| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.11.2002, 16:54 Titel: Risikokauf bei einem FitRacer |
|
|
Hallo liebe Bastelfreunde
Ich habe heute wie RC Racer die fitracer bekommen!
einen Toyota celicia
einen Akord in rot und einen in schwarz.
OK der Toyota kam zuerst
da ist mir auf gefallen das da etwas mit der Achse nicht stimmt d.H. der motor konnte nicht übersetzen da die Achse zuviel spiel hatte!
Ok der motor war ein micro snap 2.2.
Ok das mit der stange ist schon scheisse aber das dingen sollte wenns neu ist einwandfrei sein!
Der schwarze akkord meines bruders hat auch einen 2.2 er.
Aber an seiner fernbedinung ist schon was gemacht worden d.H. gelötet usw!
Und wenn man die fernbedinung bewegt hat hört man so ein rasseln was nicht normal ist.
Dann kommt der rote akkord von mir. Der war ok keine probs usw!
Und wo ich nach schaute was er für nen motor hat staunte ich nicht schlecht. ein 3.0!
Ist schon cool aber wenn ich mir vorstelle das ahnunglose eltern für ihre kids zu weinachten soetwas kaufen wollen werden sie sich ziehmlich verarscht fühlen wie mein bruder und ich bei dem Toyota!
Also wir haben drei autos für 48 € gekauft.
Wenn man überlegt das 2 davon kaputt bzw. mängel davon haben ist das schon ziehmlich scheisse!
Aber diese Wagen werden sofort reklamiert und ich will mal die ausrede von WOT hören!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.11.2002, 18:04 Titel: Re: Risikokauf bei einem FitRacer |
|
|
Abend
jo das war schon übel. Aber das is bei den dingern so. Ich habe halt pech gehabt. Ich habe mich so drauf gefreut und dann sowas . Naja ich muss gucken wie ich das jetzt machen werde. Entweder hat man glück das alles super läuft und man nen 3.0 motor hat oder halt pech und irgend etwas is platt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.11.2002, 20:12 Titel: Re: Risikokauf bei einem FitRacer |
|
|
tach zusammen!
also wir haben insgesamt 7 von den fitracern gekauft und bis auf einen (lenkung leicht defekt) waren alle in ordnung.
ich bin mit meinen beiden sehr zufrieden (2 x 3.0 ), werde allerdings erstmal keinen mehr kaufen. mal was anderes (teureres und damit evtl. besseres) ausprobieren.
gruß popper
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.11.2002, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.11.2002, 22:35 Titel: Re: Risikokauf bei einem FitRacer |
|
|
Hallo,habe jetzt 4 von den Fitracern und alle sind Spitze!!!!
Das einzige was ich wirklich bemängeln kann ist das große Seitenspiel der Hinterachse(sofort behoben mit ein paar Feilenhübe!)und die harten Reifen(Weiche draufgeschmissen!)
Ansonsten sind die für einen Preis von 12.90€ wirklich Gut!!
@ popper 64 Welche Modelle haben denn bei Dir einen 3.0 Motor
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.11.2002, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|