FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue Bereiche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 21:42    Titel: Neue Bereiche Antworten mit Zitat

Hallo!

ich möchte mich jetzt nicht in die Sache von Bit-Racer einmischen, aber könnten wir nicht einen Berech für Boote und Panzer einrichten. Eigentlch ist das Forum eher für Autos ausgelegt. Wäre toll wenn es dass gegen würde. Das mit dem Panzer-Bereich wurde eh schon beschprochen.

@Admin: Tut euch da kein Zwang an!



Zuletzt bearbeitet von booster-man am 29.06.2003, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 21:44    Titel: Re: Neue Bereiche Antworten mit Zitat

jaaaa, wir brauchen einen alles umfassenden micro-rc bereich, wo man auch mal ohne schlechtes gewissen 'nem dragon tank, einem dickie-boot, oder sonst irgendwas huldigen kann...

wie wo was, zuwenig moderatoren?! *meld*

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 21:57    Titel: Re: Neue Bereiche Antworten mit Zitat

Hmm...Bit-Racer, so heisst das Forum. Über Bit-Racer wird aber hier quasi nie gesprochen. Zu Recht, obwohl ich auch zwei besitze.

Das ist hier ein Forum für Micro RCs, die kleinsten RCs halt. Digital oder digital-proportional - egal. Autos, aber auch Boote, Flugzeuge und Panzer.

Mit jedem Unterbereich mehr wird es insgesamt unübersichtlicher, im jeweiligen Unterforum dagegen langweiliger. Das soll also gut überlegt sein. Aber es steht auf unserer Themenliste...contenance, s´il vous plait.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 22:01    Titel: Re: Neue Bereiche Antworten mit Zitat

@Richie: Schau mal was über Modelle&Zubehör steht!

Also wenn 2 Bereiche mehr sind wird es keinem langweilig. Ich freue mich auf jeden Bereich und Beitrag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 22:36    Titel: Re: Neue Bereiche Antworten mit Zitat

Ich würde einfach die Beschreibung der Bereiche ein wenig modifizieren. Neue Bereiche finde ich nicht unbedingt notwendig.

cartman

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
geisem
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.04.2003
Beiträge: 838

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 22:40    Titel: Re: Neue Bereiche Antworten mit Zitat

Da geb ich cartman recht!

Wusste z.B. auch nicht genau, wo ich meinen Beetle posten sollte. "Bit Mod" oder "Galerie"? Würd irgendwie in beide Bereiche passen ...

_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 22:46    Titel: Re: Neue Bereiche Antworten mit Zitat

Ich teile die Bereiche so ein:

Mods: gebastelte Karossen,...
Galerie: Sammlung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 23:01    Titel: Re: Neue Bereiche Antworten mit Zitat

Hi !

Wir haben uns eigentlich gegen mehr Bereiche geeinigt, da es dann schnell unübersichtlich wird, aber modifikation der Bezeichnungen wär vieleicht angebracht.

Das Ändern der Startseite ist im Moment leider nicht möglich ( wir arbeiten noch dran)

Mfg

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 23:10    Titel: Re: Neue Bereiche Antworten mit Zitat

Quote:

Ich teile die Bereiche so ein:

Mods: gebastelte Karossen,...
Galerie: Sammlung



also müssten die bereiche eindeutiger gekennzeichnet sein, ich sehe mods nämlich immer noch für (technik)mods an, wo jeder seine fortschritte, etc posten kann, während in gallerie dann die fertigen schmuckstücke gezeigt werden...

also neue bereiche müsse doch nicht sein, sofern die alten etwas gefixt werden...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 29.06.2003, 23:19    Titel: Re: Neue Bereiche Antworten mit Zitat

@ TD

Seh ich auch so.

Miut dem Job als Mod haben wir zur zur Kenntnis genommen und werden darüber reden.

Mfg

Sash


_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****



Zuletzt bearbeitet von microsash am 30.06.2003, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de