FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:43 BMW M3 für den Ripmx

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 16:36    Titel: 1:43 BMW M3 für den Ripmx Antworten mit Zitat

So, endlich ist mein M3 da.
Hier mal n Bild:

Ich finde ihn ziemlich gut, aber leider gibts Probleme (wie ichs mir schon gedacht hatte).
Dazu auch ein Bild:

Der Radstand ist leider etwas zu lang und der Ripmax ist einfach viel zu breit. Er passt zwar problemlos drunter, aber die Reifen stehen viel zu weit raus, was meiner Meinung nach total schei.. aussieht.
Mit Dremeln könnte man die Radkästen zwar anpassen, aber dann wär ne neue Lackierung fällig, und das kriegt man sicher nie wieder so gut hin.
Und mit der Breite vom Ripmax weiß ich gar nicht was ich machen soll.

Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr ne Idee habt, wenn nicht hab ich halt einfach ein schönes Modell.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.



Zuletzt bearbeitet von toffa am 18.09.2003, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 16:46    Titel: Re: 1:43 BMW M3 für den Ripmx Antworten mit Zitat

Das ist cool! Bau mal.. bin zwar eher BMW Gegner aber interessant isset allemal! TSCHAKKA mach die M3 Karosse doch breiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 16:50    Titel: Re: 1:43 BMW M3 für den Ripmx Antworten mit Zitat

Also ich hab halt das Problem mit der Lackierung(hab auch kein Airbrush, hab sowas noch nei gemacht etc.) und die ganzen details kriegt man wahrscheinlich ja auch nicht mehr hin. Ansonsten die Radkästen anpassen dürfte kein Problem sein, aber wie soll ich den Ripmax dünner machen?
Aber ich sehe gerade dass da die originalfelgen helfen könnten, aber die haben wieder Plastikreifen...
Hat denn einer ne Idee mit der lackierung? Vor allem ist das son schöner lack, der so blau schimmert, je nach lichteinfallwinkel.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 17:04    Titel: Re: 1:43 BMW M3 für den Ripmx Antworten mit Zitat

Am besten gehst du nochmal in den Laden. Nimmst den Ripmax mit und dann soll der Händler dir alle 1:43 BMW´s zeigen. Dann könnt ihr den Radabstand abmessen. Dann nimmst du den mit dem besten Radabstand. ...und wegen der Breite: M3 GTR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 21:37    Titel: Re: 1:43 BMW M3 für den Ripmx Antworten mit Zitat

Hähä, ich hab den außem Internet.
Es gibt auch einen sau geilen M3 GTR den ich gesehen hab, aber im Shop kostet der 50€ und bei e-bay ging der für über 40 raus, das war das Problem damit.
Naja, sonst hab ich n schönes Modell(ist aber ja eigentlich nicht sinn der sache).
Wenn mich dazu entschließe ihn doch auf den ripmax zu packen dann seht ihr natürlich auch bilder.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 00:39    Titel: Re: 1:43 BMW M3 für den Ripmx Antworten mit Zitat

Quote:

Am besten gehst du nochmal in den Laden. Nimmst den Ripmax mit und dann soll der Händler dir alle 1:43 BMW´s zeigen. Dann könnt ihr den Radabstand abmessen. Dann nimmst du den mit dem besten Radabstand. ...und wegen der Breite: M3 GTR



na du bist lustig...schonmal auf 1:43 BMW M3 suche im geschäft gewesen ? da kannst du froh sein, wenn du in 10 läden mal 1 findest...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 551

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 01:16    Titel: Re: 1:43 BMW M3 für den Ripmx Antworten mit Zitat

da hilft nur ein sauberer kreuzschnitt

ein stück an der tür raus dann passt der radkasten und dann einmal der länge nach durch und breiter machen.
so bekommt er auch die grossen kühlernieren und ihm bleiben verbreiterungen erspart...
details abbauen und was nicht geht neu machen.


ist viel arbeit aber dann ist er einzig und nicht artig

was man noch machen könnte wär ein abdruck und den dann so modden das er passt...
aber wenn das plaste ist hast du schlechte karten
und ohne neuen lack u.s.w. ist das nicht wirklich zu machen mit dem karosseriemod.

grüsse

_________________
g r ü s s e

k a y
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 16:07    Titel: Re: 1:43 BMW M3 für den Ripmx Antworten mit Zitat

also den kpmlett zuu kürzen wäre sehr schwierig, aber auch unnötig. eigentlich müsste es reichen wenn ich die radkästen anpasse. und verbreitern ist quasi unmöglich.
Also falls ich das machen sollte, dan passe ich die radkästen an und mache sie etwas breiter, oder so.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.06.2003
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 16:32    Titel: Re: 1:43 BMW M3 für den Ripmx Antworten mit Zitat

Kannst du dem nicht die Radkästen vom GT verpassen ( Vielleicht aus Powerknete)! Dann wäre er perfekt!
MFG Mad_D

_________________
... I'm a little BIT crazy...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 16:36    Titel: Re: 1:43 BMW M3 für den Ripmx Antworten mit Zitat

ja, an sowas hab ich auch gedacht, muss ich mir überlegen.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de