FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verkaufe History Set und mehr...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 10:16    Titel: Verkaufe History Set und mehr... Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,

Vor einiger Zeit habe ich ein bischen eingekauft und musste dann feststellen das ich für dieses Hobby absolut keine Zeit habe! Schade eigentlich. Die unten aufgeführten Sachen habe ich nur ausgepackt, montiert und in´s Regal gestellt. Das History Set habe ich einmal probegefahren. Der Cyclona wurde öfter benutzt. (Fährt gut!)

Ich verkaufe ausschliesslich alles zusammen!!! Keine Einzelaktionen! Am liebsten an Selbstabholer oder gegen Vorkasse und zzgl. 7€ Versand in Deutschland.

Also zur Sache:

1* komplettes Skyline GTR Set 35MHz

1* Cyclona Truck 49MHz (Batteriefachdeckel kann man nicht verschrauben weil Gewinde defekt)

1* Drifttachse / Federset

1* SenFa Motor 2.2

1* Tomy Motor 3.0

Preis: 60€

hier ein Foto: http://mitglied.lycos.de/sascha4all2/Micros.jpg

Dann habe ich noch die angefangene Modular-Strecke.

http://mitglied.lycos.de/sascha4all2/Strecke.jpg

Vier Teile zu je 60cm * 80cm
Streckenbreite 15cm

NUR an Selbstabholer (in Duisburg) für 15€

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.06.2003, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 20:08    Titel: Re: Verkaufe History Set und mehr... Antworten mit Zitat

nochmal nach oben
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 20:56    Titel: Re: Verkaufe History Set und mehr... Antworten mit Zitat

Ich würde den silbernen GTR 2000 nehmen (nur die Karosserie)
Aber alles zusammen net...

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 21:13    Titel: Re: Verkaufe History Set und mehr... Antworten mit Zitat

Ich würde das H-Set gerne nehmen und wenn's sein muß auch den Truck, nur mit den Tuningteilen kann ich null anfangen...naja, andererseits kann ich den Rest ja weiterverkloppen.

Für 60 inkl. Porto nehm' ich alles.
Wie schaut's aus ?

Zuletzt bearbeitet von Mario am 27.06.2003, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 21:17    Titel: Re: Verkaufe History Set und mehr... Antworten mit Zitat

scheiße hättest du das nicht früher sagen können hab gestern bei nem Kumpel angefangen ne Bahn zu basteln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 11:32    Titel: Re: Verkaufe History Set und mehr... Antworten mit Zitat

@ Mario
klar, ist gebongt! Rest per mail

@Suppressor

@Radek
komm; schwing die Hufe! 10€ dann isse wech. Das Holz kost´schon mehr.
Muss diese Woche sein. Bin ab Samstag im Urlaub
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 11:39    Titel: Re: Verkaufe History Set und mehr... Antworten mit Zitat

@Mario: Du willst den hässlichen silbernen GTR 2000 sicher nciht behalten. Ich tu dir n gefallen und kauf ihn dir ab ok

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2003, 11:58    Titel: Re: Verkaufe History Set und mehr... Antworten mit Zitat

@Suppressor

aaalles nur ein Preisfrage....$$$
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.