Verfasst am: 04.07.2003, 21:14 Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl
Ich habe hier mal das offizielle Urlaubslied!
Für jeden der mitfährt heißts natürlich:
AUSWENDIGLERNEN!!!
Es wird euch auch ein bischen einfacher gemacht!
Aber seht selbst!
Verfasst am: 04.07.2003, 21:37 Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl
Na logo!
Habe schon Ges.Betrag überwiesen- is also nix mehr zu machen-mußt mit!
Teilnehmer sind doch bekannt-obwohl manche noch überlegen ob sie auch noch kommen!
Verfasst am: 13.07.2003, 03:45 Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl
Das kann ich nicht auswendig lernen! Da sind viel zu viele Buchstaben und die sind dann auch so schnell weg. Gibt es das auch als Version für Schwachmusikbegabte!
Verfasst am: 14.07.2003, 02:22 Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl
Hui das Lied ist schon schwierig!
Ob wir das schaffen..?? eine Karaoke Maschine kann ich mitbringen
BTW: Wollen nicht noch paar mehr Bitfans mitkommen? DANN gibt's nämlich entweder acuh Bett für Bizza im Extra-Bungalow oder ne fette Zeltburg im Garten vom Headquarter?? )
Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 14.07.2003, 02:23, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 14.07.2003, 14:55 Titel: Re: ********Jetzt mit offiziellem Urlaubslied zum auswendigl
Sea Life ist Pflicht---war schon in 3 versch. drin!
Kurtaxe war im Preis schon drin!- also keine Kosten mehr(wenn ich das so richtig rausgelesen habe!)
Das mit Karaoke ist ne jute Idee!
Nehme mein Notebook mit(+Boxen)--hab hier noch so ca 30 Karaoke Cd`s rumliegen!(mal gesammelt)
Machen wir nen Karaokeabend(...und laden alle Frauen aus den umliegenden Häusern ein!)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9Weiter
Seite 8 von 9
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.