusammengebaut hatten, konnte die Austragung der Meisterschaft starten. Als erste Paarung traten Gabriel und Nadja gegeneinander an und durch seine große Playstationerfahrung gewann er mit großem Vorsprung das erste Duell. Das Zweite bestritten – logisch – Jan gegen Holger. Nach einem heissen Kopf an Kopf-Rennen mit mehreren Führungswechseln entschied Holger mit nur wenigen Längen Vorsprung dieses Rennen für sich. Obwohl Nadja die Jungs beim zusammenbauen um Längen schlug und ihren Microsizer als Schnellste zusammenbaute, hatte sie in den Playoffs und im Finale gegen die fahrerisch überlegenen Männer doch keine Chance. Somit ergab sich folgender Endstand:

1. Gabriel
2. Holger
3. Jan
4. Nadja

Tja, mehr ist selbst der Internetseite von BB nicht zu entlocken (mir ist jetzt noch übel). Ich glaube kaum, daß einer so eine Sendung sogar noch aufzeichnet *brechreiz*

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 11:33    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

<verachtung>@b-e-b: DU hast es dir angeschaut... *LOL* bestimmt hast du extra nen Termin in deinem Mobilfon angelegt um es auch ja net zu verpassen... </verachtung>

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 11:34    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

Ich denke mal das demnächst wieder mal eine Welle mit Newbies auf uns (das Forum) zurollt. Vor allem BB-Fans.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 12:52    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

@ bizza
Du wirst es mir nicht glauben, doch ich hab das per Zufall gesehen. Ich hab zwar gelesen, daß das kommt, wußte jedoch nicht an welchem Tag (haben die ja laufend geändert). Als ich dan gestern nach Hause kam und mein Standardprogramm EFA (Essen / Fernsehen / Abhängen) gestartet hab, lief dann halt zufällig BB. Nun ja, dann war da halt gerade dieser kurze Bericht ... dauerte auch nur 1 Minute oder so ... dann hatte ich kein Interesse mehr und hab Snatch in den DVD-Player geschoben

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 13:21    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

Dum excusare credis accusas.

Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 13:37    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

hej das hab ich gesehen! war lustig wie die gefahren sind

booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 13:43    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

Hab das von Big Brother gestern auch gesehen. Die konnten nichmal mit einem 1.0 zurechtkommen!
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 13:45    Titel: Re: Bits im TV ! Antworten mit Zitat

@ richie
per asperam ad astra

*no guts no glory*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.